Hallo Mädels,
erstmal wieder sorry, sorry, sorry....das ich erst heute zum schreiben komme, obwohl ich seit Mittwoch abend schon wieder in München bin. Nochmals großes sorry !!!! ( aber ich habe alles nachgelesen. Brave coco

)
@gabi1967:
Mensch Gabi

( riesengroße Umarmung ), jetzt habe ich so gehofft, dass ich Dir evtl. schon zu einem positiv gratulieren darf, oder Dir zumindest noch ein paar Daumendrücker hier lassen kann. Gabi, ist denn der Test zum jetzigen Zeitpunkt schon aussagekräftig genug ?? Auch wenn es schwer fällt, aber bitte lass´auch noch einen Bluttest machen, um wirklich sicher zu sein ( ich weiß, da spricht die Richtige

). Gabi, sei nochmals ganz lieb umarmt

.
@eni:
Liebe, liebe eni, wenn auch mit ein paar Tagen Verzug.....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Philipp. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Sohnemann

.
@chrissy:
Liebe Chrissy, ich möchte Dir noch einmal sagen, wie sehr ich mich mit euch freue. Und ich möchte Dir auch noch sagen, dass ihr einen wunderschönen Namen für eure kleine Zuckermaus gewählt habt. Ich finde, auch wenn es jetzt ein wenig eigenartig klingen mag, dass in dem Namen bereits jetzt schon so viel Persönlichkeit steckt, dass ich heute schon gespannt bin, was Helen Kyra in ihrem Leben wohl vollbringen wird; wenn Helen nach ihrer Mami geht, bestimmt GROßES !! So Chrissy, jetzt habe ich Dich genügend mit Komplimenten zugeschüttet ( das muss jetzt reichen, für die nächsten Jahre *lach*), aber ich schätze Dich wirklich sehr.
@redhead:
Liebe redhead, was für eine Scheiße......( kein sorry für diese Ausdrucksweise ). Ich habe zumindest gehofft, das alle entnommenen Eizellen befruchtet werden können. redhead, ich weiß, das ist jetzt nur ein ganz, ganz schwacher Trost, aber ich drücke Deinen Einzelkämpfer sehr die Daumen, und wer weiß, was sich daraus entwickeln kann. Auch wenn es jetzt ein wenig klischeehaft klingen mag, eine gute Eizelle reicht, um die Chance auf eine SS zu bekommen. Ich finde es aber dennoch auch gut, das ihr euch bereits über Alternativen Gedanken macht !!
@angi:
Liebe angi, also ich mache mir jetzt schon Gedanken, da bei dem Wort "Überstimulation" sämtliche Alarmglocken klingeln. Angi, dass Problem ist, dass die Symphtome einer Überstimulation i.d.R. erst nach PU zur vollen "Entfaltung" kommen, und es aus diesem Grunde nur vernünftig wäre, keinen Transfer vorzunehmen, da sich oftmals beim Eintreten einer SS die Sympthome, respektive Beschwerden, noch weiter verstärken. BBN wird Dich mit Sicherheit in der Zeit nach PU engmaschinger kontrollieren, und dann wird man auch sehen, ob ein TF vorgenommen werden kann, oder nicht. Auch wenn man sich das doch alles anders vorgestellt hätte, aber an erster Stelle steht Deine Gesundheit !! Zu der Befruchtungsvariante 50% IVF / 50% ICSI kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wir mit dieser Variante bestens beraten waren. Bei dem 1. SG meines Partners hieß es auch, dass es für ICSI zu gut wäre und für IVF doch nicht ganz optimal. So haben wir uns bei beiden Versuchen für 50/50 entschieden ( obwohl das SG am Tage der PU jeweils unauffällig war ) mit dem Ergebnis, dass wir bei IVF nahezu eine Null-Befruchtung hatten. Ich kann Dir daher nur empfehlen, die Hälfte der Eizellen per ICSI befruchten zu lassen, damit ihr auf der sicheren Seite steht.
@mimmi:
Liebe mimmi *lach*

, ich habe mal wieder einen Blick in Dein Album geworfen. Welches hübsche Kätzchen sitzt denn da in der Baby-Wanne ??? Ist das Lola ???
@schmankerl:
Ich glaube, ich habe Dich noch gar nicht Willkommen geheissen. Ein riesengroßes SORRY !! Es tut auch mir sehr leid, dass Deine 1. SS ( nach einigen Versuchen ), mit einer FG geendet hat. Mit dem nötigen Abstand betrachtet kann man zumindest positiv bewerten, dass der Körper endlich reagiert hat, und das gibt widerum viel Hoffnung !!! Ich drücke Dir sehr die Daumen, für Deinen Kryo-Versuch. Wann geht es denn los ??
@all:
Ganz liebe Grüße !!!