ja, dachte auch, daß wir uns kennen -

Jetzt läuft - sozusagen die heisse Phase des Wartens an - wenn ich meinem Gefühl glaube, bin ich sowas von schwanger - und zwar ungefähr schon im 5. Monat...
mein Bauch ist von nicht sichtbaren Blutergüssen "unterlaufen", lauter kleine Knubbel - und überhaupt, fühle ich mich irgendwie unwohl.
Meine beiden Begleiterinnen im oberen Bereicht schmerzen - und ich weiß auch nicht, irgendwie komisch.
Morgen ist ja nun die Blutabnahme - und ich bin gespannt.
Und Sabedo - wie geht´s Dir? Mit den Nerven am Ende? Schon überlegend, wie das Leben mit Kind werden würde?
Ich, ehrlich gesagt, denke schon darüber nach - und zwar mit gemischten Gefühlen. So sehr ich mich freuen würde schwanger zu sein, so habe ich hier auch meine Bedenken -
Na egal - wir werden sehen. Bei diesem Sonnenschein ist, egal welche Nachricht auch immer - mit einer gewissen positiven Leichtigkeit zu ertragen.

Warum steht eigentlich der Bayreuth-Ordner immer völlig am Ende dieser Liste hier? Es könnten doch die bereits schwangeren Damen auch mal ein bisschen positive Stimmung verbreiten - ?
Wißt ihr, ob diese Praxis in BT auch eine normale Frauenarztpraxis ist - oder "stößt" Dr. Todorow die von ihm erfolgreich behandelten Damen "ab". Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich nicht beim Doc bleiben soll. Ist von hier aus nicht der nächste Weg - aber irgendwie fühle ich mich bei ihm aufgehoben -sozusagen.
So, nun, einen schönen, sonnigen, warmen Frühlingstag wünsche ich und - ich meld´ mich mit Ergebnis
Grüsse
Macintosh