Hallo zusammen,
Ciara schön das es so schnell weitergeht bei Euch. Viel Glück
Bei uns ist irgendwie der Wurm drin. Wir müssen noch eine Weile warten bis wir mit ICSI weitermachen können. Die neue KiWu Ärztin meint ich hätte eine Autoimmune Schildrüsenentzündung ( Hashimoto). Man müsste das erst wegkriegen und nochmal die SD abklären lassen. Vorher macht sie nicht weiter sie hat mir Selen verschrieben.
Mein HA meint jedoch das wär nicht relevant bei mir mit der Entzündung ich hätte wohl keine und wenn nur minimal. Für ihn nicht wichtig für Einnistung.
Na ja jetzt habe ich erstmal am 17.4. nen Termin beim Endokrinologen. Hab leider kein früheren Termin bekommen.
So warte ich halt mal wieder. Danach werde ich nochmal mit der KIWu Ärztin sprechen. Mal sehen wie es dann weitergeht.
Werde vielleicht ne Szintigrafie bekommen. Mein HA meint allerdings würde er nicht machen.
Es ist echt nervig. Hab ich jetzt was oder nicht oder nur bissle und für KiWu halt wichtig?
Ach na ja ihr seht schon allzu viel kann ich Euch leider nicht sagen. Wenn das mit der SD geklärt ist können wir weitermachen. Kiwu ärztin meinte sie würde noch 3 Monate warten.
So bis denne und würd mich auch freuen wenn der Ordner wieder bissle aufleben würd.
L.G. Baby born