Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty:
Ist ja prima dann gehts doch schneller weiter bei Euch...:-) !!!
Ich hab mir ja auch überlegt mal nach Bregenz zu gehen..aber ich hatte einmal 6 und jetzt 9 EZ und es waren immer nur 2 übrig, also würde mir das auch nichts bringen.

Ich hoffe es klappt alles so und DU kannst dann gleich im April starten... :D :D *dd* *dd* !
Lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo und sorry hab mich lange nicht gemeldet. Hatte versucht mich etwas weniger im Forum rumzutreiben, aber möchte doch wissen wie es allen geht.

Also bei mir ist nicht viel Neues zu berichten. Wenn ich Blutungen bekomme, kann ich mit dem Kryoversuch starten, aber ich glaube mein Zyklus ist etwas aus dem Rhytmus gekommen. Es wird wohl noch etwas dauern.

Milena, wenn man selbst nicht in der WS hängt, dann vergeht die Zeit viel schneller. Nun hast du schon nächste Woche BT. Drücke dir so sehr die Daumen. Klingst auch noch nicht so durchgedreht, wie ich es beim letzten Mal war. Meine Hoffnung ist, dass die WS nur beim ersten Mal so chaotisch ist.

Patty du klingst auch gut. Würde bei der Wartezeit die Versuche auch lieber hier machen. Man muss bei der Behandlung auch so schon andauernd auf irgend etwas warten. Da muss es nicht auch noch ein freier Platz sein.

Missi, hätte auch gern deine Beschwerden, aber ich muss zugeben, das hört sich schon sehr heftig an. Ich wünsche dir trotzdem noch drei schöne Kugelmonate.

Habt ihr was von Marla gehört?

Alles Liebe
Lara :P
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo zusammen!

Ich trau mich ja fast gar nicht mehr :oops: :oops: :oops: ,aber wie ich sehe,bin ich nicht die Einzige,die hier nicht mehr sooo aktiv schreibt.Wie ich lese gibt es auch nix Neues an der SS-Front :cry: .Bei mir leider auch nicht *liebernicht* .Nach dem Negativ war ich ja erstmal 2 Wochen in Tunesien und kaum war ich wieder da,musste ich auch gleich mit meiner Oma 3 Tage nach Östereich zum André Rieu-Konzert fahren.Nun bin ich wieder da und bin trotzdem voll im Stress.Nach der Kündigung war ich am Donnerstag bei meinem Vermittler(AA) und bin mir jetzt zu 100% sicher,daß ich den Weg in die Selbstständigkeit gehen werde.Da hab ich meine Ruhe,bin mein eigener Chef und bin erstmal 18 Monate abgesichert und dann wird man sehen wie es wieter geht.Was den Kiwu angeht mach ich erstmal Pause und bin mittlerweile bei einem Heilpraktiker in Behandlung.Dieser hatte nach 10 Minuten festgestellt woran es liegt,das meine Mens so unregelmäßig kommt und damit das ss-werden auf natürlichem Weg fast unmöglich ist.Das hat die Kiwu in 3 Jahren nicht rausgefunden *mecker* .Mein Hypothalamus funktioniert nicht richtig,sodaß meine weibliche Seite fast überhaupt nicht existiert.Ich mache jetzt eine Bioresonanztherapie und er rechnet sich gute Chancen aus,na mal sehen :grübel: Merken tu ich noch nix,aber nach 2 Mal kann ich das wohl nicht erwarten :)

@Lara:dir wünsche ich ein baldiges Eintreffen der Mens,damit du in deinen Kryoversuch starten kannst,der dann hoffentlich positiv ausfällt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Patty:Drück dir die Daumen für einen Start im April *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
HAbt ihr schonmal bei einem HP nachgefragt?Vielleicht kann er da was machen,wenn die Spermies nicht so doll sind.

@Milena:Es ist ja nicht mehr lang hin,du bekommst dicke Daumen für ein dickes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,so langsam hätten wir es echt mal verdient oder? :wink:

@all:Wie ich mitbekommen habe befindet sich Marla grad im Ausland und hat 2 Blastos zurückbekommen,na mal sehen was sie zu berichten hat,wenn sie wieder da ist.

@MIssi:Schön,daß du es bald geschafft hast,wie die Zeit vergeht,also wirklich *liebernicht*,ist es wirklich schonwieder ein halbes Jahr her???

