Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!
@edí
Also mein Arzt hat noch nie was erwähnt, dass ich low-responder sein könnte. Haut aber hin, da ich nie mehr als 7 EZ hatte. Somit ist eine Kryo immer ausgefallen. 1. US habe ich am 19.03.
Finde ich persönlich etwas spät oder ist der Zeitraum normal?
Süßes Foto. Von Bettruhe war bei mir auch noch nie die Rede. Und das man kein Autofahren soll, wegen der Erschütterungen, ist ja fast unmöglich. Ich nehme mir aber trotzdem immer einen Krankenschein.
Nixe
Also mein Arzt hat noch nie was erwähnt, dass ich low-responder sein könnte. Haut aber hin, da ich nie mehr als 7 EZ hatte. Somit ist eine Kryo immer ausgefallen. 1. US habe ich am 19.03.
Finde ich persönlich etwas spät oder ist der Zeitraum normal?
Süßes Foto. Von Bettruhe war bei mir auch noch nie die Rede. Und das man kein Autofahren soll, wegen der Erschütterungen, ist ja fast unmöglich. Ich nehme mir aber trotzdem immer einen Krankenschein.
Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
2. ICSI Dez.04 negativ
4. ICSI Nov.05 negativ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
ES WIRD EINE PRINZESSIN
2750 g und 47 cm groß
-
Gast
Hallo Nixe:
Ich glaube, 19.03 ist ok von Termin her.
Hier in Dl. habe ich auch nicht gesagt bekommen, dass ich liegen soll. Ich wurde sofort an d. Arbeit geschickt, obwohl ich d. ganzen Tag stehen muss. In Prag hat d. Ärztin anderst gemeint. Ich werde d. 3 Tage Bettruhe nächstes mal auch praktizieren. Danach hatten wir nur langsame Spaziergänge, und gemütliche Kaffeeaufenthalte uns gegönnt. Ich hatte Urlaub. Ob d. SS damals damit zusammenhing, weiss nur d. liebe Gott.
Andere Frauen werden SS obwohl sie nach TF in Skiurlaub gehen oder so. Ich meine nicht, dass man unbedingt liegen muss, aber ich mache es einfach. Mir tut es gut...
Lg.: édi
Ich glaube, 19.03 ist ok von Termin her.
Hier in Dl. habe ich auch nicht gesagt bekommen, dass ich liegen soll. Ich wurde sofort an d. Arbeit geschickt, obwohl ich d. ganzen Tag stehen muss. In Prag hat d. Ärztin anderst gemeint. Ich werde d. 3 Tage Bettruhe nächstes mal auch praktizieren. Danach hatten wir nur langsame Spaziergänge, und gemütliche Kaffeeaufenthalte uns gegönnt. Ich hatte Urlaub. Ob d. SS damals damit zusammenhing, weiss nur d. liebe Gott.
Andere Frauen werden SS obwohl sie nach TF in Skiurlaub gehen oder so. Ich meine nicht, dass man unbedingt liegen muss, aber ich mache es einfach. Mir tut es gut...
@Edi
Siehst sehr entspannt aus auf dem Bild
War das direkt bei der Klinik auf der Wiese wo ihr euch hingelegt habt?
Ja ich weiss noch nicht genau wie wir das machen sollen mit dem Aufenthalt in Prag... von PU bis Transfer können schon locker 5-6 Tage vergehen...+nochmals 3 Tage ausruhen,.... dann käme unser Aufenthalt auf insgesamt 9-10 tage
Denn wir müssen ja einen Tag vor PU schon anreisen wegen dem weiten Weg... dann PU bis zu Blastos= 5 tage...dann PGD+1 tag..d.h. Transfer wird wohl bei PU +6 sein
Das geht ganz schön ins Geld *schock* muss mal sehen ob wir im Sanssouci einen Rabatt bekommen...denn normales Hotel kann ja kein Mensch zahlen... und mehr wie im Pronatal Inn will ich auch nicht blechen...geschweige denn dort 10 Tage verbringen!
