Ursa --> der US hat uns etwas zurückgeworfen denn dei kleinen Follis sind nicht so weitergewachsen wie erwartet so das ich am Montag noch mal hin muss zum schauen und evt dann Mittwoch IUI ... wir haben momentan einen riesen Stress so das ich Angst habe das mein Körper nicht ganz mitspielt ... wir sind vor ca 1 Jahr umgezogen hatten gerade alles toll und schön und wohnlich ... naja und nun hab ich letzte Woche im Wohnzimmer Schimmel entdeckt und ärgere mich total denn das heisst für uns ausziehen da es alles tief im MAuerwerk schon sitzt ... naja und meine kleine Maus ( 3J.) von der ich euch glaub ich noch nicht mal erzählt habe ....

Tuvi --> ich wollt dir nur mal kurz berichten das ich dich gut verstehe ... ich zähle im Bekannten Freundes und Arbeitskreis momentan ca 9 schwangere mit denen man ständig konfrontiert wird ... auch wenn es schwer ist aber ich habe es gelernt bzw lernen müssen nicht agressionen und hass aufzubauen denn die anderen können ja nichts dafür ... und ich freu mich echt mit ihnen mit denn so einen Stress mit Kinderkriegen wünsch ich echt nicht mal meiner ärgsten Feindin ... für mich ist es auch hilfreich das Freunde und Familie bescheid wissen wie es bei uns aussieht denn es baut auf wenn die anderen mitfierbern einen unterstützen sich mitfreuen wenn die Follikel wachsen

also
ich fierbere auf Mittwoch zu Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und dann kommt die Warteschleifenangst !!!
bis denn
mia