DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Ina, das tut mir furchtbar leid mit Deinem Papa. Hoffentlich wendet sich alles noch zum Guten :knuddel: *dd*

@Conny, warum lachen? Das kann doch gut sein mit dem Vollmond. Gerade wenn Du das letzten Monat auch schon so beobachtet hast. Ich habe das immer einen Tag vor Vollmond, dann kann ich überhaupt nicht einschlafen.
Konntet Ihr denn wenigstens das Essen noch geniessen?

@Kater, schön, daß Ihr auch da gewesen seid. Es ist zwar immer etwas verwirrend, wenn man das erste Mal mit dabei ist, aber das legt sich mit der Zeit!!!!!!!! :wink:

@All, wo seid Ihr denn nur alle? Noch völlig erschöpft von gestern? :wink: Wir düsen gleich los nach Dormtund zur Hochzeitsmesse. Mal sehen ob sich unsere Bekannten da gute Anregungen für Ihre Hochzeit holen können!

Bis denn dann!!!!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Ina: Mir tut es auch total leid für Deinen Vater :knuddel: . Ich drück ganz fest die Daumen :knuddel:

@ Tina: Ich habe den ganzen Morgen überlegt, was ich schreibe :roll: . Damit wir nicht wieder Schimpfe bekommen :wink: !!!
Jetzt wo man uns bei Chrischn angeschwärzt hat, achtet er sicher auf uns :wink: !
Viel Spaß auf der Hochzeitsmesse!!!

@ Rapunzl: Schade, daß Ihr schon so schnell wieder weg mußtet :( . Aber da kann man ja nichts machen :-? . Ich hoffe, Euer Essen hat Euch geschmeckt. Und Ihr habt verpaßt, wie unser lieber Michael ein Glas aus weiter Ferne zerspringen lassen hat :o !!!

@ Kater : Na, wie hat es Dir gefallen mit uns???

@ Vanessa: Danke für das Angebot mit dem Popospritzen :D . Vielleicht komme ich darauf zurück, wenn mein Doc es nicht kann :wink: . Aber, wie gestern schon gesagt, neben dem Doc ist ein Bastel- und ein Stoffladen. Da kannst Du wohl nicht mithalten :wink: :P !!

@ Anita: Wie hat denn Günni sein Essen geschmeckt???? Ich habe ganz vergessen ihn zu fragen, ob er denn wohl satt geworden ist :wink: .
Also, ich fand es sehr lecker (und ich esse ja auch nicht sooooo gerne Chinesisch).

So, ich werde jetzt mal ein bischen an meiner Schlafmütze nähen ...

@ Troja: Damit ich bald Nr. 50 fertig habe :wink: !!

Nachher werden wir wohl endlich den Bogen vom JA ausfüllen :roll: !
Aber da haben wir so gar keine Lust zu :-? :oops: :help:

Schönen Tag Euch allen :D und liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Oder besser Tag!!! :o :lol:
Alle noch im Koma????? war doch gar nicht so schlimm, oder?? :roll: :wink:

Conny, was macht Jaule-Jule??? Das mit dem Trefen wird dann aber doch schwierig bei euch, es ist doch auch alle 4 Wochen Vollmond, oder nicht???

Christiane, ich hätte gestern besser nochmal in den PC geschaut, dann wäre ich jetzt vielleicht aufgeklärt: Was um Himmelswillen sind Ackerpumps???? :o :o :o

Hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen. Wir haben wieder exakt 35Min. gebraucht. Tagsüber braucht man sicher länger!
Aber wie gesagt, ich war sehr erstaunt, wie schnell man von uns bis nach Sundern kommt.................hätte ich das mal vorher gewußt :x (wär ich euch vielleicht auch mal so auf die Pelle gerückt :roll: :wink: )
Das schönst ist, das man nicht über die olle Autobahn muß :oops: :wink:

