Hallihallo!
Lola: Du hast ja wirklich viel um die Ohren zur Zeit! Ich hoffe, trotz all dem Stress macht Dir die Arbeit im Großen und Ganzen immer noch Spaß, aber eigentlich finde ich, du hörst Dich immer sehr zufrieden an (von einigen Ausnahmen und Praktikantinnen mal abgesehen...)
Das mit den Steinen finde ich ja interessant. Waren denn der Hase und Deine Schwester sehr geplagt früher? Und wie lange dauert es, bis die Steine wirken? Ich hab jetzt zwar nicht so dolle mit Heuschnupfen zu tun, aber die Steine sollen ja auch gegen andere Sachen helfen. Kann man da auch was falsch machen?
Wauzis: Nee, Lost hat nichts mit Zombis zu tun. Da geht es um Leute, die einen Flugzeugabsturz überlebt haben und sich auf einer sehr mysteriösen einsamen (oder auch nicht) Insel durchschlagen müssen. Es wird immer verzwickter und spannender. Eine sehr intelligent gemachte Serie, die eine große Fangemeinde hat und gerade im Internet wird fleißig diskutiert über verschiedene Theorien, was denn das große Geheimnis dieser Insel und der Verschollenen sein könnte. Sogar die Schauspieler wissen immer nur über die nächsten Folgen bescheid und die Auflösung ist ein gut gehütetes Geheimnis der Macher. Wirklich superspannend, allerdings sind wir gestern beide schon bei der 1. Folge eingeschlafen...
Wir haben ja keinen TV-Empfang, sondern gucken nur DVDs. Diese Serie hat uns ein Freund empfohlen. Jetzt sind wir mit den beiden Staffeln, die es auf DVD gibt, fast durch und müssen dann bis zum Winter auf die nächste Staffel warten. Ansonsten gucken wir noch King of Queens (die Beiden erinnern uns sehr an uns selbst und wir könnten uns wegschmeißen vor Lachen) und ich liebe die Gilmore Girls. Und im Netz gucke ich jede Woche die Lindenstraße. Ansonsten haben wir mit dem dusseligen Fernseh-Programm nix am Hut

.
Suse: Nee, das Garagen-Motel meinte ich nicht. Aber Ibis dann anscheinend auch nicht. Ich glaube, unsere Horror-Absteige fing mit „A“ an und diese Billig-Hotel-Kette gibt es auch in jeder größeren Stadt. Da gibt es für fast alles Automaten (Schlüsselausgabe und so) und die Zimmer sind so billig wie es nur geht eingerichtet. Die Nass-Zelle besteht aus einer Art eingebauter Plastik-Kabine (Ich häng mal ein Beweis-Foto an). Wir haben uns dort einfach nur unwohl gefühlt. Außerdem erinnert uns das immer an die negative TESE und diese schrecklichen zwei Tage. Oh, das ist ja nächste Woche genau ein Jahr her, fällt mir ein. Brrr, war das alles furchtbar

.
Atonne: Da hast Du ja was Geniales rausgesucht! Das erste Hotel kann ich mir leider nicht ansehen, die Seite schmeißt mich jedes Mal aus dem Netz. Aber das zweite ist ja der Hammer! Ich glaube, wenn man da eine Nacht verbringt, braucht man danach eine Therapie. Z.B. in Zimmer 15 oder 16 oder 23. Zimmer 32 finde ich richtig schön.
Männo, könnt Ihr jetzt mal alle aufhören, über Air Berlin zu schimpfen!
Danke für den Tipp mit der Namens-Seite. Guck ich mir nachher mal in Ruhe an.
Anja: Ich hab doch jetzt was gesagt wegen der Küche...

Noch steht sie nicht! Also, wenn Ihr da sowieso grad Übung drin habt...
Chrissi: Still-Café? Still-Kongress? Meine Güte, was es nicht alles gibt! Wow, Du stillt ganz schön lange, kenne ich sonst gar nicht. Ich stelle mir vor, ca. ein halbes Jahr lang zu stillen. Aber ich habe mich mit dem Thema auch noch gar nicht weiter beschäftigt.
Und noch mal für Konny:
So, ich werd jetzt mal zu unserem Rossmann um die Ecke, der schließt in ein paar Tagen und es gibt auf alles 25% Rabatt. Und es hört sich zwar komisch an, aber ich lieeeebe es, bei Rossmann einzukaufen.
Dann will ich mich mal wieder zum Joggen aufraffen und der Nachmittag ist für meine Hausarbeit (Uni) reserviert.
Hab mal ne Frage an die Baby-Erfahrenen: Wie ist das mit längeren Autofahrten, wenn das Baby ca. 4 Monate alt ist? Wir möchten gerne Silvester mit mehreren Leuten eine Hütte mieten. Jetzt sagt uns eine Freundin, dass Babys nicht länger als eine Stunde in so einer Auto-Schale (wie heißen die Dinger doch gleich?) liegen dürfen wegen der Wirbelsäule. Stimmt das? Dann würden wir es nämlich nur bis in den Harz schaffen. Ich würd aber lieber an Ost- oder Nordsee. Die Fahrt dauert aber ca. 3-4 Stunden. Wir müssen ja jetzt schon buchen.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen!
LG von Jenny