Hallo,
@Gabi: Die Daumen bleiben weiterhin

Vielleicht hat der Streifen morgen ja ganz neue Erkenntnisse. Ich wünsch es Dir zumindest.
Mensch irgendwann muss es doch schließlich mal klappen. Wenn man bedenkt bei anderen klappt es ohne zutun per Order die Mufti.
@ Mimmi und Coco: Danke für die Infos. Hat mir/uns schon weiter geholfen. Muss ich denn ab heute schon 3 Liter trinken?
Wie geht es Euch denn so? Mimmi ich hoffe Du bist noch fidel, unter den Umständen, unterwegs.
Coco, wie gehts denn bei Euch weiter?
Soll ich Euch mal erzählen, wie ich mich mit der Auslösspritze angestellt habe ? Also nicht nur das ich eh schon den ganzen gestrigen Tag durch den Wind war, nein am Abend wurde es dann von Nervosität noch gesteigert.
Als dann endlich 23 Uhr war haben mein Mann und ich uns auf den Weg ins Bad gemacht. Ich hab nervös wie ich war angefangen mit dem mischen der Substanzen. Zur Krönung hab ich mich dann gleich vor lauter hudeln in den Daumen gestochen somit musste ich da erst verarztet werden. Mein Mann hat dann das mischen beendet. Tja dann saß ich auf der Couch und hab es nicht fertig gebracht mich zu spritzen. Ich war total am Ende. Als ich mich dann endlich überwunden habe, war ich nicht weit genug drinnen, dass es ausgesehen hat, als ob ich die Beulenpest bekommen hätte und so richtig von dem Mittel ist auch nicht rausgekommen. Eigentlich hab ich meinem Mann das spritzen nicht zugetraut (muss ja gestehen ich bin der totale Schisser mit Nadeln

), aber er hats dann in die Hand genommen und zack rum wars. Ich hab dann nur noch geheult und war total verunsichert ob das Mittel denn gelangt hat. Naja jetzt werd ich es ja morgen sehen. Eins weiß ich, dass falls es ein nächstes mal geben sollte, ich das nicht wieder mache sonder gleich alles meinem Mann übergebe.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit meiner Spritzengeschichte aufheitern.
Bei uns sind alle Pläne irgendwie den Bach runter, da ich mich kaum bewegen mag wegen der Schmerzen.
Ist es Euch auch schon mal so gegangen, dass Ihr Euch überlegt wie oft man sowas mitmachen möchte?
Ich wünsch Euch allen auf alle Fälle ein schönes Wochenende!
LG
Angi