Claudia und Anita, wisst Ihr denn nicht was ein Chaaahaaat ist????
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Danke für die Beachtung
@Anita, *ggg* die div. Fressbuden sind nicht zu übersehen! Da kann Günni bestimmt nicht widerstehen!!!!
Aber wir finden schon was für Ihn in der Speisekarte - ganz bestimmt!!!
So, jetzt mach ich mich weiter schick für Euch!!!
Bis nachher!!!!
Fahrt alle vorsichtig!!!!
Aber wir finden schon was für Ihn in der Speisekarte - ganz bestimmt!!!
So, jetzt mach ich mich weiter schick für Euch!!!
Bis nachher!!!!
Fahrt alle vorsichtig!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

- Christiane
- Rang3

Und wo soll ich mir die Haare fönen?????????
@ Claudia: Bist Du schon fertig???
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sorry, ich komme heute Abend nicht. Bei meinem Dad ist gestern Darmkrebs bei der Spiegelung festgestellt worden. Montag kommt er unters Messer. Wir sind alle ziemlich fertig. War fast den ganzen Tag im KH.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Anita: Tolles Ergebnis. Montag muß ich erst zur BA, aber da fahre ich jetzt sehr früh hin, damit ich nachher meiner Mutter etwas beistehen kann. Sie ist ziemlich durch den Wind. Ich habe mir jetzt für Montag erstmal frei genommen.
Kater. Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Versuch.
So, jetzt warte ich auf Torsten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Anita: Tolles Ergebnis. Montag muß ich erst zur BA, aber da fahre ich jetzt sehr früh hin, damit ich nachher meiner Mutter etwas beistehen kann. Sie ist ziemlich durch den Wind. Ich habe mir jetzt für Montag erstmal frei genommen.
Kater. Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Versuch.
So, jetzt warte ich auf Torsten.
Tschüssi Ina
@Ina: Mensch, daß tut mir leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da findet man nie die richtigen Worte.
@Chinamannesser: Mann, was für eine Pleite. Kurz vor Iserlohn rief mein Bruder an, daß Jule pennt. (wie Ihr es ja gesagt habt.) Wir sind dann trotzdem nicht mehr umgekehrt. Kaum zu Hause, war unser Fräulein Tochter wieder wach. Habe dann nochmal gestillt, und so gegen 23 Uhr ist sie eingepennt. Das liegt bestimmt am Vollmond. Mark leidet da auch so drunter und im Dezember ist mir das schon aufgefallen, da hatten wir auch so 2 Abende. Mark hat sich totgelacht. Aber ich denke, daß hat was damit zu tun. (Also wehe einer lacht) Ich hoffe, beim nächsten Treffen läuft es besser.
Gut´s Nächtle Ihr Lieben
@Chinamannesser: Mann, was für eine Pleite. Kurz vor Iserlohn rief mein Bruder an, daß Jule pennt. (wie Ihr es ja gesagt habt.) Wir sind dann trotzdem nicht mehr umgekehrt. Kaum zu Hause, war unser Fräulein Tochter wieder wach. Habe dann nochmal gestillt, und so gegen 23 Uhr ist sie eingepennt. Das liegt bestimmt am Vollmond. Mark leidet da auch so drunter und im Dezember ist mir das schon aufgefallen, da hatten wir auch so 2 Abende. Mark hat sich totgelacht. Aber ich denke, daß hat was damit zu tun. (Also wehe einer lacht) Ich hoffe, beim nächsten Treffen läuft es besser.
Gut´s Nächtle Ihr Lieben
Conny
Moin, moin!
@Roland von Troja: War nix mit "lange schlafen" 8.06 Uhr war Ende!
Wir werden und jetzt anziehen und spazieren gehen. Bis nachher Ihr Lieben. Ich bin jetzt schon ganz neidelig, wenn ich nachher lese, wie schön es gestern abend war.
@Christiane: Überleg es Dir gut, noch kannst Du zurück.
Einen schönen Sonntag Euch allen.
@Roland von Troja: War nix mit "lange schlafen" 8.06 Uhr war Ende!
Wir werden und jetzt anziehen und spazieren gehen. Bis nachher Ihr Lieben. Ich bin jetzt schon ganz neidelig, wenn ich nachher lese, wie schön es gestern abend war.
@Christiane: Überleg es Dir gut, noch kannst Du zurück.
Einen schönen Sonntag Euch allen.
Conny