So, dann noch einen schönen Sonntag.............und liebe Grüße noch von Jürgen........er liebt Showeinlagen!!Danke Micha :oops: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halloho,

heute wird wohl so ein richtiger Gammelsonntag :oops:
Ich surfe die ganze Zeit, Uwe pennt (und schnarcht !) schon wieder (war aber heute auch schon um 9 Uhr zum "Posaunen" unterwegs...) und ich habe mich noch nicht mal ordentlich angezogen :oops:

Ina, das tut mir total Leid ! Dicken :knuddel: und *dd* dass sich das Ganze als nicht so schlimm entpuppt. Wenn er "unter's Messer kommt", ist doch eigentlich schon ein gutes Zeichen, oder ? Das heißt doch, dass es zumindest operabel ist. Jedenfalls toi, toi, toi !!!

Conny, na, dass sich Mondfühligkeit auch vererbt :o Ist ja witzig. Da müssen wir halt demnächst drauf achten, ob der 3. Samstag um Vollmond rum liegt :wink: Hast du dir denn wenigstens inzwischen den Cappucchino gegönnt ?

Basteltanten: ich habe gerade mal nachgesehen, also die CREATIVA ist dieses Jahr vom 19. bis 23. März. Noch ein Termin, den wir uns vormerken müssen, oder ?!

Meinem Rücken geht es übrigens wieder besser. Gestern war der erste halbwegs schmerzfreie Tag. Das heißt, ab morgen "darf" ich wieder arbeiten :-?

So, dann pflege ich mal meine Depression weiter. Bin heute irgendwie (mal wieder) supermies drauf... :( :-?

Tschüß, bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend..........

So das mit euch war doch gestern sehr schön :dance: .Bis man durch kommt wer wer ist das dauert ein bisschen.Das mit dem Glas war gut und dann kriegte Karsten auch noch ein neues :wink: :wink: :wink: . So wünsche euch allen eine schöne neue Woche :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Der Mond soll ja Jule in ruhe lassen . So es ist spät wir waren den ganzen tag voll ausgebucht ,morgens besuch zum Frühstücken und nachmittags zum Kaffetrinken weg, bis gerade.So gute nacht muss jetzt ins Bett sonst kommen wir nicht raus.

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Nachdem um kurz nach 7 schon das Telefon geklingelt hat bin ich jetzt hellwach. :( Ich könnte meine Schwiegermutter würgen! :evil:

@ Ina: Ich drücke für die Op von Deinem Dad beide Daumen. Ich hoffe, daß er die OP gut übersteht und das sie den Krebs aufhält. Ich werde fest an Dich und ihn denken! :knuddel:

@ Conny: Schade, daß Jaule so gemein war. :lol: Das nächste mal wird sie im Keller eingesperrt! :lol: :lol: :lol: Scherz beiseite, ich hoffe, daß sie nicht mehr so schreit und einfach nur einen schlechten Tag hatte. Für Euch war es ja wirklich doof. Hat das essen denn trotzdem geschmeckt?

@ Chinamanmesser: Wir fanden den Abend wirklich klasse und werden versuchen jedes mal mitzugehen. Ich bin echt gespannt, wer beim nächsten mal dran ist mit dem Knaller. Das Gesicht von dem Kellner war gut als Karsten meinte, er hätte sein Glas in die Hand genommen und da sei es gesprungen. Beim Dortmund- Münster Ordner muß man aufpassen: da fliegen die Bonbons tief! :lol: :lol:

Werde mich jetzt noch ein wenig in meine warmen Federn kuscheln! :D
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin Ihr Lieben!

Ich melde mich mal für heute ab, Mark hat frei. Hat wohl wirklich am Mond gelegen, denn gestern ging es wieder besser. Sie ist allerdings schon um 19 Uhr ins Bett gegangen und schläft immer noch. (Schlaf nachholen) Das Essen war lecker, hätte uns aber doppelt so gut mit Euch geschmeckt.

@Kater: Das nächste Mal knipsen wir den Mond vorher aus, da kann dann nix mehr passieren.

