3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Na gut, wenn ich Claire schon nicht ärgern kann, muss ich dasselbe doch mal mit Sabine probieren.....

SEITENGEWINN FÜR DEN MEGABRÜTER!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Blumi, solltest Du hier irgendwann mal wieder reinschauen, dann berichte doch, wie Du den Aufstieg zur Snappi fandest. Oder bist Du mittlerweile zum Supersportler mutiert, der hoch gejoggt ist????? :o :o :o

Und dann kannst Du Deinen Terminkalender befragen, wann Du im Februar Zeit hast (natürlich um mir meine Geschenke zu überbringen... :lol: ). Das nächste Treffen findet nämlich NICHT ohne Dich statt!!!!!! Dieses Mal gibst Du uns nicht einen Korb, höchstens mir die Fressvariante dieses Dinges.... :lol: :lol:

Gute Nacht und schlaft schön ins Wochenende. Bei uns geht der Wecker heute Nacht um 2 Uhr; dann fährt mein Mann in Urlaub... :evil: :evil:
Annette
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

HALT!!!! Ich vergaß... Kein Wunder, dass Blumi nicht zum Schreiben kommt..... Bei ZWEI Kurschatten......!!!!!! Und wer weiß, vielleicht hat sie sich schon Nummer drei und vier an Land gezogen?????? :o :lol:
Habe ich hier heute irgend jemanden nicht verprellt? Nein, oder?
Na, dann war's ja ein außerordentlich gelungener Tag und ich kann voller Genugtuung ein Zimmer weiter Richtung Bett schreiten.....
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Ich bin wahrscheinlich schon wieder viiiel zu spät, aber ich will mir selbst nicht vorwerfen, dass ich mich garnicht mehr melde :D Heute Abend war ich wieder erst um 19:00 zu Hause, dann hat meine Mama für mich arme Strohwitwe noch was zu essen gemacht und dann habe ich mir den Film "Schokolade zum Frühstück" auf Premiere bestellt. Kennt den jemand. Echt klasse!

Aaaaalso, das Ziehen und Ziepen ist völlig normal. Dr. K meinte, das kommt durch die Narben am ES von der Endo. Follis habe ich jetzt also wirklich offiziell auf jeder Seite zwischen 5 und 6. Ein großer ist dabei mit 14 mm und das restliche Gedümpels wächst so vor sich hin mit 11 mm. Auch die Schleimhaut hat erst 7 mm, ist aber alles völlig im Rahmen, weil ich ja auch geringer dosieren. Lieber eine langsame und gute Zucht als eine schnelle und ich renne wieder als Christbaum rum :lol: Mir ist ein Riesenstein vom Herz geplumpst, weil ich echt schon dachte, da hängt wieder alles voll, weil es schon übel drückt. Puuuh, und das alles noch eine Woche aushalten. Bis Montag in einer Woche muss ich bestimmt noch mit der PU warten. Egal, geht auch rum *mitfingertrommel*

So, jetzt mache ich mich mal an eure Romane ran... mal sehen, was es neues bei euch gibt
.
.
.
.
.
.
Stuuuunden später :lol: :lol:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Ich habe es geschafft :dance: :dance:

Na, außer dass es Annette wieder gut zu gehen scheint, nach den ganzen Nettigkeiten heute :evil: :evil:
und außerdem *droh* was soll das heißen, du bist der Megabrüter und ich der langsame Inder. Weißt du, dass ich mir das richtig vorstellen kann wie du gackernd vorm Bildschirm sitzt und diese Seitenhiebe austeilst :lol: :lol:
Aber mal im Ernst.... ich bin glaube ich echt ein Spätzünder. Das letzte Mal hatte ich am 7. Tag 7 Follies und die restlichen kamen dann erst dazu und diesmal ist es nicht anders. So ein paar Vorwitzige machen den Anfang und ein paar lahme Krücken wachen dann auch endlich mal auf. Bei der letzten ICSI hatte ich auch erst am 18. Tag Punktion, also wundern tut mich das echt nicht.

Es tut mir echt leid, dass ich euch hier teilweise stundenlang hängenlassen muss, aber auf der Arbeit darf ich nicht ins Internet, zumindest ist es nicht ratsam auf Seiten zu gehen, in denen über ICSI usw. gesprochen wird, weil bei uns mal die Seiten abgerufen wurden, die die Mitarbeiter aufgemacht haben während der Arbeitszeit. Das hat dann einige Abmahnungen gehagelt. In der Zeit, wo das geprüft wurde, war ich in Urlaub, ich denke, da bin ich haarscharf auch an einer vorbeigerutscht. Aber ich könnte es auf Arbeit so machen, dass ich mir einen e-mail-verteiler "Klein-Putz Uni Frankfurt" einrichte :wink:

Herzlich willkommen auch an Silke, obwohl ich sagen muss, dass der 71er Jahrgang noch viel besser ist. Der Jahrgang war sehr geburtenstark, was sich auf meine ICSI auswirken wird. Aber gut, okay, 67 ist auch nicht schlecht. Mein Männe ist 67 geboren.

