Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
macintosh
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mär 2007 17:29

Beitrag von macintosh »

Hallo Mädels - hallo Sabedo,

ja, dachte auch, daß wir uns kennen - :D

Jetzt läuft - sozusagen die heisse Phase des Wartens an - wenn ich meinem Gefühl glaube, bin ich sowas von schwanger - und zwar ungefähr schon im 5. Monat...

mein Bauch ist von nicht sichtbaren Blutergüssen "unterlaufen", lauter kleine Knubbel - und überhaupt, fühle ich mich irgendwie unwohl.
Meine beiden Begleiterinnen im oberen Bereicht schmerzen - und ich weiß auch nicht, irgendwie komisch.

Morgen ist ja nun die Blutabnahme - und ich bin gespannt.

Und Sabedo - wie geht´s Dir? Mit den Nerven am Ende? Schon überlegend, wie das Leben mit Kind werden würde?

Ich, ehrlich gesagt, denke schon darüber nach - und zwar mit gemischten Gefühlen. So sehr ich mich freuen würde schwanger zu sein, so habe ich hier auch meine Bedenken -

Na egal - wir werden sehen. Bei diesem Sonnenschein ist, egal welche Nachricht auch immer - mit einer gewissen positiven Leichtigkeit zu ertragen. *lüge*

Warum steht eigentlich der Bayreuth-Ordner immer völlig am Ende dieser Liste hier? Es könnten doch die bereits schwangeren Damen auch mal ein bisschen positive Stimmung verbreiten - ?

Wißt ihr, ob diese Praxis in BT auch eine normale Frauenarztpraxis ist - oder "stößt" Dr. Todorow die von ihm erfolgreich behandelten Damen "ab". Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich nicht beim Doc bleiben soll. Ist von hier aus nicht der nächste Weg - aber irgendwie fühle ich mich bei ihm aufgehoben -sozusagen.

So, nun, einen schönen, sonnigen, warmen Frühlingstag wünsche ich und - ich meld´ mich mit Ergebnis

Grüsse
Macintosh
Benutzeravatar
Nakina
Rang1
Rang1
Beiträge: 553
Registriert: 17 Aug 2002 20:29

Beitrag von Nakina »

Hi Macintosh, auch von mir ein herzliches Willkommen und für morgen ganz dolle *dd* *dd* *dd* - wir brauchen weitere positive Nachrichten hier.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
Anita
Rang1
Rang1
Beiträge: 473
Registriert: 07 Nov 2006 15:12

Beitrag von Anita »

Hallo! :hallo:

@ Macintosh,
erst einmal drücke ich dir die Daumen für morgen! Wann wird denn der BT gemacht? Falls du schwanger sein solltest, kann ich dich beruhigen: Du kannst gerne in der Praxis bleiben. Ich bin auch noch dort. Es ist also nebenbei auch eine (relativ) normale Frauenarztpraxis... *g* ... wenn dich die galaktischen Wartezeiten nicht stören. (Ich war gestern mal wieder wegen einer 7-minütigen Begegnung mit dem Chef gute zwei Stunden am Warten...)

@ Sabedo
Wie fühlst du dich? Ich hoffe, es ist genügend Optimismus vorhanden, um die WS gut zu überstehen? Ich drücke jedenfalls immer noch kräftig die Daumen...

@ Purzel
Deine Entscheidung klingt vernünftig. Ich glaube, ich hätte es auch so gemacht. Lieber in aller Ruhe neu anfangen, als etwas unbedingt vom Zaun zu brechen. Jetzt hast du erst einmal eine kleine Verschnaufpause, oder?

Liebe Grüße - auch an alle anderen - Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
sabedo
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 15 Nov 2006 21:20

Beitrag von sabedo »

Hallo Macintosh,

oh je, bis jetzt keine Nachricht von Dir - ob das ein gutes Zeichen ist ............ Sicherlich ist der Test positiv und Du bist richtig am Feiern ..... Habe heute sehr oft an Dich denken müssen, beide Daumen waren ständig gedrückt. Das hat mich auch von meiner eigenen Nervosität etwas abgelenkt. So, bei mir sind es noch zwei Tage zittern - und dann die bittere Wahrheit (grinz). Mag gar nicht daran denken ..........

