ich schau nur kurz rein. Wir fahren gleich zu Andreas' Grosseltern. Es gibt mal wieder was zu reparieren. Danach geht's zu Freunden. Da muss Andreas dann die Heizung einstellen. Gestern hab ich's nicht ins Netz geschafft. Im Büro war die Hölle los. Ich war auch erst um 20 Uhr zu Hause. FRUST
Naja, es kommen hoffentlich bald wieder andere Zeiten. Aber wenn man den Touristik-Magazinen glauben darf, dann gibt's bald nur noch Billigflieger. Naja, vielleicht tangiert mich das bald alles schon nicht mehr.
Ich hab am Dienstag einen Termin in der KIWU-Sprechstunde. Mal sehen, was es jetzt zum Thema Polyp und GBS gibt. Wenn die in DA plötzlich keine GBS mehr machen wollen, dann werd ich mir einen anderen Arzt suchen, der es macht. solange muss dann der Kryoversuch noch warten.
Selma: Andreas und ich, wir kommen gern zum Brunch, dann allerdings frühestens um 14 Uhr. (Muss ja bis 13 Uhr arbeiten). Soll ich was mitbringen ??? Ich werd für mich auf jeden Fall was mitbringen, weil ich ja momentan Trennkost esse, aber ich mach gern noch was für die Allgemeinheit. Tiramisu ist eine meiner Spezalitäten. Ansonsten kann ich noch eine Hackfleisch-Lauch-Käsesuppe anbieten.
Kaja: Schön, dass Ihr jetzt Hundesitter gefunden habt. Das ist ja alles nicht so einfach, wenn man 2 kleine Menschen im Bauch hat.
Danny: Ich find es momentan auch manchmal sehr enttäuschend beim Arzt. Unser Hausartz macht ganz viele Dinge nur noch gegen Bares.
Neulich wollte er unbedingt, dass wir einen Gesundheits-Check-Up machen. Aber den hätten wir privat bezahlen müssen. Eigentlich unverschämt. Ohje, ich denk gerade daran, dass ich am Montag noch eine Überweisung von meinem Hausgyn holen muss. Naja, ansonsten geh ich erstmal ohne hin und reich die dann nach. Das müsste ja möglich sein.
Anja: Oh wow, da geht's ja bei Dir auch bald wieder los. Ich fang schonmal an die Daumen zu drücken. Damits dann auch wirklich wirkt.
So, wir müssen.