Dann lieber Stadtnah...dann haben wirs nicht so weit zur Citiy zum essen... denn das Auto muss ja auch irgendwo bleiben
@Kuba
willkommen im Pillenzyklus!!!
Da bin ich auch gerade und hab enorm mit den Nebenwirkungen der ollen Pille zu kämpfen...hab jetzt seit drei Tagen Dauerkopfweh...aber naja...unter der Stimu gehts mir ja auch nicht anders.... dann ist das schon mal als Training zu sehen
@Nixe
könnt gut sein dass Du ein Lowie bist... was für ein Stimuprotokoll hast Du denn?
toi toi toi für deinen US am 19.03
ich glaub nicht dass das zu früh ist, durch die DR kann ja nix passieren!
@Tigger
ich hatte auch die Kratenova als beratende Ärztin.
Ob sie jetzt wohl wieder arbeitet wo das baby da ist?
Im November jedenfalls war sie nicht zu sehen...
ich hab mich immer an die Bettruhe gehalten --soweit das ging, denn wir sind immer 1 Tag nach Transfer heimgefahren...die Heimfahrt hab ich immer liegend auf dem beifahrersitz verbracht...auch nicht gerade bequem....
naja, mal sehen vielleicht schlägts ja diesmal wieder ein
Ja ich weiss noch nicht genau wie wir das machen sollen mit dem Aufenthalt in Prag... von PU bis Transfer können schon locker 5-6 Tage vergehen...+nochmals 3 Tage ausruhen,.... dann käme unser Aufenthalt auf insgesamt 9-10 tage
Denn wir müssen ja einen Tag vor PU schon anreisen wegen dem weiten Weg... dann PU bis zu Blastos= 5 tage...dann PGD+1 tag..d.h. Transfer wird wohl bei PU +6 sein
Das geht ganz schön ins Geld *schock* muss mal sehen ob wir im Sanssouci einen Rabatt bekommen...denn normales Hotel kann ja kein Mensch zahlen... und mehr wie im Pronatal Inn will ich auch nicht blechen...geschweige denn dort 10 Tage verbringen!
Dann lieber Stadtnah...dann haben wirs nicht so weit zur Citiy zum essen... denn das Auto muss ja auch irgendwo bleiben
@Kuba
willkommen im Pillenzyklus!!!
Da bin ich auch gerade und hab enorm mit den Nebenwirkungen der ollen Pille zu kämpfen...hab jetzt seit drei Tagen Dauerkopfweh...aber naja...unter der Stimu gehts mir ja auch nicht anders.... dann ist das schon mal als Training zu sehen
@Nixe
könnt gut sein dass Du ein Lowie bist... was für ein Stimuprotokoll hast Du denn?
toi toi toi für deinen US am 19.03
@Tigger
ich hab mich immer an die Bettruhe gehalten --soweit das ging, denn wir sind immer 1 Tag nach Transfer heimgefahren...die Heimfahrt hab ich immer liegend auf dem beifahrersitz verbracht...auch nicht gerade bequem....
Liebe Grüsse Yvonne

hallochen,
man ich stimmulier erst den 3. Tag und mir tut jetzt schon der Bauch von den Spritzen weh. Ich bekomme ja jeden Tag 5. (einschließlich Heparin) Da ich nicht gerade viele Fettpölsterchen habe, ist das jetzt schon problematisch
.
@ yvonne
Was ist das Antagonisten-Protokoll? Also ich wurde 3 Monate Downreguliert und es wurde jetzt sofort angefangen zu stimmulieren. Mens wurde nicht abgewartet, wegen evtl. Neubildung der Endometriose. Weis nicht wie man mein Protokoll nennt.
Jedenfalls sind meine Schlafstörungen verschwunden. Dafür kann ich jetzt nur noch schlafen.
@joe Wie geht es Dir?
Hat mal jemand was von susischlumpf gehört?