Schöne Grüße an alle, die am Freitag an mich denken !!!

Sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
macintosh
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mär 2007 17:29

Beitrag von macintosh »

Hallo Mädels,

sorry für die späte Nachricht - aber bei meinem ersten Versuch hatte ich die Batteriewarnung des Labtops übersehen und - schwups, war die fast fertige Nachricht weg .

Machen wir es kurz - ich habe den positiven Lauf der Praxis unterbrochen und bin - laut Bluttest - nicht schwanger. Schade zwar - aber nicht zu ändern :roll:

Hatte ich mich doch schon mit dem Gedanken angefreundet, demnächst wenigstens den Zwillingswagen zu schieben - tja, wie ich immer sage, mit fast 40 hat selbst die Gebärmutter einen eigenen Kopf. Und, jetzt mal ehrlich - sie wurde auch diesmal wieder überrrascht, die Arme :juhu: und wollte sich mit mir einfach nicht freuen.

Egal - der erste Weg heute war zu meinen Medikamentenstationen in den unterschiedlichen Räumen. Alles gerafft, in eine Tüte geworfen und verstaut. Werde nun die Knubbel und Blutergüsse unter der Bauchdecke ausheilen und, mal sehen, nachdem ja jetzt (dank dem Doc) meine Eileiter durchlässig ist (nach knapp 40 Jahren :argh: ) werd´ ich ja vielleicht so schwanger?!

Wenn nicht - nach der Bauchdeckenheilung, der Immunspritzenbehandlung im Arm Heilung und der Spritze im Hintern Heilung, gehe ich das Thema vielleicht noch einmal an.

Bin jetzt aber wieder davon überzeugt, daß es entweder funktioniert - oder eben nicht. Da hilft keine Immunisierung, kein Kleber, kein nix - da hilft nur die Gebärmutter und die Hoffnung, daß die Gute willig ist :D

Also, werde die erste Sitzung zur nächsten künstlichen Befuchtung nicht mit Doc T. in BT verbringen - sondern alleine mit meiner Gebärmutter im Urlaub. Werde ihr gut zureden und die Notwendigkeit verdeutlichen. Setze da dann auch mehrere omomomomomommmmmmmmmm´s ein und suche vielleicht noch einen Mitommmmmmmmmmmmmmmmmmmmer...! hihi, wenn das dann auch nicht helfen will - tja, dann können wir uns hier im Forum ja mal über "Leihmutter" unterhalten :D

So, Mädels, ich geh´ jetzt mal ins Netz und schau mir meinen kleinen Racker an (ein Hund). Der ist schon auf der Welt und sieben Wochen alt - wurde auch entschieden und "gekauft", ehe mich diese IVF Behandlung überrascht hat (wirklich wahr, hat sich aus der Myom-Entfernung im Dezember so ergeben :o , war irgendwie im Lauf - sozusagen) und den besuche ich am Freitag das erste Mal.
Der kommt sicher so Ende April - da musste ich weder- noch hatte meine Gebärmutter ein Wörtchen mitzureden *g*

In diesem Sinne - Sabedo, laß den Kopf nicht hängen - den Lauf habe ich unterbrochen, bei Dir ist das alles schon wieder im Lot - bestimmt :dance:

:gutsnächtle:

und - ich bleibe in diesem Ordner :D

Grüsse
Macintosh
Benutzeravatar
Nakina
Rang1
Rang1
Beiträge: 553
Registriert: 17 Aug 2002 20:29

Beitrag von Nakina »

