Hallo Mädels, melde mich aus Bregenz zurück.
Engelchen: das tut mir sehr leid.
Sopherl: wie schön, daß schon eines der Krümelchen zu sehen war
Baba: drücke die Daumen bis zum + für den SS-Test. Deine Einstellung finde ich super.
Ela: herzlich willkommen
Vielleicht läßt sich Dein Mann doch noch zum Spritzen überzeugen. Meiner hatte erst auch Manschetten, aber er hat eingesehen, daß selber spritzen noch blöder ist wie Spritzen geben. Ich gucke immer weg und bin sehr froh, daß er es übernommen hat.

Das Mischen für die Stimu (bei mir waren es vier Portionen) hat er so gemacht, daß er alle (acht) Fläschchen zuerst aufknackt und nebeneinander in die Schachtel klemmt. Dann einmal Flüssigkeit aufziehen, in das Pulver reinspritzen. Die nächste Flüssigkeit aufziehen, in das nächste Pulver spritzen, usw. Es löst sich dann sofort von selber auf ohne Rühren oder irgendwas. Wenn alle Flüssigkeiten in die Pulvergläschen gespritzt sind, zieht er eine Portion nach der anderen in die Spritze. Die Nadel wechseln wir dann auch nochmal vor dem Pieken.
Bei mir ging in Bregenz alles glatt. Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung im Grünen über dem See. Die PU war OK, sie konnten 15 Ez finden. Heute war TF und wir sind mit 2 Krümeln an Bord wieder zurückgefahren. Ganz vielleicht gibt es Kryos, aber viel Hoffnung haben sie uns nicht gemacht.
Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