Mir geht es ganz gut, die Hand heilt gut, Schmerzen halten sich mittlerweile in Grenzen und die Taubheit aus den Fingerspitzen ist verschwunden.
Die Jungs haben einen unglaublich heftigen MAgen-Darm Virus, mit Fieber bis 41 Grad und völliger Apathie. Zum Glück wird es besser, aber Tilman macht mir (und dem KiA) echt Sorgen, da er einen Infekt mit hohem Fieber an den anderen reiht und jetzt nur noch 10,8 kg wiegt (Er wog mal 13 und war damit noch zu leicht). Er hat null Reserven mehr.
Pusti, ich wünsch dir ganz viel Glück und dass die ÜS nicht so schlimm wird. Ich hatte auch eine tolle ÜS. Viieeeeeeeeeeeeeel trinken!!! Nicht rumrennen, damit sich die ES nicht drehen (aber das weißt Du sicher bereits) Wenn sie sich ganz stark anheizt, dann kann es sein, dass es geklappt hat...
Hoffnung und Trauer so nah beieinander........
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und habe mal wieder ein schlechtes Gewissen, dass es mir eigentlich so gut geht, wir so viel Glück geschenkt bekommen haben und ich doch immer wieder jammere, wie schwer es ist mit meinen Jungs...
Elsa, willkommen hier. Ich bin eine Glückliche. Bei mir hats in der 1. IVF sofort geklappt. Kannst Du vorne lesen.
Jetzt rufen mich die JUngs, machts gut!