Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlichen Glückwunsch liebe Pusti !!!!!! Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und bin schon gespant, was du vom US berichtest !!!!!
Liebe Grüße rapunzel
Mensch Pusti: GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit für die nächsten Monate !!!
Bestell deinem Männe auch liebe Grüsse
An die restlichen Schwaben viele Grüsse vermisse eure Beiträge, hab immer so gerne von Uti und ihrem Mäuschen, Heidrun und L&M, Kruschl mit Lucy und Mike, etc. etc. gelesen
Hat unser großer blauer Luftballon doch Wunder gewirkt Kein Wunder, dass der über die ganze Zeit keine Luft gelassen hat Jetzt musst Du noch schnell ein Erinnerungsfoto schießen und uns allen hier zur Verfügung stellen zur Feier des POSITIV Oh man, ich würde Dich jetzt am liebsten gaaaanz fest knuddeln und mit Dir in der Sonne einen Freudentanz aufführen
Rapunzel: bist Du grad noch im www...? Hab versucht Dich vor ein paar Min. anzurufen, aber es geht niemand dran, nicht mal der AB... da kam mir die Idee, dass Du vielleicht mit dem Internet Deine Leitung belegst
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
@ Pusti...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!! Na siehste, bei den Voraussagen und ! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und dass alles nach Plan verläuft!!! Hach ich freu mich!
LG und
Alex mit Jonas Paul (*13.04.2005, 3290g, 51cm) und den Twins Jann Erik (*03.01.2008, 2490g, 50cm) & Finn Magnus (*03.01.2008, 2410g, 49cm)