Ursa, Mensch das ist ja schade, dass dein Männe nicht da sein wird, kann er das nicht verschieben oder verlegen, denn es ist schon wichtig, dass er bei dir ist. Oder du nimmst deine Freundin mit oder jemanden von der Familie.
Er muss ja dann vorher seine Schwimmer abgeben und die werden eingefroren..
Das ist leider nicht dasselbe wie frische Ware, hab ich mal gelesen. Informier dich mal.
Ja, das ist ja toll, dass du dieses Mal mehr Follis hast, hat man die Dosis erhöht?
Sie müssen halt noch weiterwachsen bis so 20 mm, dann kann man sie springen lassen oder vielleicht auch kleiner. Die Ärzte kennen sich aus.
Bezüglich der Meinung des Docs kann ich grad nur sagen, meinte er ich könnte weitermachen mit IVF ......und ich muss mich ja dann wohl bis morgen entscheiden und falls ich diesen Monat nicht wieder beginne, dann April und dann ist das auch wieder 4 Monate später (hatte ja im Dezember meinen letzten SST/1. IVF und negativ) - das letztere sage ich, nicht der Doc... ich kann weitermachen, wann ich will...
Ach ich weiß es nicht, bin im Dilemma, einerseits denke ich, muss ich mich informieren und versuchen, was zu machen, andererseits ist dieser Arzt sehr gut und weiß sicher, wovon er spricht. Hab nicht viel vertrauen, da ich ja die Story hinter mir hab. Also, dass mir Docs falsche Diagnosen geben. Ich kann ja auch nicht mehr Zeit verlieren..
Am Wochenende hab ich auch rumgehirnt, ob das nicht vielleicht alles keinen Sinn hat. Es ist sehr schwierig, dann gibt es eine erhöhte fehlgeburtsrate durch mein Alter und durch diese Krankheit.
Fühl mich klein und schwach und dann wieder denke ich, es kann doch noch klappen und ich bin ja erst am anfang. nur haben wir nicht so viel geld und wenn wir am ende da stehen, keine ersparnisse mehr haben, dann haben wir ein problem, da wir beide freiberufler sind.

Aber ich denke, es geht weiter....
ursa,Mia, halte euch die Daumen!!
Und Miezi, bitte melde dich bald, ja?
Viele liebe Grüße
TUVi
und Mia: sind die 5 Mio nach der Wäsche? das ist doch genug, wie gesagt, hab mal gehört, dass 100.000 nötig sind zum befruchten, frag mal nach.... bei IUI kenne ich mich nicht so gut aus