hallo,
ich habe probleme mit dem einloggen!!! wenn ich mich eingeloggt habe und einen beitrag schreibe und direkt noch einen schreibe, muss ich mich wieder erneut einloggen, obwohl ich mich nicht ausgeloggt habe!!!
das war vorher nicht so!!! ausserdem ist es total umständlich!!! hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte???
marlene
PROBLEME MIT DEM EINLOGGEN
- marlene mit luca + laura
- Rang4
PROBLEME MIT DEM EINLOGGEN
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- Christiane
- Rang3
Hallo Marlene!
Wenn Du Dich einloggst klicke doch das Kästchen an wo steht "bei jedem Besuch automatisch einloggen".
So mache ich das immer und habe keine Probleme.
Liebe Grüße!!
Wenn Du Dich einloggst klicke doch das Kästchen an wo steht "bei jedem Besuch automatisch einloggen".
So mache ich das immer und habe keine Probleme.
Liebe Grüße!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- marlene mit luca + laura
- Rang4
hallo marlene,
das kann mal passieren, wenn
... der server spinnt
... dein pc probleme hat
... die datenleitung spinnt
... dein provider leitungsengpässe hat
... oder was auch immer
2-3 tage später kann schon wieder alles anders auschauen obwohl du nichts geändert hast
ich weiss dieser beitrag hilft dir jetzt nicht unbedingt bei deinem problem, aber vielleicht beruhigt es dich etwas zu wissen das du eventuell gar nichts dafür kannst
bambam
das kann mal passieren, wenn
... der server spinnt
... dein pc probleme hat
... die datenleitung spinnt
... dein provider leitungsengpässe hat
... oder was auch immer
2-3 tage später kann schon wieder alles anders auschauen obwohl du nichts geändert hast
ich weiss dieser beitrag hilft dir jetzt nicht unbedingt bei deinem problem, aber vielleicht beruhigt es dich etwas zu wissen das du eventuell gar nichts dafür kannst
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten