Hallöchen Ihr Lieben,
mal schnell vorbei schaun bevor das Wochenende rum ist und ich es wieder nicht geschafft hab Euch ein super schönes Wochenende zu wünschen. Bei uns ist soweit alles i.O. Félice und ich haben uns gestern wegen der Zecken impfen lassen. Iich hatte ja letztes Jahr eine und dieses Jahr soll es ja richtig schlimm werden mit den Zecken und da wir ja am rande vom Marburg-Biedenkopfkreis wohnen (mal zur Chrissimaus u. Familie rüber

) was ja zu dem Risikogebiet gehört dachte ich mir ists wohl besser sich impfen zu lassen denn wir sind ja doch öfter bei Chrissimaus und hüpfen im Garten usw. rum. Ich habe mich als erstes piecken lassen sozusagen als Vorbild für Félice, sie saß mit Fritzchen (Lieblingspuppi die jetz überall mit hin muß) auf der Pritsche und hat zugeguckt udn alles ganz genau beobachtet tja und da Mami ja auch nicht geweint hat ging es wohl diesesmal ohne

ab. Im April müssen wir dann nochmal hin und dann ist erstmal 1 Jahr ruhe. Apropo Ruhe bei uns ist zur Zeit Zickenterror wenns heist wir gehen jetz ins Bett da findet sie tausend Sachen, dann wird erst Papa runter geschickt der soll dann doch wieder hoch dann das gleiche Spiel mit Mama und zu guter letzt krabbeln wir bestimmt 10 mal aus dem Bett raus und freuen uns diebisch wenn Mama

denn das stört mich ja üüüüüüüüberhaupt nicht. Mama ist dann

und am ende könnt sie

aber es hilft nichts also

augen zu und durch nach einer halben Stunde ist sie dann doch sooooooooooooo

und liegt friedlich im Bett. Ich bin nur froh das wir nicht die Einzigen sind die das zur Zeit durchmachen sonst hätt ich schon gedacht ich bzw. wir machen irgendwas falsch. Männlein hat am Freitag letzte Woche sein neues Auto bekommen (Caprio Renault Megan) und freud sich diebisch das es jetz wohl schon richtiges Capriowetter geben wird. Morgen fahren wir zu meinen Eltern um meiner Mutter ihren Geburtstag nachzufahren und mit welchem Auto fahren wir?

natürlich mit Papis Caplio (sagt Félice immer das hört sich soooooo süß an). Warum mit dem? Unser Avensis muß zur Inspektion und da bekommt die Versicherung immer eine Info wieviel Km wir gefahren sind und da wir schon ganz nah am Limit sind müssen ja nicht noch extra Km drauf denn wir fahren ja da schon 100 Km. So nun aber genug von uns erzählt jetz seit Ihr drann.
Jule erstmal gute Besserung für Eure Maus ich kann das nachfühlen ich habe damal meine Mandeln u. Polypen raus bekommen fand ich auch nicht wirklich so prickelnd außer das Eis was man da immer bekommen hat
Ich glaub bei mir war damals auch in der 6+? noch nicht wirklich was zu erkennen und auch kein Herzschlag aber dann ein paar Tage später bei meiner FÄ hat sich ein kleines flackerndes etwas gezeigt, ist schon ein ergreifender Moment und ich glaub das ist beim zweiten genauso wie beim ersten, oder nicht? Mach Dir mal keinen Streß mit den Unterlagen für unser Treffen wir müssen ja eh erstmal einen genauen Termin finden. Achja hab heute Infomaterial von Center Parks bekommen also ich denke das kommt echt nicht für uns in Frage die spinnen doch total fast 400 Euro für ein WE nene auch wenn man 4 Personen hat find ich das zu teuer dafür kann ich ja schon 5 Tage an die Nordsee fahren (70 Euro pro TagFerienhaus mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern, Sauna usw. Adresse kann ich per PN weitergeben falls Interesse besteht).
Poldi also ich fand den Artikel ganz gut geschrieben und Ihr seid auch super gut getroffen. Mensch ist Sebastian groß geworden, man glaubt das immer nicht und denkt immer nur unser Kind ist groß geworden. Das mit dem Autoabgeben kenn ich, ich war damals auch super traurig meinen Polo abgeben zu müssen aber dann hab ich ja den Avensis bekommen und nun gehts mir mit dem auch so wenn ich ihn abgeben müste.

