Moin!
Als allererstes: Nessie, ich denke an Dich, drücke die Daumen, wünsche Dir eine wunderschöne Geburt (gehabt zu haben?), wunderschöne erste Momente und eine glückliche Gewöhnungszeit!

Ich warte soooooo gespannt auf Nachricht!
Kiki, schön, dass der Umzug nun gelaufen ist. Ich hoffe, ihr fühlt euch schnell "zu Hause"! Und viel Spaß beim Zähne putzen
Lilly, im Grunde geht´s ja um eine Entscheidung Kopf oder Bauch ... Da kann man nicht wirklich was raten, finde ich

weil ich nicht weiß, wie doll der Bauch sich meldet. (Obwohl ich eher vom Bauch entscheide - das muß aber nicht immer richtig sein

)
Marrylou, meine Kollegin hatte auch gerade Probleme mit Sodbrennen und völlig übersäuertem Magen

das scheinen ja leider recht häufige SS-Begleiterscheinungen zu sein.
Euch alles Gute
Kirsten für heute

Das geht sicher gut!
Aber warum hast Du denn so viele Elterngespräche??? So schwierige Schüler???
Ich kann deinen Ticker leider nicht sehen (und also auch nix zum pinkeln sagen

)
Maela, gratuliere zum Ticker! (Wenn wir die Anja nicht hätten

)
Das Gespräch gestern war lang, zäh und wie ich finde: unergiebig! Sie kann die Kritik an ihrer Person einfach nicht hören

Hört sich alles an, stundenlang, sagt immer :"Ja. .....Hmm ..... Mhm .....ja" in ihrem immer gleichbleibenden Ton und dann kommt: "Ja, aber trotzdem ..."
Wir sitzen da zu viert, sagen alle das Gleiche, immer auf´s Neue, mit neuen Wörtern um´s noch besser verständlich zu machen .... "Ja, aber..."

Das höre ich jetzt seit 4 Monaten

Und gestern also weitere 4 Stunden
Auf dem Weg dorthin wurde ich geblitzt

, dann gab´s noch unerfreuliche Nachrichten von Kollegen .... Der Tag gestern war echt sooooooooo Scheiße

Ich hoffe nur, dass es heute besser wird!
Da denke ich an einfach an Nessei und schon hab ich ein gespanntes Lächerln im Gesicht, und hoffe, den dreien geht es gut!!! Was für Pillepalle mich dagegen beschäftigt

so´n Blödsinn
Also, euch allen einen schönen Tag, Nessie eine Haufen Daumen
Kirsten auch
und allen liebe Grüße, Lola