Hallo
Tuvi --> hmmmmmmm man oh man hört sich ja einerseits gut an, wenn du sagst das es nicht so schlimm eher halt ne milde Sache ist .. aber andererseits ganz schöner schitt !!!
Halt die Ohren steif wir denken alle an Dich und drücken dir die Daumen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzz fest . Ich denke auch wenn es eine Möglichkeit gibt die Sache erst mal zu behandeln ... dann lass erst mal das eine behandeln um dann mit neuer Kraft und neuem Mut wieder durchzustarten !!!
Ja ja nun ist schon Donnerstag .... quasi ein Tag nach dem besagten Mittwoch ... naja und es war ein eindrücklicher Mittwoch ...

meine Ausgangsposition war super toll lt der Ärztin der beste Zeitpunkt zum

naja aber was nutzt das um

zu werden braucht man ja noch wen nicht wahr ... das Spermiogramm meines Mannes war das Schlechteste was er jeh hatte bis jetzt 96 % unbeweglich , nach dem zentrifugieren nur 5 Mill. ( beim letzten mal hat sie mir gesagt hatte sie 44 Mill ) und das macht uns wenig hoffnung , denn die Ärztin hat auch gesagt sie wollte nicht alles schönreden ... aber die Hoffnung stirbt zuletz ... am Ende brauchen wir ja nur ein einziges und keine 5 Mill nicht wahr ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also Warteschleife mit schlechter Vorahnung.
bis bald ihr lieben