also das klappt
 also das klappt   stimmts @PUSTIIIII?
 stimmts @PUSTIIIII?wie gehts dir eigentlich @pusti?????????wann war nochmal ein test?was macht die ÜS?ist es besser geworden?
 also das klappt
 also das klappt   stimmts @PUSTIIIII?
 stimmts @PUSTIIIII?

.
 .
 aber in zusammenhang mit schulmedizin und auch alternativer heilkunde, denk ich, bekommen wir das gut in den griff.
 aber in zusammenhang mit schulmedizin und auch alternativer heilkunde, denk ich, bekommen wir das gut in den griff.  hoffe ganz fest, das es malina nicht hat
 hoffe ganz fest, das es malina nicht hat  

von mir
 von mir 

Bin noch bis kommenden Freitag krankgeschrieben...
 Bin noch bis kommenden Freitag krankgeschrieben... 
   Wir haben gestern mal das schöne Wetter genutzt und waren bissle unterwegs, abends meldeten sich meine Eierstöcke wieder ziemlich heftig...Und meine Brust spannt, wie wenn da Gewichte dranhängen würden
 Wir haben gestern mal das schöne Wetter genutzt und waren bissle unterwegs, abends meldeten sich meine Eierstöcke wieder ziemlich heftig...Und meine Brust spannt, wie wenn da Gewichte dranhängen würden   

Insgeheim hoff ich ja schon, dass es endlich mal Positiv wird, aber anderereseits glaub ich irgendwie doch nicht dran....
 Insgeheim hoff ich ja schon, dass es endlich mal Positiv wird, aber anderereseits glaub ich irgendwie doch nicht dran....   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 

" Aber die Taubheit in den Fingerspitzen ist weg (nach Jahren!) und anscheinend auch die nächtlichen Schmerzen. Ansonsten merke ich ab und zu noch ein Gezwicke, das dann durchaus auch durch den ganzen Arm jagen kann, aber ich denke das ist die Heilung. Hand abwinkeln ist noch sehr schmerzhaft. Ich scheitere noch daran, meinen Jungs das Gesicht einzucremen...
" Aber die Taubheit in den Fingerspitzen ist weg (nach Jahren!) und anscheinend auch die nächtlichen Schmerzen. Ansonsten merke ich ab und zu noch ein Gezwicke, das dann durchaus auch durch den ganzen Arm jagen kann, aber ich denke das ist die Heilung. Hand abwinkeln ist noch sehr schmerzhaft. Ich scheitere noch daran, meinen Jungs das Gesicht einzucremen... 

. Aber die Narbe wird ja sicherlich noch verwachsen, bestimmt wird man sie bald nur noch ganz schwach sehen. Ist doch aber klasse, das das Taubheitsgefühl und die Schmerzen weg sind!
 . Aber die Narbe wird ja sicherlich noch verwachsen, bestimmt wird man sie bald nur noch ganz schwach sehen. Ist doch aber klasse, das das Taubheitsgefühl und die Schmerzen weg sind! , sehen immer noch gut aus.
 , sehen immer noch gut aus.