Ich wünsch euch noch was,LG :knuddel: Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Leeni;
Danke !!
Dir viel ERfolg in die Selbständigkeit und dass die Sachen vom HP anschlagen *dd* *dd* !!

@Lara:
Auf baldiges Eintreffen der mens bei Dir.. *dd* damits wieder losgehen kann..

@about Me:
Ich hag keinerlei Anzeichen.. :?: :?: .BT ist am DO diese Woche...
Sollte die mens bi s dahin noch nicht eingetroffen sein mache ich am MI ode Do einen SST..

lg milena
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty :
Dann hoffe ich dass man die Spermies Deines Mannes noch bisschen auf Trab bringen kann :-) !!

Danke fürs Daumendrücken ;-) !!

LG Milena
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

N´Abend zusammen :D

@Patty:Ich hatte ihm erklärt,daß ich von jeher Probleme mit der Mens hatte,was ich auch in der Kiwu angegeben habe,aber die hatten immer alles auf das Übergewicht geschoben *mecker* :vogel: .Er hat dann sofort auf das lymbische System und den Hypothalamus getippt,das hat sich bei der ersten Messung auch gleich bestätigt.Ich habe eine Elektrode in die Hand bekommen und die andere hat er mir an einen Punkt hinterm Ohr gehalten.Links war der Ausschlag auf der Scala zu greing und rechts ging der Zeiger fast bis zum Anschlag.Da war die Sache für ihn schon geklärt,aber er hat trotzdem noch alles durchgetestet.Dafür hat er jeweils rechts und links von jedem Finger-und Zehnagel die Elektrode angehalten.Da hat er auch gesehen,daß meine Galle raus ist,obwohl ich ihm das nicht gesagt hatte :o .Die weibliche Seite sind halt die Hormone der Frau und die männliche Seite die des Mannes.Mein Körper hat zwar genügend von allem,aber das Zusammenspiel funktioniert überhaupt nicht,weil die männliche Seite dominiert.Nun versucht er das umzukehren und ich will doch hoffen,daß es ihm gelingt.Er berichtete mir letztes Mal von einer Patientin,die seit 2 Jahren keine Mens mehr hatte und nach 3 monatiger Behandlung,war wieder alles im Lot und nun ist sie ss.Das wär ja zu schön :roll: Ich laß mich überaschen und warte ab.Im Moment hab ich ja eh viel zuviel anderes um die Ohren.Ich bin Physiotherapeutin und will mich mit einem mobilen Massage-Service selbstständig machen.Mal sehen wie es anläuft.Erstmal werd ich es nur nebenbei machen und wenn ich genügend Stammkundschaft habe,werd ich den Weg vollständig gehen.Ich hatte die Nase voll von der ständigen Unterwürfigkeit,und wenn man doch mal aufgemuckt hat,kam dann jedesmal gleich ein Hammer hinterher.Das kann mir nun nicht mehr passieren und darüber bin ich ehrlich gesagt sehr froh.Ich bin zwar noch skeptisch,ob man wirklich davon leben kann,aber ich bin ja erstmal 18 Monate abgesichert mit ALG und später Gründerzuschuß,von daher......

@Milena:Ich hab in einem anderen Forum von einem Natrontest gelesen,vielleicht wär der mal was.Der bringt zwar keine 100%-ige Sicherheit,aber versuchen kann man es ja mal.Der basiert zumindest nicht auf dem HCG-Wert.Du fängst einfach bissl Urin in einem Becher auf und gibst dann Natron dazu,wenn es schäumt,ist es ein gutes Zeichen.Aber bis Donnerstag is ja eh nich mehr lang hin.Ich drück dir soooooooooooo feste die Daumen,ich weiß gar nicht wie ich da massieren soll *g* Es wird schon gutgehen und wenn nicht kaufen wir uns alle dieses neue Auto,wo der Storch die Kinder einfach vor die Tür legt :grübel: *g*

Ich wünsch euch noch was,LG *knuddel* *knuddel* *knuddel* und viiiiiele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Leeni..:
Ohhh danke..;-) !!!
Ich hoffe Du kannst dann trotzdem noch massieren trotz DAumendrücken..:-)) !
Ich wünsche Dir viel ERfolg auf dem Weg in die Selbständigkeit..und natürlich beim Kiwu :-) !! *dd* *dd*

lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

P. S. wundert Euch nicht, wenn ich mich nicht melde:
Ich hab DO und FR diese Woche Urlaub und ab Di nächste Woche 2 Wochen URlaub...
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“