hab am Donnerstag ihn schon wieder angeeckt aber diesesmal ist bei unserem nichts dran nur an dem anderen aber ich denk mal das wird nicht so teuer für die Versicherung als der Unfall im November. Boar da hab ich jetz erfahren was die Versicherung dafür blechen muste und ich kann da echt nur

denn ich glaube der hat nicht nur die Tür sich machen lassen sondern noch was anderes denn 2.500 Euro für 1 Tür ausbeulen und neu lackieren lassen find ich übertrieben, oder nicht?
Rübennase

der dritte Versuch wirds sein ganz ganz bestimmt.
Kicki für Euch 3 gute Besserung und
Träumerin freu mich das es Dir so gut geht weiterhin

und ich hätt mich auch darüber gefreud wenn ich solche Gelüste gehabt hätte aber leider war mir bis zur 11 SS nur zum

obwohl ich mich nie übergeben brauchte aber mir war den ganzen Tag über schlecht.
Lola na dann hast Du es ja bald überstanden mit der Pille und es geht los mit der Spritzerei dafür schonmal ganz ganz viele
Patty ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Ordner. Soweit ich weiß sind hier die Mädels und der Poldimann alle in BM in Behandlung, es gab zwar mal den einen oder anderen der abgewandert ist in eine andere KiWuklinik aber dann doch wieder zurück nach BM gegangen sind. In Hannover ist eine Praxis von BM ja das stimmt aber ob da jemand von unseren hier da in Behandlung ist wei0 ich nicht aber in Kassel gibt es jetz auch eine KiWuklinik die von BM her ist denn der Dr. Hinrichsen ist dort Geschäftsführer soweit ich das im Kopf hab. Wir waren für die Versuche für unser erstes Kind (Félice ist in BM entstanden) in BM und auch für das Geschwisterchen wo sich leider der Wunsch für das Geschwisterchen nicht erfüllt hat. Insgesamt haben wir 5 Versuche für Félice benötigt und 3 Versuche haben wir gewagt für das Geschwisterchen nunja dann hat der Körper von mir gestreikt und die Vernunft gesiegt. Im November hatten wir den letzten Versuch für das Geschwisterchen und seit dem sind wir mit dem Abschiednehmen vom Geschwisterchen beschäftigt d.h. wir haben eigentlich schon ganz gut damit abgeschlossen. Ich muß aber ehrlich sagen manchmal kommen noch die Gedanken vieleicht sollten wir es doch nochmal wagen aber es ist besser so auch wenn unsere Maus dann ein Einzelkind bleiben wird. Mit der etwas ausführlicheren Beschreibung unserer Kinderwunschgeschichte in BM möchte ich Dir nur sagen das wir sehr sehr zufrieden dort waren, wir uns dort sehr wohlgefühlt haben da man dort echt wie ein Mensch behandelt wird und nicht wie eine Nummer. Das ganze drumherum die Ärzte (habe dort einige kennengelernt und kann sagen sie sind echt alle sehr sehr nett), die Mädels am Empfang und im OP Bereich was dazugehört (Biologen, Helferinnen usw.) sind alle super. Klar gibt es auch mal Unstimmigkeiten aber die kann man Besprechen und da sollte man auch keine Scheue haben.
Bei der Punktion ist es so man bekommt vorgeschlagen entweder die Narkose oder die

egal Spritze ich habe bei allen 6 Punktionen (2 Versuche abgebrochen vor Pu beim Geschwisterchen) nur die Spritze genommen und ich würde es immer wieder machen man merkt echt sogut wie garnichts, allerdings muß ich sagen ich hatte nie viele Follis da ich ein Lowi bin.
Schnell erstmal versenden bevor ich abstürze