Iiiiiiiiiiiiiiiihr habt ja viel geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nicole:

ICH FREUE MICH JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich hab da auch ein gaaaaaanz tolles Gefühl!
Übrigens: Männe ist ja nicht der Mann der vielen Worte, aber er hatte Dich sehr gut in der Erinnerung nach dem ersten Treffen und sagte Du seist ÄUßERST SYMPATISCH und er würde Dir gerne zuhören, wenn Du erzählst. Das ist voll das Hammerkompliment, denn er äußert sich nicht besonders oft ungefragt über Personen

Ich habe das auch schon von anderen als Eindruck von Dir gehört und ích denke mal, die Leute vom JA hast Du einfach mit Deinem Charm eingefangen .... neeeee is nicht dick aufgetragen, ist meine Meinung, nimms ruhig an!
Oh wie schön...ich kann mich gar nicht beruhigen!!!!!!
Zum Hr können wir nicht mitkommen
@schnacki: Wie blöd, mit der Ärztin. Aber weißt Du was? Da Du ja die Kryos im herbst abholst, brauchst Du Dir jetzt nicht den Megastress machen, dass Du erstmal falsch gelandet bist und in Ruhe einen guten Arzt suchen

Ich kann Dich verstehen, denn auch ich habe geglaubt, es klappt bei allen nur nicht bei mir! Das Gefühl kennen wohl die Meisten!

Ich kann auch kommen, muss aber an dem Nachmittag bei einer Kinderveranstaltung der Kirche helfen. Da wir sehr viele Helfer sind, frage ich mal , ob ich früher gehen kann!

freue mich jetzt schon halbtot (vor allem dass ich Nicole dann in echt drücken kann....Du siehst sie ja regelmäßig

)
@doppi: Ich hab gar nichts Richtiges zu den Haaren gesagt, wie peinlich!!! Mir gefällt es extrem gut!
Die Roten Blockstränen sind ne tolle Idee gewesen
Nur noch eine Pille, dann hast Du die schon mal los!

Ich fands auch super schön, lass uns das bald mal wieder machen, dann mal bei Dir!
@Uta: Och mensch! Als ob Dus nicht schwierig gwnug hättest!

dass Du schnell wieder in Ordnung kommst!
@maus:

Oh nein! Lass die Tränen raus! Auch ich wünsche Dir , dass Du im Herzen bald wieder frei wirst um weiter Dein Ziel zu verfolgen! Der nächste Versuch wird besser! Die lernen ja mit jedem Mal!
@Hasel: Ich editiere auch wie wild, aber ich glaube , das steht nicht unter dem Beitrag, oder seh ich das blos nicht???
@saro:

Das Bild ist ja der Hammer ! Jaaaaaaa und wo ist die reale Masse? Ich will doch mal probieren? Passen wohl nicht durchs Telefonkabel

Für eine erfolgreiche Woche , nächte Woche
@streli: Schon wiiiieder meine geliebte Avocadocreme , schlapp!
Hatte ich Dir schon Akkupunktur ans Herz gelegt: Ein Freund von uns hatte auch ne Allergie gegen Vitamon C haltige LM. Er ist immer völlig aufgequollen und hat Atemnot gehabt! Er hat sichj von Frau Finken in KS akkupunktieren lassen und sollte nach der 5. Sitzung ne Möre essen, bevor er wieder zu ihr kam. Normalerweise tötlich (haben sonst Spuren zum Auslösen gereicht) ABER: Er war völlig Symptomlos! Und jetzt kommst DU!
So jetzt sind die Finger Wund und ich will K. ein heißes Erkältungsbad einlassen. Ich scheine zur Zeit völlig Immun zu sein

Ist vieleicht der SS Bonus!!!