Guten Morgen!
Es geht mir etwas besser , PMS ist weg da Mens eingesetzt hat - was auch sonst.

Mann hofft ja trotzdem jeden Monat ein bißchen, auch wenn es eigentlich keine Chance gibt.
Was ich in Sachen dieser Party machen werde, weiß ich ehrlich noch nicht. Wie ich es auch drehe und wende, mit keiner Lösung wäre ich wirklich zufrieden. Absagen - dann geht es mir nicht gut weil ich mich feige fühle und meine Freundin enttäuscht wäre. Krank tun - das glaubt mir eh keiner. Hingehen - dann komme ich nicht darum herum, mir die neuesten Babygeschichten anzuhören. Saro, Du weißt wie das ist, hast es genau so beschrieben. Jedenfalls ginge es mir zwangsläufig nicht gut. Auf der PArty der Frau aus dem Weg gehen - dann ziehe ihc ihren Unmut auf mich weil sie wohl schon ärgerlich ist, daß ich ihr nicht zur Geburt gratuliert habe (dabei weiß ich offiziell gar nicht, daß das Kind da ist). Ich habe noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen.
Streli, Nicole, ich frage mal nach ob ich Unterstützung mitbringen dürfte. Könntet Ihr denn am 17.3.?! Ich weiß halt nicht, wie groß die Party angelegt ist, ich denke aber mal, schon größer.
Streli, sind die Dosen gekommen? Bei uns ist keine Ware in Sicht. Sind wohl echt einem Internetbetrüger auf den Leim gegangen. Nächste Woche gehe ich zur Polizei.
Olivenöl in den Haaren - ich glaube das wäre der Tod meiner Haare!
Das was Nicole gefragt hat interessiert mich auch. Woll Ihr nicht IUI machen?
Wie geht es Deinen Quaddeln? Hoffentlich schlecht, den Quaddeln meine ich. Dir soll es natürlich gut gehen! Grüß J. man schön von mir!
Arteb, manchmal würe ich gern vor der Realität weg laufen und mich zu Hause einsperren...

Weiß, daß das nicht gut ist, trotzdem würde ich es manchmal gern.
Saro, wenn die 2. Follischau noch ansteht, wie weißt Du denn dann, daß es der letzte Tag mit Gonal sein wird?

Scheinbar läuft das bei Euch anders! Ach nee, jetzt lese ich es gerade! Du musst also noch weiter brüten. Ja, das war bei mir genauso. Leider, darum ist beim letzten Mal auch ales so teuer geworden. Warum bist Du denn krank geschrieben? Wegen deiner Schichten?
Kaufrausch - das kenne ich!

Allerdings nicht bei RTL, wo und wann kommt das denn? Sind die Sachen echt so gut, wie sie im Fernsehen angepriesen werden?
Übrigens wegen nach dem transfer: Red dir blos nicht ein, irgendwas merken zu müssen! Man kann nichts merken und Du machst Dich nur verrückt, wenn Du versuchst, irgendwelche Sachen irgendwo rein zu interpretieren!
Schnacki, hast Recht, die anderen Frauen können nichts dafür daß wir nicht ss werden, aber sie können wohl was dafür, wenn sie unssere Situation nicht verstehen wollen. Ich habe das leider schon so oft erlebt, darum habe ich wieder Angst davor. Und es ist einfach ätzend, sich immer wieder offenbaren zu müssen. Oder aber man sagt nichts, und spielt den Leuten Theater vor. Ich glaube, so werde ich es diesmal machen. HAbe einfach keinen Bock wieder jemandem von unserem "Problem" erzählen zu müssen, die es sowieso nicht wird nachvollziehen können.
Sollen wir am 24. denn was mitbringen?! Ich möchte gern meinen Teil beitragen!!! Bei mit wäre sogar der Sonntag besser!!! (25.3.)
Sag mal, hast Du den Vollzeitjob jetzt angenmmen?!
Nicole, was macht die Hautsache? Ich kann mir vorstellen wie unangenehm das sein muß! Das mit den Hämoriden können auch junge Leute bekommen. Es ist unangenehm, meine Mama hat das. Die bringt sich immer aus dem urlaub so eine Salbe mit die es hier in D nicht gibt und die wohl gut wirkt. Na ja, hoffentlich hast Du das nicht.
Schön, freue mich auf den 3.5.! Schade daß Du am 24. nicht kannst!
Daß M. aus dem Häuschen ist habe ich mir fast gedacht.

Kann mir das so richtig gut vorstellen. Nach all dem Hin- und her, und den negativen Gedanken (ich denke da nur mal an Silvester...), dann sowas!
Doppi, wie das mit der Pille funktioniert habe ich keine Ahnung! Leider.

Aber Wombel hat es ja schon so toll erklärt
Wombel, wünsche Dir eine schön Wochenendfreizeit!!!
Mauspaus, geht es Dir besser?
Billy, kriegst PN von mir, bin leider grad mal wieder in Eile!
Und da ich jetzt fast 1 Stunde geschrieben habe, werde ich keine Tippfehler verbessern, lest Euch einfach o irgendwie durch
Liebe Grüße (Auch an Eure Männer!!!)
von
Hasel