Gibt es was in der Homöopathie,das zum Einnisten hilft?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Bionda:
Na dann meine DAumen für nen positiven BT... *dd* *dd*
Ich hab erst am 15.3 BT...

Ich trinke von dem Frauenmanteltee meistens eine ganze Thermoskanne voll, morgens und abends, dann ist er etwas verdünnter (ich tu nicht sooo viel von dem Kraut rein) außerdem mische ich ihn mit Brennesseltee (wegen Eisengehalt)...ist eigentlich ganz gut trinkbar..;-)
Auch wenns bestimmt besseres gibt..

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Milena,
danke für das Daumendrücken.
lg bionda
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi an alle, ich weiss jetzt nicht, ob euch hilft, was mir mein heilpraktiker verschrieben hat. ich produziere keine eizellen, da meine hypophyse nicht bzw. falsch arbeitet. das haben mir meine diveren frauenärzte auch gesagt. ich dachte mir, mehr als nix helfen kann es nicht, probier es aus: phyto l, ney tabs pituitum, agnolyt (allg. verbesserung der hormonellen funktionssteuerung und aktivierung der drüse) und sormarinus oligoplex (verbessert die durchblutungssituation, speziell im drüsen/kopfbereich). ausserdem trinke ich 3 tassen storchenschnabeltee. bitte daumen drücken, vielleicht hilft es ja... liebe grüsse tina
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

entschuldigung: sollte ROSMARINUS heissen... :wink: :wink: :wink:
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Tina...: Na, dann mal viel Glück !!
Phyto L sagt mir auch was ..hab ich mal meinem Mann auch gegeben..:-) soll bei Frauen und Männern auf die HIrnanhangdrüse wirken...:-)
Interessant ist auch der Link:

http://www.kinderwunschhilfe.de/

lg milena
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo :hallo:

@ Milena: okay, wenn Du das Femibion von der privaten KK gezahlt bekommst … bei gesetzlich versichert ist das halt anders. Auf kurzes Protokoll spricht mein Körper nicht richtig an, daher stimmuliere ich im langen und Überstimmulation scheint dabei bei mir normal zu sein, es sind so um die 20 Eibläschen. Ja, außer viel trinken, mittlerweile 3-4 Ltr./Tag, esse ich auch schon eiweißreich, hoffe es reicht und wird nicht so schlimm … Schonmal danke für die lieben Wünsche, kann ich nächste Woche sicherlich gut brauchen!
Wann hast Du denn SST? Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@ Susibiene: Schon mal vielen Dank für’s Daumen drücken! Nächste Woche kann ich echt sehr viel Glück gebrauchen! PKD = Polkörperdiagnosik. Wenn Dich das Thema interessiert, kannst Du ja mal auf den Infoseiten unter Behandlungsmethoden/Behandlungen/PKD nachlesen. Ich werde nächste Woche ganz feste an Dich denken und wünsch Dir schon jetzt viel, viel Glück für den SST! *dd* *dd* *dd*

@ Bionda: Denk schon den ganzen Tag an dich und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Dein/Euer Wunsch :schwanger: :baby: nun endlich erfüllt! *dd* *dd* *dd*

An alle liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Moko:
NMT ist allerdings kommenden MO / DI...bin schon gespannt..wenn ich Pech hab, weiß ich es dann schon davor wie bei der letzten ICsi..
Nur mein Mann ist gesetzlich versichert..aber er ist der Verursacher, deshalb zahlt seine KK ;-) !
Ich hab gegen Überstimmulierung rein vorsorglich so Eiweißshakes getrunken..kannst mal bei ebay schauen..da gibts PUlver, kann man in JOghurt, Müsli oder MIlch reinmischen...

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Multipower-F-80-Eiwe ... dZViewItem

Meine DAumen hast Du und alle anderen natürlich auch.. *dd* *dd* *dd* !!

LG milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Bionda:
Ja, meld Dich mal....!!! Wie siehts aus...?? *dd* *dd* *dd* *dd*
lg milena
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

:cry:

leider habe ich ein negatives Ergebnis erhalten. SCHADE!

Danke trotzdem für das Daumendrücken!

Kennt jmd von euch eine/einen guten Heilpraktiker in/um Stuttgart, der sich für "Kinderwunsch" spezialisiert hat? Oder mit Akupunktur?

Drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße, bionda
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Bionda,

das tut mir schrecklich leid für Dich. :(

Hoffe es geht Dir nun nicht all zu mies.

Halt trotz allem die Ohren steif!

Unternimm was schönes am Wochenende (am Sonntag soll der Frühlinig kommen) und grübeln nicht zu viel! :knuddel:

Und wenn Du heulen mußt, dann tu's ruhig; denn das befreit ungemein. :cry:

Wegen einem Heilpraktiker (mit Fruchtbarkeitsmassage) schau doch mal auf Biggi's Kinderwunschseite http://www.kinderwunschweg.de/cms/index ... =14&page=1

Bis bald! :hallo:

Liebe Grüße,
Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“