Hab die letzten Stunden mal eine kleine Reise in die Vergangenheit gemacht und mir sämtliche Beiträge durchgelesen, die ich hier schon geschrieben habe (die sind übrigens mit der Zeit immer seltener und dafür länger geworden, siehe gestern! Dafür laber ich Euch heute voll)
Das war ganz schön heftig und emotional...
Diese Hoffnungen, die wir in die TESE gesetzt haben, Überlegungen, wann wir die ICSIs machen, dann diese Riesen-Enttäuschung, dann Hochzeit, Entscheidung zur HI, Bauchspiegelung, abgebrochene Versuche und dann endlich der Erfolg... Puh. Da kam einiges wieder hoch, aber es hat Spaß gemacht, das alles mal wieder Revue passieren zu lassen.
Ich will bald mal mit einer Art Tagebuch für unser Kind anfangen und dafür will ich einige meiner Beiträge ausdrucken und einkleben. Wie macht man übrigens einen Screen-Shot?
Ach, und was mir noch aufgefallen ist: Ich drücke mich hier besonders häufig herum, wenn ich eigentlich zwecks Studium am PC sitze - so wie heute
Kennt sich eigentlich jemand mit Reki aus? Mir wurde gestern Reki "gegeben" (das sagt man so) und die "Meisterin" hat mir gesagt, dass ich mir eine Arbeitstechnik überlegen muss, weil ich immer alles vor mir her schiebe. Hmmm, die kennt mich gar nicht, weiß aber, dass ich Studentin bin. Ist das jetzt alles Humbug und gut geraten oder ist da tatsächlich was dran?
Atonne: das ist ja witzig, dass Du auch schonmal sowas erlebt hast!
Maela: Na klar will ich wissen, was es wird! Unbedingt! Ich will zwar keine rosa Rüschenkleider für ein Mädchen und keine Strampler mit Autos drauf für einen Jungen, aber so ein paar Jungen- oder Mädchentypische Sachen gibt es doch, die ich total niedlich finde und kaufen möchte. Und noch wichtiger: ich will das Baby mit seinem Namen anreden können!
Vorhin hatte ich übrigens einen Anruf der Zeitschrift Eltern, ob ich sie abonnieren möchte. Allerdings wurde ich auch letzte Woche schon angerufen und habe da schon zugesagt.
So, vielleicht fällt mir später noch was ein, was ich Euch erzählen kann!

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und fürs neue Lebensjahr nur das allerbeste. Feier schön, lass dich reich beschenken
und verwöhnen an deinem Ehrentag