Hallo
@Babsy: und?????? was ist rausgekommen?!
Mensch, ich bin ja sooo gespannt. Vor allem ging es (wenn es - hoffentlich - geklappt hat) richtig schnell bei Euch! Wäre ja echt toll, vor allem nachdem ihr letztes Jahr kurzfristig so enttäuscht worden seid.
@Natalie: hat recht mit dem Öl/Butter

die Vitamine können da besser aufgenommen werden, aber mit einem Schuß Vit. C geht das auch (glaube ich

) oje...ich glaube, ich muß mich wieder von vorne in die Ernährung von Babies reinlesen
Hui Natalie, dann sind es bei Euch/Dir im Freundeskreis ganz schön viel Schwangere...alles WM-Babies

ne,...die müßten dann jetzt schon kommen
@Evi: bald geschafft ist gut

Bin eigentlich sehr gerne ss, der Bauch ist nicht wirklich groß (sehe aus wie im 6./7. Monat

) und es geht ja erst richtig los, wenn zwei hier das Haus bevölkern

ABer ich freue mich schon, wenn die Kleine dann da ist...möchte jetzt doch langsam wissen, wie sieht sie aus, wie ist sie so, usw. Bin gespannt, wie und wann diesmal die Entbindung ist. Wenn möglich soll es eine normale (*g* was ist eigentlich normal??? 5 oder 12 Stunden

) Geburt geben und zumindest habe ich morgen 35+0 und kann am Ort entbinden

...wenn natürlich nichts dazwischen kommt
@Petra: Max und Alex sind mit dem Hund zum Tierarzt, habe deswegen ein paar Minütchen für Euch

Mir geht´s immer noch bombig! War Donnerstag im Ikea und habe noch ein paar Kleinigkeiten geholt (aber wirklich nur ein paar) und natürlich gleich mal das Zimmer für Euch fotografiert, mußte dann aber feststellen, dass es irgendwie noch so kahl aussieht. Überlege jetzt erstmal noch ein paar Bilder an die Wand zu hängen und dann kommt das Bild für Euch - wenn ihr möchtet
@Pia: kann mir gut vorstellen, dass du z.Zt. gerne 4 Arme hättest

dass aber auch immer gleich beide krank sein müssen, ist wohl so bei Geschwistern

wird mich auch noch ereilen
Aber vielleicht (

) hast Du wirklich Glück und das WE ist wenigsten gerettet! Dir wünsche ich bis dahin ganz viel Energie und doch etwas Schlaf

Wenn du wieder fit bist, kommst mal zum Kaffee
@Barbara: hurra...wieder unter den Lebenden (Internet

). Wie war denn das Ergebnis? Wißt ihr jetzt schon, wann es losgeht
@Christina: huhu....wie geht es Euch!
@Thomas: schöner Urlaub!