Liebe Macentosh, schade, dass es nicht geklappt hat :knuddel: , aber wenigstens bist Du nicht am Boden zerstört und hast schon wieder Pläne, wie es weitergehen kann. Da musst Du wohl wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Gebärmutter reden, aber nun lass erstmal all Deine Wunden heilen.
Oh, ein Wauwau - der wird Dich sicher erstmal auf Trab halten. Was ist es denn für eine Rasse?
Da hast Du ja was, auf das Du Dich schon dolle freuen kannst.
Ich habe übrigens nach meinen negativen Versuchen auch immer als erstes die ganzen Medis zusammengerafft und tief im Schrank vergraben *mecker*

Nun bleiben die Daumen natürlich für Sabedo gedrückt *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüsse an alle von Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
macintosh
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mär 2007 17:29

Beitrag von macintosh »

Hallo Silvi,

wenn ich jetzt technisch in der Lage wäre, würde ich von dem Hund ein Bild einstellen. Aber, hier bin ich leider der völlige Depp. *krise*

Es ist ein Weimaraner aus jagdlicher Zucht und, ein Flegel - jetzt schon. Habe regen Kontakt mit der Züchterin, damit ich bei der Entwicklung des Rackers auch auf dem Laufenden bleibe.
Kam leider 570 km entfernt zur Welt - da fahr selbst ich nicht jede Woche mehrmals zum Streicheln hin. :D

Inzwischen ist er 7 Wochen und schon fast Hund. Zumindest sind diese Falten auf der Stirn schon etwas weniger geworden. Die Hund hatten schon Kontakt mit allerlei Wild und gehen das recht flott an.

Die Hundemutter hatte übrigens 10! Welpen. Zwei Buben und 8 Mädels.
Achja, ein G-Wurf übrigens :lol: und, wie heißt der Hund? Richtig, wie es sich für einen Weimaraner gehört - Goethe *pfeif*

So, genug Begeisterung kundgetan - ans Tagwerk, mach morgen ja schließlich "blau", da sollte dann jetzt noch einiges passieren :roll:


Übrigens liebe ich diese Smilies :wink:

Grüsse
Macintosh

Sabedo - der Countdown läuft :dance: - Du wirst sehen :baby: :dance:
Benutzeravatar
Nakina
Rang1
Rang1
Beiträge: 553
Registriert: 17 Aug 2002 20:29

Beitrag von Nakina »

Hi Macintosh, da hast Du Dir ja einen richtigen Wirbelwind ausgeguckt. Gehst Du zur Jagd? Meine Schwiegermutter ist auch Jäger, hatte aber noch nie einen Hund :-? .
Der Name ist ja klasse *rotfl*

Liebe Grüsse - Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
macintosh
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mär 2007 17:29

Beitrag von macintosh »

Hallo Silvi,

nö, ich geh´ nicht zur Jagd - ich bin für die Verarbeitung der Beute in unserem Haushalt verantwortlich :D
mein Mann ist der Jäger.
Ich werde allerdings den Hund ausbilden - habe da ein besseres Händchen - sagt mein Mann :lol:

typisch - .......! Ähnlich der Kindererziehung - *rotfl* - wird gerne mal uns "Müttern" überlassen - gell

Grüsse
Macintosh
purzel74
Rang1
Rang1
Beiträge: 370
Registriert: 22 Jan 2007 14:50

Beitrag von purzel74 »

Hallo Macintosh,
sehr schade, dein negatives Ergebnis :knuddel:
Aber ich finde es bewundernswert, wie du gleich wieder "guter Dinge" bist und nach vorne blickst. Ich bin ja auch nicht grad eine, die sehr lange "trauert", aber so schnell wie du bin ich auch wieder nicht.
Na, dann kann ich dir nur gute "Wundheilung" wünschen, einen schönen Urlaub (wo geht's denn hin?) und viel, viel Freude mit deinem vierbeinigen Wirbelwind. Kenn mich leider bei Hunden gar nicht aus. :oops:

@sabedo: Hier meine Daumen für dich morgen *dd* *dd* *dd*
Hoffe, dass du einige SS-Viren verteilen kannst, denn schließlich geht ich jetzt im April/Mai meine 2. ICSI an, und da kann ich Unterstützung gut gebrauchen. :D

Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes

seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel

ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ

Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“