Traffic-Klau- ein allseits beliebter .......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Traffic-Klau- ein allseits beliebter .......

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Vor ein Paar Tagen bin ich im Internet auf diese Seite gestossen:

http://www.trafficklau.de/

Da geht es um das "Verlinken" von diesen netten kleinen Bildchen, die wir doch so gerne in unsere Postings einfügen :wink: ( solche, wie mein Eisbär in meiner Signatur).
Ich persönlich habe vorher nicht gewußt, daß man damit anderen Leuten einen finanziellen Schaden zufügen kann.

Liebe Grüße :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo Christiane,

interessanter Hinweis, der m. M. nach nicht im Nirvana verschwinden sollte. Deshalb mal wieder nach oben schubse.

vlG
Georges
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

ich schick ihn auch noch mal hoch ^
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Sodele, und schwups wieder nach oben. Die Seite ist echt interessant und jeder sollte mal einen Blick riskieren.

Grüßle
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Und nochmal nach oben!
Conny
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo

die seite ist interessant aber richtiger "trafficklau" sind die kleinen icon oder emoticons die wir in unsere postings einbinden nicht da diese seiten ja damit werbung machen das man ihre smilies einbinden darf (sie liefern ja zugleich auch die anleitung mit) aber es geht um verlinkungen auf homepages oder verweise auf seiten die diese art von werbung nicht anbieten, auf diesen seiten wird dann traffic produziert der dann vom betreiber der homepage bezahlt werden muss. meines meinung nach ist bei kommerziellen anbietern von smilies ja die verlinkung erwünscht denn von einigen anbietern weiss ich das sie nach höhe des traffics bezahlt werden, d.h. je mehr traffic desto höher die werbeeinnahmen

deswegen verweise ich in meiner eigenen homepage nur auf die entsprechenden www.seiten und binde von diesen seiten keinerlei text oder daten oder bilder ein, da ich damit traffic produzieren würde und damit die kosten der dortigen www.betreiber erhöhen würde und damit den obigen "trafficklau" begehen würde

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“