2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Guten Morgen,

@hippie: puh, da hattet ihr ja einen ganz schön frühen Termin. Aber das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich drück dir die Daumenvfür die IUI *dd* *dd*

@mäuschen: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, du machst dir einen schönen Tag.
Ich muss in der 2. ZH keine Medis nehmen. Muss aber auch nicht zum Bluttetst, was mich sehr gewundert hat. Bin ja aber in diesem Zyklus immer von Vertretung zu Vertretung gegangen. Vieleicht haben sies einfach vergessen. Warte jetzt einfach auf die Mens und melde dann meinen neuen Zyklus an. Brauche keinen Bluttest, um zu wissen, dass ich nicht ss bin :(
Bin auf jeden Fall froh, wenn bei meinem nächsten Zyklus wieder Bispink für mich da ist.

Einen schönen Tag euch allen (Ich habe ja gerade Ferien :dance: :dance: )
juli
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Hallo Mäuschen,
auch von mir viele, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Hoffentlich kannst du dir einen schönen Tag machen, das Wetter lädt zumindest jetzt noch gut dazu ein!
All the best,

LucaPaulina
Bild
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Jinili: Wahnsinn!!! Hammer!!! Ich kann verstehen, dass Du total erschöpft und erst mal überfordert bist. Lass Dir viel Zeit und viel helfen!!! Hast Du Leute, die das tun? In welchem KH warst Du?

Hippie: Dr. Michel ist oft konfus, redet oft das Gleiche, aber ich habe ihn immer gern gehabt. Übrigens ist er mit Frau Dr. Horn verheiratet, weisst Du das? Dass Frau Dr. Horn wegen eines Attestes Dich nicht mehr behandeln möchte, glaube ich nicht, da muss ein Mißverständnis vorliegen. Andererseits war sie nie so mein Typ, vielleicht auch nicht Deiner, daher ist es mal gut, wenn man bei einem anderen Arzt ist.

Liebe Grüße an alle von Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Moin Leute
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe :-?

danke für die Glückwünsche!!!!

@hippie
nun weiss ich auch Dein Alter :knuddel:
Stimmt so langsam sollte man sich überlegen was nun sache ist. :knuddel:
wie Bibab schon schrieb. Nicht lange zögern!!1
Sonst ist Michel eigentlich immer zu Gesprächen bereit, da wurde er wohl überrumpelt...
also doch eine IUI dann *dd* *dd* für den zweiten Versuch!!!

@julimarie
nicht zum BT? Das hatte ich noch nie erlebt, das ich nicht kommen sollte in der Praxis zum Test, nur das eine Mal für die Mens dolle einsetzte...
:roll:

habt ihr Lust beim Osterwichteln hier mitzumachen?????????????????????

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 44#1934444
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 11 Mär 2007 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hippie
Rang0
Rang0

IUI Bericht

Beitrag von Hippie »

Hallo Ihr Lieben,haben heute (ZT 11) also unsere 2.IUI hinter uns gebracht..... und Oh Wunder, die Spermaqualität war sehr gut, sodass wir eine Chance von ca 20-25% damit haben. (Letztes mal waren es gerade mal 5 %) Da hat es sich ja vielleicht gelohnt, dass ich meinen Liebsten auf Zigarrettenentzug gesetzt habe, ihn mit Vitamínen vollgepumpt habe und Sauna & heiss baden gestrichen habe. So und nun heisst es 2 Wochen warten, allerdings fand ich das Timing mit dem 11 ZT etwas früh, da mein ES normalerweise am 12/13.ZT ist.

@Melanie21 : Ja, dass die beiden verheiratet sind, wusste ich schon. Ich dachte auch, dass das ein Missverständnis sein müsste, aber die Sprechstundenhilfe hat mir definitiv am Telefon gesagt, dass Dr. Horn meint, ich wäre bei einem anderen Arzt besser aufgehoben, da es zwischen uns nicht klappt. Ich hatte eigentlich kein Problem mit ihr, aber so ist es nun auch okay. Im Moment bin ich sowieso jedes Mal bei jemand anderem, die IUI hat heute eine andere Frau gemacht, den Namen hab' ich mir leider nicht gemerkt. War aber super nett.

Wünsche Euch allen ein super schönes Restwochenende.
Hippie
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

*dd* *dd* liebe Hippie, das diese IUI den Erfolg bringt :knuddel:
aber eine IUI hat doch eigentlich weniger Chancen in %? :help:
sicherlich hilft Rauchfrei sicherlich den kleinen SChwimmern wieder flott zu werden *g*
Wer hat den Transfer denn gemacht?
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Ihr Süßen,

Hippie *dd* *dd* *dd* ganz viel Glück für diesen Versuch
Dr. Michel ist wirklich ziemlich nett und war bestimmt wirklich nur überrumpelt.

Mäuschen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe du hast heute abend auch nochne schöne feier.

Noch 5 mal schlafen bis zum Test :-? und ich hab noch gar keine anzeichen
Winke Winke
Becci

Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo,

@Becci: das wünsche ich Dir, daß es diesmal wieder geklappt hat und alles gut wird!

Allen anderen natürlich auch viel Erfolg *dd*

Liebe Grüße
Bibab
Zuletzt geändert von bibab am 11 Mär 2007 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Becci
*dd* für Deinene Einzelkämpfer :knuddel:
Hippie
Rang0
Rang0

....

Beitrag von Hippie »

Vielen Dank für Eure Daumen !
@ Mäuschen : leider habe ich mir den Namen der Ärztin gestern nicht gemerkt, sie war noch recht jung und sehr nett. Auf der IVF Internet Seite ist auch kein Bild von ihr. Sie meinte das übrigens auch mit den 20-25%, jetzt im Nachhinein kommt mir das aber auch etwas viel für eine IUI vor, aber in dem Moment war ich so froh, über das gute SG, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe... Normal sind ja sonst nur 15 %, oder ? Naja, nun hilft ja sowieso nur noch 14 Tage Geduld...

@Becci : drük Dir meine beiden Daumen so doll ich kann !!

LG
Hippie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“