hier ist ja grade gar nicht mehr viel los, habt Ihr alle so viel um die Ohren?
Singa:Bist ja wahrscheinlich schon weg, trotzdem viel Spaß, auch wenns nur ein kurzer Urlaub ist !
Müvo:Super, daß Ihr jetzt doch noch Glück hattet und einen früheren Termin bekommen habt.Wenn das nicht mal wieder eine erfolgreiche Hibbelei im Dreierpack wird

Tabea: Wie gehts Dir ? Bei mir ist das echt komisch, einen Tag gehts mir sooo elend, am nächsten merke ich wieder gar nichts...Appetit habe ich eigentlich auch immer

Übernächste Woche hab ich jetzt auch einen Termin bei meiner "normalen" FÄ, bin schon gespannt, da ich die noch gar nicht kenne, sie ist die Nachfolgerin von meinem alten FA, hoffentlich ist sie nett.
Wow, von 5SST`s waren 4 erfolgreich, klasse.Von meinen "Mitstreiterinnen" habe ich nach dem Test leider keine mehr gesehen.
Barbara:*dd* für Montag, wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Ruth:Lass die Hausarbeit doch Hausarbeit sein (ja ich weiß, das sagt die Richtige...), meine Mutter hat mir grade was aus der Zeitung ausgeschnitten, daß zuviel Putzen schädlich ist für Schwangere

Ich befürchte ja, daß ich jetzt schon unter Schwangerschaftsdemenz leide; gestern war ich sowas von neben mir! Zuerst habe ich etwa 15 Pfandflaschen in den Pfandautomat geschoben, dann aber leider vergessen, den Bon auszudrucken und an der Kasse abzugeben

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Tara