Anja, habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass mein Mann mit dir zusammen Geburtstag hat?

Ich wünsche euch ein gutes Nächtle. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer neuen prickelnden Signatur. Mein poppelnder Diddlpasst momentan nicht!
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

:lol: :lol: isser nich süüüß??? Auf jeden Fall kriegen wir mit meinem Riesen-Diddl schneller die Seiten voll :lol: :lol:
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Susanne...süüüüüüße Signatur! Gefällt mir total gut! Würde mit anderem Text auch zu Annette passen....*hähähähä*
Und wech isse wieder!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Guten Morgääääähn zusammen!

Claire, ich bin gerade am stöbern und gerade wegen der Bildung der Schleimhaut habe ich an dich denken müssen. Vielleicht ist es aber auch für die anderen interessant:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=830

Was haltet ihr davon?
(TILLA DURIEUX)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Guten Morgen auch von mir,
Susanne, das mit dem Aspirin habe ich auch schon rauf und runter gehört / gelesen.....
Schlussendlich stellt sich mir die Frage, warum, wenn eine unterstützende Behandlung mit Aspirin so viel erfolgsversprechender ist, dies in zwei (!!!) voneinander unabhängigen Behandlungszentren nicht angewendet wurde. Letztendlich sollte die Erfolgsquote doch immer im Zentrum der Bemühungen stehen (auch wenn ich in Wi manchmal anderer Ansicht war!!!!).
Ich bin ja nun leider aus den "heiligen Hallen" der Häuser 14b/15 verbannt; aber wieso fragst Du nicht einen der Oberärzte, was sie von zusätzlichem Aspirin halten? Das ist meine Meinung dazu.....
Aspirin vor Punktionstermin DARFST Du gar nicht nehmen, weil es blutverdünnend wirkt; und zum ET soll es doch wohl kommen (nein, wir sind heute NICHT makaber drauf!!!!)..... :wink: Vor allem, weil die Vorbedingungen dieses Mal doch recht gut sind. Du wirst schon kein Tannenbaum werden!!!!!

Und zu Deiner These, dass ich gackernd vorm Bildschirm sitze: DU HAST JA SOOOO RECHT!!!! Aber lasst mir doch die Freude. Ich meine es doch nie böse.... so ist nun mal mein Naturell.... :lol: :lol:
Ob ich mich jetzt mal ans Lesen mache? Ich bin so faul, kann mich immer noch nicht aufraffen, was für die Schule zu machen :oops: :oops: . Ich schäme mich auch ganz doll.....

Und mein Mann ist jetzt auf der Skipiste und hat absolutes Kaiserwetter.... (er hat natürlich schon angerufen!). Gut erzogen, was?

Ich frühstücke jetzt erst mal und dann geht es ans Wäsche waschen. Das hat mein lieber Mann gestern leider nicht mehr geschafft.... :lol:

Bis demnächst
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Das mti dem ASpririn weiß ich durchaus....mein Problem: ich habe eine Aspirinallergie! Kommt also nicht in Frage und außerdem stellt sich mir die medizinische Frage wieso ein Mittel, was die Thrombozytenaggregation vermindert die Schleimhaut höher aufbauen soll! Es senkt die Gerinnungsbereitschaft, das ist erwiesen, aber Durchblutungsfördernd???? Im Gegenteil, ich kenne jetzt sogar einige, die unter ASS Zwischenblutungen hatten udn den Versuch abbrechen mussten. Ich schlucke Gingko seit einem Monat, das wirkt durchblutungsfördernd. Ob sich damit die SH besser aufbaut sei auch noch dahin gestellt, aber es erhöht jedenfalls nciht die Nachblutungsgefahr! :wink: Und wenn du irgnedwelche zusätzlichen Therapien wissen willst.-....frag mich! :lol: Ich kenne glaube ich so langsam fast alle Hexenmittelchen!
Annette am Wäschewaschen?? Das wundert mich, schließlich ist es mit Arbeit verbunden! :o Aber vermutlich ist sie ja alleine daheim und hat niemanden zum Ärgern, also muss sie sich anders ablenken! *duckundweg*
Ich fange jetzt mal an das Abendessen vorzubereiten und den Tisch zu dekorieren. WIr bekommen doch BEsuch und da heißt es alle Register beim Kochen zu ziehen, sind nämlich Feinschmecker...so wie wir alle! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Schick' Deine Karthäuser in die Verbannung, spiel' noch mal Staubsaugerpiloten (aber dieses Mal gaaaaanz richtig!!!!) und dann kann ich doch auch zum Essen kommen..... Ich als kleiner Super-Gourmet!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich benehme mich auch... Versprochen!!!! :o

Was gibt's denn Leckeres? Mach' mir doch mal den Mund wässrig!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“