Halli Hallo ihr Lieben, die Spuren des gestrigen Abends sind beseitig, es war superschön und hat so richtig gut getan! Meine Freundin arbeitet übrigens in der Uni in der Personalabteilung...deswegen habe ich da immer die besten News über die Aliens der Poliklinik!

Die Invasion der Aliens scheint aber nur dort stattgefunden zu haben, denn meine Freundin betreut einen anderen Bereich und sie sagt, dass sie keineswegs ständig freundlich seien!
Annette, du armes, armes Kerlchen, bist du gestern abend nicht verhungert? *übersköpfchenstreichel* Soooo gemeine Eltern, bringen Prinzesschen nicht mal was leckeres zum Essen mit! Ich hatte dich übrigens mal vor 100 Jahren gefragt, ob es hier im Umkreis einen richtig guten Inder gibt (ein Restaurant meine ich - bevor die Antwort kommt: MICH)??? DIe Sorgen um Wolfi werden dich wohl die ganze SS über begleiten, so war es zumindest bei meiner anderen Freundin, die im September entbunden hat! Aber sie werden weniger...versprochen...oder sollte ich sagen anders? ich hoffe dennoch, dass ich mir in ein paar Wochen auch diese Gedanken machen "darf", so schrecklich mir das auch erscheint.....
Susanne, für morgen sind die Däumchen wieder feste gedrückt! Ich erwarte wieder den Statusbericht! Mach dir am Besten wirklich einen FOV..Frankfurter-Ordner-Verteiler! Die anderen sind ja genau so neugierig wie ich!
Andrea, ist die Mens schon da? Dann würdest du ja am Mittwoch mit Stimu anfangen? Ich folge dann am MOntag/Dienstag!
Anke, wie geht es dir? Mache mir schon wieder Gedanken weil ich dich nirgendwo finde!
Anja?? Bist du im Stress?????? Sag doch mal Piep!
Simone hat sich gemeldet, seeeehr schön! Bin mal auf die neue Brille gespannt, aber bis Februar muss ich mich wohl noch gedulden! Hast du jetzt noch einen neuen Arzt gefunden oder ist das die Ärztin vom letzten Mal? Meine Akumensch arbeitet ja auch mit einem TCMler zusammen und will bei erfolgloser IVF die Myome behandeln. WIr beide mutieren noch zu mandeläugigen Kräuterhexen!
Silke, für Dienstag alles GUte, denke daran die Fragen aufzuschreiben. Ich garantiere dir sonst, du wirst die Hälfte vergessen!
Maren, wie war das Fondue? Ich dachte ihr wohnt alleine im Fachwerkhäuschen????

Kann ja aber nicht sein, wenn ihr nur die Treppe runter musstet!
Blumi, jetzt gab es schon 2 Tage kein Lebenszeichen! Entweder du tobst mit deinen unzähligen Kurschatten durch die Gegend oder du bist doch als Lawine geendet!

Bald sind schon 2 Wochen um....wie die Zeit vergeht!

Wahnsinn!
So, ich widme mich jetzt mal dem Frühstück! Göga schläft ja noch! Faule Männerbande!!!!