dann ist ja die nächste ICSI nicht mehr weit sehe ich im Anhang.
Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Moin Leute
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe
Liebe Yvonne
ja, bin noch in der Pause, wielange weiss nicht, ist unklar. Kann sich auch spontan ändern meine Meinung, wie bei den anderen Versuchen auch
weisst ja selber wie das ist....
warum nimmst Du eigentlich die Pille
also Geb. Feier verlief gestern in ruhigen Bahnen. Heute abend kommen noch meine Schwiegis und meine Eltern, Bruder zu Besuch, Bratkartoffeln und Würstchen gibt es, halte mich aber wegen der Figur zurück. Ich mache mir noch einen schönen grünen Salat
wir werden gleich noch Sporteln gehen, mal schauen, Crosstrainer und Kraft wollten wir machen.
ich hatte gestern gleich die Sachen an, wir waren ja bummeln am Donnerstag in Bremen: Tunika mit Bolerojacke drüber, getragen. Ich mag Tunikas gerne. Weil ich gross bin und ein wenig zuviel auf den Rippchen habe
Liebe Yvonne
ja, bin noch in der Pause, wielange weiss nicht, ist unklar. Kann sich auch spontan ändern meine Meinung, wie bei den anderen Versuchen auch
warum nimmst Du eigentlich die Pille
Mäuschen
na dann erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag
@Pille
da ich Antagonisten Protokoll mache kriege ich ja offiziell keine DR Spritze...und so dient die Pille als DR.
Durch die Pille werden die Eierstöcke auch ruhig gestellt und soll so helfen dass es viele gleichgrosse Eibläschen gibt wenn ich anfange zu stimulieren.
Der positive Nebeneffekt ist, dass wir auch so die ICSI genau so timen können wie wir das wollen.
D.h. ich kann anhand der Pille ungefähr bestimmen wann ich ZT1 bin und somit man auch den PU termin einigermassen eingrenzen kann.
na dann erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag
@Pille
da ich Antagonisten Protokoll mache kriege ich ja offiziell keine DR Spritze...und so dient die Pille als DR.
Durch die Pille werden die Eierstöcke auch ruhig gestellt und soll so helfen dass es viele gleichgrosse Eibläschen gibt wenn ich anfange zu stimulieren.
Der positive Nebeneffekt ist, dass wir auch so die ICSI genau so timen können wie wir das wollen.
D.h. ich kann anhand der Pille ungefähr bestimmen wann ich ZT1 bin und somit man auch den PU termin einigermassen eingrenzen kann.
Liebe Grüsse Yvonne

- Mäuschen931972
- Rang5

Weisst Du es ist ja kein Muss andauernd weiter zu machenMäuschen931972 hat geschrieben:Hi Yvonne
im Moment funzt es super mit der abnahme und die Lust am Sport ist einfach zu gross, so das mein Kiwu im Hintergrund getreten wird, ich bin einfach noch nicht bereit für den nächsten Versuch.
Wenn Du dich momentan ohne KIWU wohl fühlst um so besser!!!!!!!
ich muss auch sagen, meine Einstellung zum KIWU hat sich auch irgendwie geändert...
klar, Kinder haben will ich immer noch...aber irgendwie ist diese Verkrampftheit ist nicht mehr so stark...zumindest momentan nicht.
Wer weiss wie es mir ergehen wird wenn die Mens erstmal da ist
Liebe Grüsse Yvonne

Mensch, wie schade - ich hab irgendwie gar keine Zeit mehr, überall regelmäßig reinzuschauen und zu posten
Habt ihr nicht Lust, in einen meiner Ordner rüberzuwechseln?
Hier z. B. http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 84&start=0 ist es auch richtig schön, ein bunt gemischter Haufen aus Bereits-Mamis, Bald-Mamis und Versuchlern...
Würd mich freuen!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- Mäuschen931972
- Rang5