Alohaaa Ihr süßen Mäuse !!

Sorry, aber bei so schönem Wetter überkam mich heute spontan der Frühjahrsputz und das Balkonien-Gammeln !!
Ich mußte feststellen, daß unser Heizkörper im Schlafzimmer ein kleines leckendes Rostloch hat, aus dem Wasser läuft !!
Schmusy ist zwar vom Fach, aber wir wohnen in einer Mietwohnung und da darf man das nicht selber reparieren !!

Na schaun wa ma, wie lange sie dies Mal für ´ne Mängelmeldung brauchen (Hausverwaltung war mein ehemaliger Arbeitgeber

) !
Oh oh, gestern war´s soooo schön und meine Freundin wäre gerne mit mir und

in den Garten, ABER sie arbeitet ja seit 01.03. wieder als Heimarbeiterin 6 Stunden am Tag ... normal macht sie das in der Frühe zwischen 5:00 und 8:00 und dann noch mal danach so von 9:00 bis 12:00 Uhr. Das klappt eigentlich auch ganz gut mit etlichen Babysittern und Oma´s und Tanten. Nun ja, dann gibt´s immer die Ausnahmesituationen.

hat morgens ihrem Papa im Bettchen ins Auge gepiekt und der konnte nichts mehr sehe und hatte Aua !!

Also ab zum Augendoc. usw. usf., so dann kam ich und meine Süße hatte noch nix gearbeitet. Dann wurde ab 11:00 gestückelt gearbeitet und ich hab mich um´s Mäuselchen gekümmert !!

Ist ja im Normalfall auch null Problem, nur, daß wir eigentlich alles anders geplant hatten. Am Spätnachmittag bin ich dann noch gut 2 Stunden mit ihr spazieren gewesen ...

ohhh, ich sag´s Euch, zwei Stunden ´nen Kinderwagen bergauf- und ab zu schieben ist echt anstrengend !!!

Aber es hat Spaß gemacht, nur irgendwann war ich auch völlig

!!

Nina und ihr Schatz machen heute ihre erste Sause !!!

Ihr Schatz hat heute die Führerschein-Prüfung bestanden !!!
Sooo, ich möchte auch gerne noch ein Bärchen haben und darum bekommt Ihr auch wieder jeder sein eigenes Posting von mir !!!