nicht traurig sein, es muß auch halb-Kölner geben *grins*
Außerdem ist mein Bruder auch von der schäl Sick und ich hab, bevor ich auf`s Land geflüchtet bin, in Ostheim gewohnt....
Aber da war immer so`ne Bombenstimmung, so mit Schießerei vor der Haustür und so und das fanden wir dann ziemlich uncool...und beim Spazierengehen im Gremberger Wäldchen mußten meine Freundin und ich immer Exhibis jagen und so... war zwar `ne aufregende Zeit da, aber wenn man ja dann mal in die Jahre kommt

Und weißte was, ich wollte eh irgendwann mal zur Morgan nach Neufahrn, dann kommen wir bei Dir vorbei und fahren abends in Eure Kneipe...also die Kölschkneipe, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß, ich mag kein Bier!!!! Igitt ibahhh!!!! Aber vielleicht haben die ja suure Kappes mit `nem Hämche oder so *hoff hoff*........
So, der Countdown läuft, jetzt muß ich=Popeye > toller Spinaci... schnell mal Wäsche aufhängen und abhängen, nein andersrum und dann wieder Katzenkino anschalten....hat Deine Miezi auch immer so gerne der Waschmaschine zugeguckt? Und dann - hurra, hurra, der der Kobald mit dem roten Haar, hurra, hurra, der Pumuckel ist da!!!!!! Am liebsten treibt er Schabernack, Leute ärgern nicht zu knapp, schwupp schon ist die Pfeile weg, wer hat die wohl wegversteckt???? Okay, ich höre ja schon wieder auf zu singen, obwohl, ich könnte echt nochmal mit den kleinen Italienern oder so anfangen

Jetzt aber HURTIG *oh Gott, jetzt bin ich wieder bestusst und ich dachte, das würde aufhören, wenn man Mamatier ist...*
Bye bye jetzt!!!!!
Michi und das liebe Wölfchen