Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Angel: Ich drückedieDaumen, dass alles gut verläuft.
Tati: Wie hoch ist denn Deine Dosis? Bei der Kryo wird doch nicht so hoch stimuliert, oder?
Melde mich morgen...
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Angi, hab gestern mit 2x1 angefangen heute auch noch 2x1 und dann bis einschließlich Samstag 3x1 und ab Sonntag bis erstmal zum US am Freitag 4x1.
Ist ja eigentlich auch nur Zeug für die Schleimhaut zum aufbauen. Steht halt als NW drinn, das man wasser einlagern kann und gewisse Risikoleute sollten es eigentlich nicht hoch dosiert nehmen. Mein Gyn hofft halt nur das es gut geht. Aber er hat ja auch schon versucht mit meinem Kinderwunschdoc zu sprechen, der meinte ja nur er wüsste was er tut und ich muss ihm vertrauen.
Ganz ehrlich gesagt, habe ich das schonmal und hab ja gesehen was passiert ist. Will ihm da auch keinen Vorwurf direkt machen, er ist schon in Ordnung. Aber als ich damals Freitags angerufen habe und ihm erzählte was Sache ist, meinte er ja auch da kann eigentlich nichts dramatisches sein.
Und was kam raus...............
Na egal, ich nehm es und trink mehr und dann sehen wir mal was bei raus kommt.
Vieleicht bin ich auch nur etwas skeptischer geworden wie sonst. dir jedenfalls erstmal die für morgen .
Bis dann
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen
Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
danke für die Daumen. Leider waren nur zwei größere Follikel zu sehen. Keine Ahnung ob das noch was wird. Samstag ist noch mal US.
Angi
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Ach Angi,
drück dir jedenfalls die das doch noch ein oder zwei mehr dabei sind. Kommt doch letzten endes nicht auf die Menge an, sondern darauf das sie in Ordnung sind. Laß den Kopf noch nicht hängen Süße.
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Konfuzius
ich bin wieder da!!!
Die OP hat sich mal wieder richtig gelohnt. Der Arzt konnte sich wieder gut austoben. Es wurde die Zyste entfernt und Verwagsungen gelöst. Der Doc meinte später wenn bei uns kein KIWU bestehen würde, dann hätten sie mir geraten die Eierstöcke zu entfernen. Auch meine FÄ meinte heute das ich mich so langsam mit diesem Gedanken angfreunden sollt. Supi Sache dann würde ich mal sagen stehen wir mächtig unter Druck bei unserem nächsten Versuch und das wird dann wohl auch die einzigtse IVF sein die wir machen werden. Kann man nur hoffe das ich genug Eizellen habe, damit wir dann mit der Kryo weiter machen können.
Na ja was solls. Werde mich jetzt noch ein paar Tage schonen und am 13.04. haben wir ja den Termin in der Klinik. Mal schauen was der Doc dort sagen wird, versuchen sollten wir es auf jeden Fall.
@Angi: Wie geht es dir? Wolltest dich gestern doch noch gemeldet haben!!!
So geh jetzt wieder aufs Sofa!
LG
angel
BS 03/01 Endometriose; BS 11/04 Endo
BS 12/04 Blinddarm/SL; BS 07/05 EL-Prüfung
BS 11/05 Endozyste/verschlossene EL;
BS 05/06 Endozyste
1. IVF am 08.09.06 abgebrochen
BS 03/07 Endozyste+Ausschabung
2. IVF Stimu ab 24.04.07 eine Eizelle, keine Befruchtung
Enantonetherapie ab 08.06.07
nächster Versuch Mitte November 07
die PU ist am Dienstag, also morgen. Insgesamt sind 2 große, 1 mittlerer und 1 kleiner Follikel am Samstag gesichtet worden.
Bin leider nicht so gut drauf. Wir haben gestern unseren Kater tot im Straßengraben gefunden und das nagt doch sehr an mir. Mein Gemütszustand ist derzeit ohnehin nicht der Beste, da hat mir der Tod unseres kleinen Katers gerade noch gefehlt.
Angel: Lass Dich von den Ärzten nicht so verrückt machen. Versuchen würde ich es Eurer Stelle auch auf jeden Fall.
Angi
Angel, schön das du wieder da bist. Mensch Süße laß dir doch bitte nicht so nen Druck machen von denen. Ist wohl leichter gesagt wie getan. Aber nun warte doch erstmal ab, wie es sich entwickelt. Aus welchem Grund sollen die denn raus, wegen den ständigen Zysten oder???
Aber warte mal du brauchst keinen nächsten Verusch oder Kryo das wird klappen.
Angi, und dir auch
Das mit deinem Kater tut mir echt leid. So was kommt dann noch so richtig oben drauf. Und paß auf Der US war Samstag und morgen ist Dienstag, da sind doch schon wieder 3Tage dazwischen. Und die Auslösespritze verstärkt ja auch noch mal enorm das Wachstum. Und dann paß morgen auf, die sind alle schön brav weiter gewachsen und die richtigen sind auf alle Fälle dabei. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen und denk positiv.
Konfuzius
Oh Man Angi das ist ja super hart. Es tut mir so leid! Kann in etwa nachfühlen wie du dich jetzt fühlst. Viel können es nicht verstehen, aber so ein Tier gehört genauso zur Familie und man gewöhnt sich ja auch aneinander! Mit dein Eierchen ist es dann auch noch ein kleiner Tiefschlag, aber vielleicht ist es ja wirklich so wie Tati sagt und es passiert noch was bis morgen. Drücke auf jeden Fall die Däumchen.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und kann es kaum abwarten das wir den Termin im April haben. Denke auch das der Arzt uns dazu raten wird.
@Tati: Ja wegen der Zysten hatte man angedacht die Eierstöcke zu entfernen. Werde es aber jetzt auf dem Weg der Homöopathie versuchen in den Griff zu bekommen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und hoffe es kommen bald wieder ein paar neue Mädels zu uns!!!
LG
angel
BS 03/01 Endometriose; BS 11/04 Endo
BS 12/04 Blinddarm/SL; BS 07/05 EL-Prüfung
BS 11/05 Endozyste/verschlossene EL;
BS 05/06 Endozyste
1. IVF am 08.09.06 abgebrochen
BS 03/07 Endozyste+Ausschabung
2. IVF Stimu ab 24.04.07 eine Eizelle, keine Befruchtung
Enantonetherapie ab 08.06.07
nächster Versuch Mitte November 07
Angi, hoffe du hast die PU gut überstanden und es hat alles geklappt.
Meld dich doch mal wenn du kannst und willst. Denk an dich .
Angel, das ist schon sch........ Ich drücke dir feste die das es mit der Homöopathie funktioniert und wieder in die Reihe kommt.
Konfuzius
danke für Eure vielen Daumen. Ich habe alles gut überstanden. Die PU hat 6 Eizellen gebracht, davon waren 5 reif und 3 haben sich befruchten lassen. Jetzt bekomme ich alle drei am Freitag zurück.
Ich melde mich später noch mal, stehe gerade unter Zeitdruck.
Angi