So, ich bin wieder auf der Arbeit und hab auch nun endlich wieder ZUGANG zum Netz!
Als erstes mal, unser PC ist sowas von alt, da wird ne reparatur unwirtschaftlich sein, also muss was neues her, nur das ist alles viel zu teuer! Oder kennt jemand eine günstige Adresse??
Also dann werde ich mal berichten:
Angefangen hat alles am 12., da haben wir bereits in DA im IBIS-Hotel übernachtet da es am nächsten Tag ja glatt werden sollte.
Am Tag der PU waren wir dann natürlich pünktlich da, Heike war auch die erste die drangekommen ist, Punkt 8. Es war keine Vollnarkose, Heike hat nur ein Schmerzmittelchen bekommen, war aber trotzdem 2 Stunden ausgeknipst! Es wurden 9 Eizellen entnommen.
Dann ab Dienstag hatte Heike Mittelohrentzündung.
Am Transfertag, dem Samstag, fing das ganze Übel schon morgens um halb 6 an. Heike stand kreidebleich in der Tür, klagte über Unterleibsschmerzen, wir also Notarzt gerufen, dann ab in eine Mainzer Klinik, dort wurde dann Überstimmu Grad 1 festgestellt

nachdem wir dann erklärt haben dass heute Transfer sei, gab die Ärztin der Heike ein Schmerzmittel und wir konnten nach DA fahren. Dort dann wollten die erst den Transfer nicht machen weil es zu problemen kommen könnte, erst nach einem erneuten Bluttest wurde dann der Transfer gemacht. ABER zur Sicherheit wurde Heike gleich stationär aufgenommen. Kam gleich an einen Tropf das das Blut zu dick wäre........
Und nunja, heute kommt Sie leider noch nicht raus, eventuell morgen, aber das erfahren wir erst im laufe des heutigen Tages, da erst mal wieder das Blut kontrolliert werden muss.
So, das war im großen und ganzen unsere letzte Woche.
Aber jetzt kann ich mich erstmal ausruhen, bin ja auf der Arbeit
Werde Euch alle auf dem laufenden halten wies weitergeht.
Als Termin haben wir den 28.01.!!!! Quasi den Tag der Entscheidung!
Sorry dass ich nicht auf die Postings eingehe, aber ich musste in 3 Ordnern min. 20-30 Seiten lesen, und bevor ich was durcheinander bringe schreib ich lieber nichts. Das kann ja die Heike machen, wenn wir endlich einen neuen PC haben.
In diesem Sinne.....
bye bye