Hallo ihr Lieben,
JAAAA, ich lebe noch

. Bitte entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, aber ich hab die letzten Wochen wirklich wenig ins Forum geschaut. Und wenn ich dann mal schreiben wollte, wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte ... und wenn ich dann mal angefangen habe, kam irgendwas dazwischen und ich hab dem Computer zugeklappt.
Wir waren die letzten Wochen sehr viel unterwegs, die Wochenenden Freunde besuchen und zwei Wochen in Italien im Sonnen-Ski-Urlaub. War wirklich sehr schön und mit der Kleinen absolut unkompliziert. Sie flirtet und lacht immer noch mit jedem und ist auch sonst ganz lieb. Nur ein wenig faul ist sie

, zum krabbeln oder drehen hat sie irgendwie noch nicht so die richtige Lust. Ich hoffe, dass wird noch, wir sind beide schon ziemlich sportlich

.
Seit letzten Samstag isst Juli jetzt Brei (hab tatsächlich sieben Monate mit voll Stillen durchgehalten, das "Abstillen" hat mich schon ganz schön Überwindung gekostet, immerhin ist es so ein kleiner erster Abnabelungsprozess). Blöderweise kam genau zur selben Zeit eine dicke Grippe hinzu, mit 39° Fieber am Wochenende, Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung, etc. Jetzt hab ich irgendwie Angst, ob das nicht vielleicht irgendwie eine Allergie ist. Aber viellicht ist es ja doch nur Zufall. War heute beim Arzt und hab eine Menge Medis bekommen. Das zerreißt einem fast das Herz, die Kleine so leiden zu sehen ...
Liebe Kili, der Termin morgen stand eigentlich fest in meinem Kalender. Allerdings muss ich jetzt mal schauen, wie es Juli geht. Mein Mann ist morgen abend leider auch nicht da, deshalb wird es mit dem Babysitten schlecht. Aber ich versuche trotzdem noch zu kommen, vielleicht lässt sich die Oma ja zu einem Fernsehabend bei uns überreden

. Wenn nicht, bitte nicht böse sein, beim nächsten Mal klappt`s bestimmt. Eure Reisepläne klingen ja wirklich wieder super, da könnte man wirklich neidisch werden. Ist bestimmt total interessant, so quer durchs Land zu fahren. In Dar es Salaam wohnte lange Zeit eine gute Freundin von mir und hat dort ihre Doktorarbeit geschrieben. Jetzt lebt sie in Uganda und im Sommer zieht sie nach Sri Lanka. Ist schon immer ganz schön deprimierend mit ihr zu telefonieren, da kommt man sich plötzlich vor wie der absolute Spießer

.
Silvi, erstmal freue ich mich riesig, dass es bald wieder in Prag losgeht und wir wieder fleißig Daumen drücken können! Für ein Treffen bin ich jederzeit zu haben, egal ob im kleinen oder im großem Kreis. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein Kennenlernen?
Purzel, Sabedo und Anita, Euch wünsche ich ganz viel Glück für die bevorstehende Kryo, eine erfolgreiche und nicht allzu lange Warteschleife (wann ist denn der Bluttest?) und eine glückliche Schwangerschaft. Genieß die Zeit!
So, jetzt muss die Spießerin mal ab hinter den Herd & was leckeres zu essen zaubern!
Ich wünsch euch ALLEN ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Estefania
11/2004: 1. ICSI = neg.
11/2005: 2. ICSI = POSITIV!
07/2006 wird unser Julchen geboren