Reli Herzlich Willkommen natürlich auch noch mal von mir hier bei uns im Forum

Wombel ich mußte ja grad mal herzhaft lachen....."Besuch ist wie Fisch"

KAni kommen Deine Schwiegis aus Ägypten? Oder verbringen SIe da nur die Wintermonate? Wir fahren übrigens im August nach Norderney. Ist für uns auch das erste mal, sonst waren wir immer in St. Peter-Ording. Wo fahrt Ihr denn jetzt hin?
Alex auch wenns schwer fällt.................Du weißt ja, wofür Du das machst!

Drea das ist blöd, so lange warten zu müssen. ICh denke, die Psyche spielt da auch ganz gut mit, hm? Aber die längste Zeit hast Du jetzt bestimmt gewartet. Ansonsten ruf doch mal mal Molli an oder Deinen FA. ICh glaube, es gibt auch Medis, die man nehmen kann, damit die Mens kommt.
Ann Soweit wie ich weiß, muß man hier in Deutschland in eine Kinderwunschpraxis. Der Gyn macht IUI´s nicht.
Thin zum Zufüttern kann ich Dir auch nicht die richtigen Tips geben, glaub ich. ICh würde auch auf jedem Fall noch warten. Mein Ki-Arzt hatte damals bei der U? (da war Tom auch grad etwas über 4Mon.) auch gesagt, man könnte langsam anfangen zuzufüttern, aber ich hab das auch nicht gemacht und ihn voll gestillt bis er gut 6 Mon. alt war. Auch habe ich nicht jeden MOnat eine Mahlzeit ersetzt, sondern die Abstände auch länger gelassen. ICh kann mir garnicht wirklich vorstellen, dass Deine Tochter von der Milch nicht satt werden soll

GAnz liebe Grüße an Euch alle, claule