Hallo zusammen!
Ich trau mich ja fast gar nicht mehr

,aber wie ich sehe,bin ich nicht die Einzige,die hier nicht mehr sooo aktiv schreibt.Wie ich lese gibt es auch nix Neues an der SS-Front

.Bei mir leider auch nicht

.Nach dem Negativ war ich ja erstmal 2 Wochen in Tunesien und kaum war ich wieder da,musste ich auch gleich mit meiner Oma 3 Tage nach Östereich zum André Rieu-Konzert fahren.Nun bin ich wieder da und bin trotzdem voll im Stress.Nach der Kündigung war ich am Donnerstag bei meinem Vermittler(AA) und bin mir jetzt zu 100% sicher,daß ich den Weg in die Selbstständigkeit gehen werde.Da hab ich meine Ruhe,bin mein eigener Chef und bin erstmal 18 Monate abgesichert und dann wird man sehen wie es wieter geht.Was den Kiwu angeht mach ich erstmal Pause und bin mittlerweile bei einem Heilpraktiker in Behandlung.Dieser hatte nach 10 Minuten festgestellt woran es liegt,das meine Mens so unregelmäßig kommt und damit das ss-werden auf natürlichem Weg fast unmöglich ist.Das hat die Kiwu in 3 Jahren nicht rausgefunden

.Mein Hypothalamus funktioniert nicht richtig,sodaß meine weibliche Seite fast überhaupt nicht existiert.Ich mache jetzt eine Bioresonanztherapie und er rechnet sich gute Chancen aus,na mal sehen

Merken tu ich noch nix,aber nach 2 Mal kann ich das wohl nicht erwarten
@Lara:dir wünsche ich ein baldiges Eintreffen der Mens,damit du in deinen Kryoversuch starten kannst,der dann hoffentlich positiv ausfällt
@Patty:Drück dir die Daumen für einen Start im April
HAbt ihr schonmal bei einem HP nachgefragt?Vielleicht kann er da was machen,wenn die Spermies nicht so doll sind.
@Milena:Es ist ja nicht mehr lang hin,du bekommst dicke Daumen für ein dickes Positiv

,so langsam hätten wir es echt mal verdient oder?
@all:Wie ich mitbekommen habe befindet sich Marla grad im Ausland und hat 2 Blastos zurückbekommen,na mal sehen was sie zu berichten hat,wenn sie wieder da ist.
@MIssi:Schön,daß du es bald geschafft hast,wie die Zeit vergeht,also wirklich

,ist es wirklich schonwieder ein halbes Jahr her???
Ich wünsch euch noch was,LG

Leeni