@Vanessa: Tja, das kenne ich bei uns auch, diese frühen Anrufe. Ja, die Treffen sind immer witzig. Und es passiert immer was.

@Christiane: Sollen wir Vanessa erzählen, daß wir meistens nur 1 x das Lokal besuchen dürfen und dann nie wieder? Oder meinst Du, sie bucht den Griechen dann nicht mehr?

@Claudi: Ich habe den leckeren Cappu genossen und ganz fest dabei an Dich gedacht. :knuddel:

@Martina: Ackerpumps sind Gummistiefel. (Der Ausdruck stammt, glaube ich, von Anja). Christiane hat kurz vor Jules Geburt beim Marathonfrühstück ihre Ackerpumps vergessen und mußte mir gegenüber sitzen. Sie hatte einfach Schiß, daß mir die Fruchtblase platzt und sie nasse Füsse kriegt. :wink: :oops:

So, jetzt mache ich mal Frühstück und schmeiße Mark und Jule aus dem Bett.

Bis später vielleicht
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Diätclub: Minus 0,5 Kilo / insgesamt minus 2 Kilo :D !!!

@ Vanessa: Oh, was ruft Dich denn Deine Schwiema schon so früh an :o ! Das finde ich ja allerdings auch sehr frech.

@ Claudia: Na, was macht Deine Depression :knuddel: ?? Ich hoffe, es geht Dir heute wieder ein klein wenig besser. Wir hatten gestern auch unseren Gammelsonntag, wobei ich gerne schwimmen gegangen wäre, aber Wolf hatte keine Lust :( ! Naja, so habe ich dann halt geschlafen, gebastelt und Fernseh geguckt. Und ein neues Rezept ausprobiert. Lecker :D .

@Rapunzl: Na, was macht unsere Jule-Maus???? Gib ihr mal einen dicken Schmatzer von mir :D ! Aber das mit dem Vollmond kann ja wirklich gut sein. Beobachte das am Besten mal.

@ Martina: Ackerpunps sind Gummistiefel :wink: . Das hat Anja uns beigebracht !

@ Bine: Falls Du hier mitliest, wie sieht es mit dem Frühstück aus???

An alle einen schönen Tag und liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wieder abgenommen, klasse! Denk dran, ich habe alles auf Dich gesetzt. :wink:
Conny
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen !!!!!

@Ina: Ach Ina, das tut mir echt so leid mit deinem Dad!! Hoffentlich können sie alles Befallene rausnehmen, damit er noch gute Chancen hat!!! Ist ja wieder typisch, dass jetzt alles auf einmal kommt. Ich trau mich kaum es zu sagen, aber versuch bitte optimistisch zu sein und dich nicht zu sehr reinzuhängen. Als mein Opa letzten Herbst so mies dran war, hätte ich den Muck fast verloren, weil ich mich emotional so reingehängt habe. Ich hätte es allerdings auch nicht ändern können, also mich gefühlsmäßig raushalten :-?

@Anita: Hier wenigstens gute Nachrichten!! Mäuschen , ich freu mich gaaaaanz dolle für euch!!!! Diesmal klappts !!!!!

@Billi: Hey, das mit der Spieluhr hat mir eine Freundin letzte Woche auch erzählt!! Ich glaub, ich kauf dem Muck auch mal eine!!! Schön, von dir zu hören und vor allem schön, dass es euch beiden auch gut geht!!! Ich bin mittlerweile wohl voll vom Nestbautrieb eingeholt worden!!! Am Wochenende habe ich mit einer Freundin das Kinderzimmere bunt gemalt und tausend Freundinnen, Familie usw. schleppen mittlerweile diversen Kinderkrams an. Ich glaube, ich komme gar nicht dazu irgendetwas neu zu kaufen, weil jede, die ich kenne noch irgendetwas zu verkaufen, verschenken oder verleihen hat!!

Grüße an alle Ordnermädels!!! Bis die Tage!!!
Micha Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“