Hallo Angie
deine Worte waren mal wiederecht super. Und ich kann verstehen was du meinst.
Ich denke auch,dass es den Männer besser geht, wenn wir Mädels uns gegenseitig aufbauen usw. Ich denke sie können nicht richtig nachempfinden, was wirklich in uns Frauen passiert und wie wir es fühlen. Klar sie können für uns da sein, uns in den Arm nehmen, (meinergibt immer Küsschen auf dei einspritzstellen) aber was wirklich in uns passiert ist denen fremd, denn sie fühlen ja nicht jedes Ziehen und Unwohlsein... Wir sind ja in dieser Zeit auch wirklich sehr sensibel, was es angeht auf unserer Körperzeichen zu achten. Ich glaube, dass es jeder schon von uns einmal gemerkt hat.
(Ich habe gestern gemerkt, wie sich meine Eierstöcke irgendwie zu schaffen gemacht haben, so denke ich auf jeden Fall)
Was das Thema stärker werden angeht, so kann ich auch nur zustimmen. Ich befasse mich ja jetzt schon seit fast 10 Jahren mit diesem Thema, mal mehr mal weniger. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mein eigen Fleisch und Blut in den Händen halten zu dürfen.
Wir haben uns mit so viel Themen rumgeschlagen und sind immer noch dabei unser Kind zu planen.
Es gibt da einen Satz !Alles was nicht tötet, härtet ab!" der hat auch etws mit dem Stärker werden zu tun in gewisser Weise, denn wenn ein Schicksalsschlag kommt, und wir daran nichtzu grund gehen, finden wir ja immereine Möglichkeit damit umzugehen und werden stärker.
Ich hatte nur mal das Problem, dass ich fast zu hart geworden bin (es kamen andere Lebenssituationen mit hinzu)
Aber mittlerweile habe ich glaube den richtigen WEg gefunden zwischen hart und doch weich zu sein.
Ich habe mein Selbstvertraune in großem Maße gestärkt und auch das Selbstbewusstsein ist gewachsen. Ich habe früher immer nur den Anderen allen geholfen und darüber mich vergessen.
Klar, ich helfe anderen gern und tue es auch mit Leidenschaft, aber eine Person vergesse ich nicht mehr - mich!
Tja, jetzt habe ich mal wieder etwas über mich philosophiert ich hoffe ihr seid mir nicht böse und versteht, wie und was ich meine.
Lele
Das ist ja Super am Montag ist dein Start, supi. Wir können zu viert hibbeln
Freut mich, das du das mit deinem Zähnen so locker siehst.
Halt nein, Bine, darf ja auch mit hibbeln und fängt am Sa. an
Jetzt sind wir zu fünft und alle in gleicher Zeit. Da können wir ja ganz schön Daumen drücken und Hibbeln.
Hallo?.................. kann uns jemand SS-Vieren schicken?????.....hier können 5 nette Frauen ein paar vertragen!!!!11
Mausi Danke für deine Info
Wollte nur kurz noch sagen, dass ich gar nicht gewusst habe, dass man auf das Tröpchen warten sollt und gegeschnippen muss. Wurde mir nicht erklärt. (In der 1. Praxis. Da musste ich auf gut Glück alles selbst machen. (Dachten da ich ja schon öfters andere Gepickst habe in der Arbeit kann ich das auch bei mir ganz gut)
Aber es hat bis jetzt immer super geklappt.
Bin echt super froh, dass es dieses Forum gibt (bzw. euch hier gibt

)
Musste gerade mit ansehen, wie viele Mamis mit ihren Kinderwagen bei mir vorbeigeschaukelt sind

auch schieben will.
(so etwas macht mich auch immer traurig. Vorallem ich hätte ja einen KIWA. Aber den hab ich Gott sei dank gerade meiner Freundin geliehen, sodass ich ihn nicht sehe.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g