Hallo Ihr,
ich weiß nicht ob es Susi recht ist, aber da Ihr so Anteil an unseren Erlebnissen nehmt, denke ich ist es richtig Euch auf dem Laufenden zu halten.
Also:
Susi hatte, völlig unbemerkt, in der Nacht leichte Blutungen

Welche am Morgen aber wohl schon abgeklungen waren. Trotzdem den lieben Prof. angerufen, aber nur seine sonst ziemlich gewitterziegenmäßige Oberschwester dran gehabt, Quintessenz Sie soll mal gleich kommen und nicht, wie Susi dachte, bis Abend warten (na wer hätte das gedacht?)
Susi also hin und vom Prof untersucht
Ergebnis: 1. Fruchthöhle noch da
2. Fruchthöhle ist gewachsen 9,5 mm
3. Sieht alles sehr gut aus, wenn da nicht das Blut wäre bzw. wenn er wüsste
wo es herkommt wäre es nicht dramatisch
Er hat Susi bis einschließlich Montag zur Beobachtung aus dem Verkehr gezogen, sprich auf Station eingewiesen.
Aber er ist sehr positiv gestimmt, hat beim Abendulltraschall vielleicht schon den Embryo sichtbar gemacht, ist zu früh um es zu Garantieren, aber es sieht sehr gut aus
Also Susi ist trotz leichter Blutung (hoffentlich 40 Wochen lang)
Melde mich nach meinem morgigen Familienbesuch hier wieder bis dahin Euch allen Morgen einen Schönen Frauentag, lasst euch anständig verwöhnen.
Falls Ihr es schon ahnt, ja ich bin der Mann von Susi
P.S. Kuba: ich weiß nicht wie es Dir gerade geht und kann es mir auch echt nicht vorstellen. Ja das obwohl es Susi auch so ging wie dir. Wie soll ein Mann das auch verstehen? Aber ich weiß eins, Susi hat genauso gedacht wie Du und den jetzigen Versuch wohl nur aus trotz gemacht oder was weiß ich warum, aber daran geglaubt das es klappt hatsie wohl ab dem Transfer nicht mehr (echt das erste mal das es ihr so ging) und siehe da, es hat geklappt.
Auch wenn die vielen Gutgemeinten Ratschläge auch die von den selbstbetroffenen nicht praktikabel oder wenig hilfreich erscheinen, sie bleiben doch immer eins, nämlich
Gutgemeint
Ich weiß das Gegenteil von Gut ist Gutgemeint, aber Du weißt was ich sagen will.
Hier verstehen Dich alle Frauen halbwegs und wollen Dich unterstützen, also lass sie dir helfen.
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8