Dr.PEET,Hilfe

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kotek1968
Rang0
Rang0

Dr.PEET,Hilfe

Beitrag von kotek1968 »

Hallo alle zusammen,
ich lese hier schon seit Tagen und nun möchte ich einen Arzt und auch alle anderen um Rat bitten.Ich habe zwei erfolglose IVF hinter mir,jedesmal waren 4 Folikel reif und 3 davon befruchtet,der HCG Wert ist angestiegen und dann wieder abgefallen.Jedesmal hatte ich 2 Embyonen als 4 Zeller zurückbekommen.Ich nehme jetzt Tabletten und ab 16.03 fange ich Gonal 150 Einheiten zu spritzen aber nur vier Tage.Meine Frage (n) wieso muß ich diesmal nur 4 Tage spritzen und sind 4 Zeller gut oder schlecht?Diesmal wird es die letzte Behandlung sein,da unsere Finanzen zu Ende gehen und ich habe panische Angst,dass es diesmal auch nicht klappt.Wir haben uns auch entschlossen diesmal 3 Embryonen zurück zu nehmen.Würde es Sinn machen zu warten bis es Blastozysten sind?Und wann gibt man Einnistungsspritzen,sprich ASS und welche möglichkeiten gibt es noch damit es vielleicht diesmal klappt.Ich bitte Euch alle ganz Lieb um Ratschläge,vielleicht kennt sich jemand damit besser aus als ich.Vielen Dank schon mal
...wir beeilen uns andere zu lieben........
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“