So, hallo...
ich lebe auch noch, haben nur am Sa. kurzfristig Besuch von meiner Mum bekommen. Sie will den Schritt wagen, ihre Selbständigkeit aufzugeben und sich bei uns in der Nähe 'ne Anstellung suchen. Erstens ist das besser für ihre Gesundheit, denn so viel Stress wie jetzt lässt ihren Zucker ins Unendliche steigen und zweitens will sie näher bei uns sein, vor allem natürlich auch wegen JP.
Jetzt hatte sie gestern ein Vorstellungsgespräch in AA...Mitte/ Ende der Woche bekommt sie Bescheid, ob sie eine Woche Probearbeiten kann und danach entscheiden sich beide Parteien, ob sie miteinander können. Also für mich klingt das sehr gut und vor allem vernünftig!
Zu der Follischau am Fr...der Prof. weiß sich keinen Rat mehr...die Follis wollen einfach nicht wachsen.

Er meinte: "Jetzt müssen wir schwere Geschütze auffahren!" Ich muss seit Fr. mit 200IE spritzen und soll erst am nächsten Fr. wieder zur Kontrolle. Das ist echt otz lang!
Ich find's nur toll, wie einen die Arzthelferinnen wieder etwas aufbauen, man hat das Gefühl, sie und auch der Prof. leiden richtig mit und freuen sich über jeden kleinen Erfolg oder versuchen ein wenig zu trösten, wenn's wieder nix ist.
Aber dafür habe ich jetzt das Gefühl, ich blähe völlig auf...es ist total unangenehm, wenn mir JP auf'm Bauch rumturnt...wir toben doch immer und er klettert auf einem rum....nur jetzt kann ich das echt nicht brauchen...er sagt schon immer: "Mama aua!". also denke ich, es tut sich endlich was...hoffentlich nicht zu viel, dass ich nicht nachher mehrere Follis hab, denn dann müssen wir den Versuch ja glaub abbrechen. Na mal sehen...am Fr. wissen wir mehr.
@ Pusti...na das hört sich doch aber gar nicht schlecht an!

sind auf jeden Fall in Dauerdrückstellung und morgen isses ja soweit, oder?
@ Schnecki...also Mitte Mai soll die Treppe kommen, und die kommt ja so ziemlich zum Schluss...also wir rechnen mit dem Umziehen mal im Juli/ August. Ich war gestern wieder auf'm Bau...Installateur und Elektriker sind ordentlich am Werkeln und hatten auch schon einiges geschafft.
@ Martina...nee, Pseudo Krupp würde ich auch ausschließen, hab ich auch erst gedacht. Stimmt aber, muss man nicht wirklich haben, aber das verwächst sich glaub, gell?
Meiner Meinung nach ist es Asthma...nachdem, was wir bis jetzt gelesen haben und nachdem wie die Anfälle immer verlaufen.
@ Rapunzel...schön, Dich wieder zu lesen!
Am WE hatte JP auch schon wieder'nen Anfall und das nur
2 Wochen nach dem letzen. Hatten aber GsD noch Notfallzäpfchen und zum Inhalieren haben wir ja auch alles da, so dass wir das relativ schnell und gut in den Griff gekriegt haben...jetzt hustet er noch etwas, aber meist nur noch beim rumrennen, also wenn er sich anstrengt.
Mich hat wieder Elias' Erkältung erwischt und ich huste mir die Lunge aus'm Hals. Habe jetzt Rettich hingesetzt, das hat mir als Kind schon geholfen und JP kann's auch nicht schaden...ist ja auch verdammt lecker...da pappsüß!
So, mehr weiß ich jetzt schon gar nicht mehr...muss auch hier noch das Jungschaos beseitigen, damit wir nachher gleich wieder raus können.
Also, bis demnächst...vielleicht schaff ich's und stell heut Abend noch ein Bild vom Haus mit Dach ein.