Ich habe es geschafft
Na, außer dass es Annette wieder gut zu gehen scheint, nach den ganzen Nettigkeiten heute
und außerdem *droh* was soll das heißen, du bist der Megabrüter und ich der langsame Inder. Weißt du, dass ich mir das richtig vorstellen kann wie du gackernd vorm Bildschirm sitzt und diese Seitenhiebe austeilst
Aber mal im Ernst.... ich bin glaube ich echt ein Spätzünder. Das letzte Mal hatte ich am 7. Tag 7 Follies und die restlichen kamen dann erst dazu und diesmal ist es nicht anders. So ein paar Vorwitzige machen den Anfang und ein paar lahme Krücken wachen dann auch endlich mal auf. Bei der letzten ICSI hatte ich auch erst am 18. Tag Punktion, also wundern tut mich das echt nicht.
Es tut mir echt leid, dass ich euch hier teilweise stundenlang hängenlassen muss, aber auf der Arbeit darf ich nicht ins Internet, zumindest ist es nicht ratsam auf Seiten zu gehen, in denen über ICSI usw. gesprochen wird, weil bei uns mal die Seiten abgerufen wurden, die die Mitarbeiter aufgemacht haben während der Arbeitszeit. Das hat dann einige Abmahnungen gehagelt. In der Zeit, wo das geprüft wurde, war ich in Urlaub, ich denke, da bin ich haarscharf auch an einer vorbeigerutscht. Aber ich könnte es auf Arbeit so machen, dass ich mir einen e-mail-verteiler "Klein-Putz Uni Frankfurt" einrichte
Herzlich willkommen auch an Silke, obwohl ich sagen muss, dass der 71er Jahrgang noch viel besser ist. Der Jahrgang war sehr geburtenstark, was sich auf meine ICSI auswirken wird. Aber gut, okay, 67 ist auch nicht schlecht. Mein Männe ist 67 geboren.
Anja, habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass mein Mann mit dir zusammen Geburtstag hat?
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer neuen prickelnden Signatur. Mein poppelnder Diddlpasst momentan nicht!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)