Bis später
Nixe
man ich stimmulier erst den 3. Tag und mir tut jetzt schon der Bauch von den Spritzen weh. Ich bekomme ja jeden Tag 5. (einschließlich Heparin) Da ich nicht gerade viele Fettpölsterchen habe, ist das jetzt schon problematisch
@ yvonne
Was ist das Antagonisten-Protokoll? Also ich wurde 3 Monate Downreguliert und es wurde jetzt sofort angefangen zu stimmulieren. Mens wurde nicht abgewartet, wegen evtl. Neubildung der Endometriose. Weis nicht wie man mein Protokoll nennt.
Jedenfalls sind meine Schlafstörungen verschwunden. Dafür kann ich jetzt nur noch schlafen.
@joe Wie geht es Dir?
Hat mal jemand was von susischlumpf gehört?
Bis später
Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
4. ICSI Nov.05 negativ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
ES WIRD EINE PRINZESSIN
2750 g und 47 cm groß
2. ICSI Dez.04 negativ
4. ICSI Nov.05 negativ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
ES WIRD EINE PRINZESSIN
2750 g und 47 cm groß
@Nixe
also wenn du 3 Monate DR wurdest hast Du bestimtm das Long Protokoll..
hier kannst du prima die einzelnen protokolle nachlesen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... protokoll/
also wenn du 3 Monate DR wurdest hast Du bestimtm das Long Protokoll..
hier kannst du prima die einzelnen protokolle nachlesen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... protokoll/
Liebe Grüsse Yvonne

-
Gast
Hallo Yvonne,Yvonne77 hat geschrieben:@Edi
@Kuba
willkommen im Pillenzyklus!!!![]()
@Nixe
toi toi toi für deinen US am 19.03![]()
![]()
ich glaub nicht dass das zu früh ist, durch die DR kann ja nix passieren!
@Tigger
Ja, wir haben uns direkt bei d. Klinik hingelegt. Es war mir erst peinlich, aber mein Mann war d. Meinung: es wäre kein Problem...
Ich möchte dieses mal auch PGD machen, und wir werden auch so 8-10 Tage in Prag bleiben. Wahrscheinlich. Es geht zwar ins Geld, aber wir werden dass als Urlaub ansehen.....
Bei meine Familie in Ungarn müssen wir ja nichts zahlen, ub´nd wenn wir anderstwo Urlaub machen würden......
Na ja, 100% ist es noch nicht....
@Joe:
- susischlumpf
- Rang2

Hallöchen,
so da melde ich mich auch schon wieder.
Mir geht es sehr gut. War sehr schockiert letzte Woche aber es ist glücklicherweise ja alles gut gegangen. Gestern war dann auch wie erhofft, Herzaktivität zu sehen.
Und dann sah man noch eine kleinere Anlage. Am Donnerstag soll nun nochmal geguckt werden, ob sich da noch ein kleiner Nachzügler eingestellt hat. Der Prof. meinte, es könnte eigentlich nicht sein, weil der HCG damals nicht dafür spricht aber schauen wir mal. Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben, morgen aber auch schon wieder in Berlin unterwegs zur Charité weil dort die Blutwerte wegen des Heparin und des Faktor V-Leidens kontrolliert werden sollen. Wir sind also im Moment noch himmelhochjauchzend.
Kuba, ich hatte meinem Mann schon gefragt, was dein Ergebnis macht. Ich habe so für dich mitgefiebert, weil ich einfach dachte, dass der Ordner jetzt eine absolute Glückssträhne bringt. Es tut mir wirklich unendlich leid, weil ich weiß wie es ist, wenn man kurz vor dem Aufgeben ist aber nicht kann, weil man sich ohne Kind auch kein Leben vorstellen kann.
Sei weiterhin so stark!
Huhu Simone, schön wieder von dir zu lesen! Gehts dir gut? Und wie ich lese, sogar mit neuen Plänen! Sehr gut!
Edi für dich am Do auch ganz fest die Daumen. Bin gespannt was der Doc alles so genau erklärt.
Yvonne hoffentlich gehen deine Nebenwirkungen bald weg!
Nixe du musst dir 5 Spritzen täglich reinjagen? Das ist ordentlich. Fühlst dich ja sicher auch schon wie ein Nadelkissen! Schön durchhalten! Und viel Glück!
Und Joeeeee, das ist ja so Klasse. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!
Tigger bei dir ist alles soweit im grünen Bereich? Du spürst jetzt echt schon Bewegungen?
So, das erstmal schnell wieder von mir!
Ich wünsch euch was!
LG
Susann
so da melde ich mich auch schon wieder.
Mir geht es sehr gut. War sehr schockiert letzte Woche aber es ist glücklicherweise ja alles gut gegangen. Gestern war dann auch wie erhofft, Herzaktivität zu sehen.
Kuba, ich hatte meinem Mann schon gefragt, was dein Ergebnis macht. Ich habe so für dich mitgefiebert, weil ich einfach dachte, dass der Ordner jetzt eine absolute Glückssträhne bringt. Es tut mir wirklich unendlich leid, weil ich weiß wie es ist, wenn man kurz vor dem Aufgeben ist aber nicht kann, weil man sich ohne Kind auch kein Leben vorstellen kann.
Huhu Simone, schön wieder von dir zu lesen! Gehts dir gut? Und wie ich lese, sogar mit neuen Plänen! Sehr gut!
Edi für dich am Do auch ganz fest die Daumen. Bin gespannt was der Doc alles so genau erklärt.
Yvonne hoffentlich gehen deine Nebenwirkungen bald weg!
Nixe du musst dir 5 Spritzen täglich reinjagen? Das ist ordentlich. Fühlst dich ja sicher auch schon wie ein Nadelkissen! Schön durchhalten! Und viel Glück!
Und Joeeeee, das ist ja so Klasse. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!
Tigger bei dir ist alles soweit im grünen Bereich? Du spürst jetzt echt schon Bewegungen?
So, das erstmal schnell wieder von mir!
Ich wünsch euch was!
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Hallo,
mir geht es heute nicht wirklich gut
. Meine Mens kam heute. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen. Warum kriegt man das jeden Monat, aber ein Kind kann man nicht haben ? Schmerzlicher kann mich mein eigener Körper kaum daran erinnern. Und mein Mann ist weit weg, der mich mal in den Arm nehmen könnte.
Schön, dass ihr dann da seid.
Seid alle gedrückt von mir.
Simone
mir geht es heute nicht wirklich gut
Schön, dass ihr dann da seid.
Seid alle gedrückt von mir.
Simone
Hallo Zusammen!
@Simone lass Dich mal ganz doll
Wir wissen alle wie es Dir geht. Das Dein Mann nicht da ist, ist natürlich blöde. Ich kenne das auch, da mein Mann oft Nachtdienst hat und grundsätzlich wenn er nicht da ist, was passiert. Oder ich bilde mir das nur ein.
@Ich habe mir heute einen Krankenschein genommen. Durch die 3monatige Downregulierung hatte ich ja die absoluten Schlafstörungen und jetzt meldet sich mein Körper. Kann nur noch schlafen und renne rum wie Falschgeld.
Da ich beruflich totalen Stress ausgesetzt bin, habe ich mir mal ne Auszeit genommen. Kann ja auch nur gut sein für den Versuch. Habe allerdings mein Büro zu Hause und werde natürlich schon etwas arbeiten. Ausserdem habe ich Kopfweh von diesem blöden Nasenspray.
Ansonsten streichel ich mein Bäuchi, auf das viele gute EZ wachsen.
Also bis später
Nixe
@Simone lass Dich mal ganz doll
@Ich habe mir heute einen Krankenschein genommen. Durch die 3monatige Downregulierung hatte ich ja die absoluten Schlafstörungen und jetzt meldet sich mein Körper. Kann nur noch schlafen und renne rum wie Falschgeld.
Also bis später
Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
4. ICSI Nov.05 negativ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt