Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty:
nein, nein...;-) Ich bin ja bis MO auf jeden Fall daheim..nur halt nicht dauernd am PC, da ich nicht arbeite.. !
Ich werde mich wegen dem SSt auf jeden Fall melden, keine Angst... ;-)

Marla ist wieder daheim..mag sich aber Forumsmäßig zurückhalten um nicht ganz hibbelig zu werden..bin sicher sie meldet sich auch bald zurück..ihr BT ist allerdings später als meiner..

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

@Milena: Natürlich komm ich noch zum Daumendrücken,ist doch selbstverständlich :D und außerdem hab ich ja noch nicht soooo viel zu tun.

@Patty:Ja du könntest Recht haben,viele machen sich selbstständig,aber der Stellenmangel ist wohl eher der doofen Schmidt zu verdanken.Die Ärzte verschreiben nichts mehr und die Praxen werden immer leerer.Das war auch der Grund warum ich mich für den Weg ohne Krankenkasse entschieden habe.Ich hab es satt auf die Gnade der Ärzte angewiesen zu sein.Und da das auch viele Patienten denken,nutz ich dich Chance und biete es an.Wenn sich an dem Gesundheitssystem in Deutschland nicht drastisch was ändert,gehen die Heilberufe irgendwann ein,oder man muss es sowieso allein bezahlen wenn man eine Behandlung braucht.Aber das kann ja unsern Herrn und Damen Politikern egal sein....sie verdienen ja genug um sich sowas leisten zu können.

Hab heute meine Heckscheibe am Auto beschriften lassen und meinen Stempel abgeholt.Ist schon ein seeehr komisches Gefühl :roll: :roll: :roll: Aber da muss ich durch,vielleicht war es der richtige Weg,wir werden sehen :?: :D

Ich wünsch euch noch was und nicht so hibbelig sein *g* *g* *g*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi,
ich hatte gestern abend aber das Gefühl die mens ist im Anmarsch .
Hab dann bisschen drin rumgestochert.., weil ich dachte ist bestimmt was rotes dran..war aber noch weiß !
Glaub die mens kann nicht kommen, da ich bestimmt sowas von voll mit dem Crinonezeugs und daher mit Progesteron bin ..eklig.. !
Und dann hatte ich heute morgen den Traum, dass meine mens in STrömen kommt, von daher war ich nicht besonders gut drauf...
War ein totaler Alptrau, der ja leider schnell zur Wirklichkeit werden kann..:-(
Hab mich immer noch nicht getraut zu testen...aber morgen ist ja BT und am FR weiß ich Bescheid..
Vielleicht mach ich noch morgen früh einen Pipitest um nicht zu sehr enttäuscht zu sein vom BT-Ergebnis..doch ich fühll mich absolut nicht schwanger !!!

@Leeni: Das Gesundheitssystem hier ist sowieso voll der Witz und das was die KK zahlen auch...tststs...

lg milena
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Mach dich nicht verrückt Süße,wenn du so ein schlechtes Gefühl hast,dann solltest du vielleicht doch morgen früh testen,denn der Anruf ist echt die Hölle! :cry: :cry: :cry:

Dann kommen hier noch ein paar extra Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo Mädels,

muss auch noch was loswerden für Milena *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gib die Hoffnung nicht auf. Die letzten Tage sind der pure Horror, ging mir auch so. Ich denke an dich und halte die Daumen gedrückt bis du dich meldest.

Leeni, Bewunderung für deine berufliche Entschlossenheit. Es ist auch ein großer Traum von mir, mich irgendwann selbständig zu machen. Wünsche dir dafür schon mal viel Glück. Was du vom Heilpraktiker schreibst klingt auch sehr viel versprechend. Ich hatte vor vielen Jahren mal Probleme mit dem Zyklus. Ich hatte damals nur alle 2-3 Monate meine Mens. Dann war ich bei der Akupunktur und hatte ab da jahrelang einen 28tägigen Zyklus nach dem man die Uhr stellen konnte. Wenn durch die Behandlung bei mir jetzt wieder etwas durcheinander gekommen ist, werde ich es auch wieder probieren.

Patty, ich habe übrigens noch 7 Eisbärchen. Für den Kryoversuch werden 4 aufgetaut und es wird versucht sie wieder bis zum Blastostadium zu beobachten. Ich hoffe wenigstens zwei überstehen das gut. Von meiner Mens ist aber immer noch keine Spur.

Seid lieb gegrüßt
Lara
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Danke, Määäääääädels.... :-))) !!!!
MOrgen hab ich Gewissheit....

@Lara: Das mit den Eisbärchen ist doch toll...wann legst Du los ??

lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Mädels, ich bin durchgekommen und:
Ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger !!!!!!!!!!!! :-) :-) :-)

:dance: :dance: :dance: :dance:

Der HCG ist bei 1433 !
Ich puste jetzt hier mal ganz feste, dass alle anderen im kommen Versuch auch SS werden:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttt !!!!!!!!!!!!

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

WOW, und du hast keine Anzeichen gehabt? Einfach Wahnsinn :juhu: :juhu: :juhu: Ich gratuliere dich ganz ganz herzlich!!!!!!! :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Ich freue mich sooooo :dance: :dance:

Und Lena ich hab immer noch keine Anzeichen :-) !!
Drück Dir auch feste die Daumen !!

lg milena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“