Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr lieben ich bin PU + 13 und habe einen 6 + einen 8 Zeller zurück bekommen
Was denkt ihr wie sind da die Chansen ?
Die WS macht mich kanz vogelig Merke auch nix
Ab wann könnte ich PIPitest machen ?
allo!ja,ich,beim zweiten mal hatte ich zwei 8 zeller.zwischen PU und TF hatte ich 4 tage.also PU war am montag und am donnerstag hett ich TF.(villeicht rechnet man das als 3 tage???).
ich habe auch nix gemerkt,hatte keine anzeichen..und wo der bluttest war nach 13 tagen dann fing ich an meine brüste zu merken.pipitest würde ich niicht machen.
drücke dir die daumen!!!
ich hatte öfters 8zeller, beim allerletzten Mal 2 8- und einen 6Zeller, wie du unten siehst wurden es Zwillinge
Ich hab immer getestet und zwar 14 Tage nach ES und 5 Tage nach der letzten 1500 Choragon. Bei uns ist es in der Praxis so üblich und dann erst zum Bluttest, falls positiv!
Alles Gute
sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!
Wir haben gekämpft und gewonnen!
Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET
Hallo,
bei Lilly war es ein 7er und ein 8er und bei J.R. war es ein 3er und ein 4er. Einen Test hab ich immer einen tag vorm Bluttest oder auch erst an dem Morgen gemacht, weil ich dann beim Ergebnis nicht so aus allen Wolken fallen wollte.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie