~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:kreisch:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Niki, das hört sich schonmal gut an...

also Kia hatte sehr niedrige Werte und Gissi... kontaktiere die mal!!!!!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Hope!

Ich hatte bei PU+15 ein hcg von 51 und pr. von 12. Das hcg ist danach aber stetig gestiegen - bis ca. 44.000. Dann mußt leider eine AS gemacht werden. Das hatte aber nix mit den niedrigen Werten am Anfang zu tun...
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren ist es ganauso gewesen. Man hat die SS mittendrin sogar 2 Wochen zurück datiert, weil alles zeitverzögert ablief. Und der junge Mann hüpft jetzt quietsch fidel durch die Gegend!
Also - nur Mut! Das kann durchaus was werden. Ich drücke dir die Daumen! *dd*

Viel Glück, sofia
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:(
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hope - ja, das habe ich. Aber mein Gefühl sagt mir: Negativ. Habe morgen BT...

Gib die Hoffnung nicht auf. Mir hat damals auch jemand von hier sehr viel Mut gemacht. Ihr Kleiner ist heute auch top fit.
Mein Sohn ist ja vor 5 J. spontan entstanden. Ausser mir (und meinem Mann :wink: ) wußte niemand, wann "es" passiert ist. Wir hatten damals ne WE-Beziehung und der Tag ließ sich exakt bestimmen. Die Docs wollten es aber "besser" wissen und behauteten, dass die Befruchtung mit Sicherheit 2 Wochen später stattgefunden haben muß. Ja klar - dann war das die unbefleckte Empfängnis. :vogel: Ich weiß genau, dass es 2 Wochen früher war. Aber die Docs gehen halt nach den Werten - und die lagen in der 7ten Woche etwa so wie bei einer normalen SS in der 5ten ... Damals schrieb man einfach die Version der Ärzte in den Mutterpaß und fertig. Das geht bei ICSI natürlich nicht. Da ist ja alles schwarz auf weiß nachweisbar ...
Habe auch immer Proluton spritzen müssen und Mega-Dosen an Utrogest in mich reinstopfen müssen. Ekelhaft!

Ganz ganz ganz viel Glück für dich und für die Kleine, dass sie an Weihnachten die Geschenke endlich teilen darf ... *tröst*

sofia
Zuletzt geändert von sofia_ am 23 Mär 2007 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hope,das hört sich super an ich drücke dir ganz fest die daumen *dd* Ich war um halb 10 da leider haben wir uns verpassst sonst hätte ich mich bestimmt angesteckt :knuddel:

sofia,auch dir drücke ich fest die daumen *dd* *dd* *dd*

seid alle genz fest gedrückt :knuddel:
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*dd*
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*rotfl*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hope hat geschrieben:Jaqueline ich hab garnicht gefragt wie dein Termin vorgestern war?

meine schildrüssenwerte sind ein bisschen erhöht habe jetzt Tabletten bekommen auch habe ich wegen dem PCO Metformin verschrieben bekommen und wenn meine Periode kommt fange ich mit der Kyro an.Frau Bohlen meinte eigentlich müsste ich auch spontan ss werden 8)
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hope, das ist ein echter Krimi und ich bete fest für einen wundervollen Fortgang *dd*
Ich hab übrigen in der SS auch Estradiol und Progesteron Spritzen bekommen, bis zur 12. ssw und auch schon ab PU, weil meine Werte immer viel zu schlecht waren. Utro durfte ich dennoch nehmen :würg:
Toi toi toi!!! *dd*

Kruemel, hat sich erübrigt, ich finde es enorm, dass du dich nun so entschieden hast, aber es ist gut, wenn du dahinter stehen kannst. Ich wünschte, ich hätte diese Einstellung :roll:
Ich wollte halt wissen, ob du nicht in Bonn Ratenzahlung vereinbaren kannst und hab zudem angemerkt, dass ich nach weit mehr als einem Jahr noch keine Rechnung aus Bonn vorliegen habe, was doch reicht, um anzusparen für einen Versuch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“