**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nathalie, derzeit habe ich eh das Gefühl, ich kann machen was ich will und Essen was ich will, es tut sich NICHTS mehr bei mir :cry: . Es geht nicht rauf( zum Glück), aber auch nicht runter :roll: . Aber bei dem Stress, den wir hier oft haben, oder den ich auch auf Arbeit habe, denke ich mir oft, kann und will mein Körper nicht mehr hergeben. Und es ist eigentlich für mich völlig ok, dass ich mein Gewicht halte. Ist immer noch besser als zunehmen *pfeif* . Ob ich, wenn ich unter 70 kg kommen würde, dieses Gewicht halten könnte??? Das ist ja auch eine Kunst für sich *rotwerd* . Normal ist es ja so, dass man mal mit was zufrieden sein sollte. Und wenn ich dran denke, dass ich mal 89 kg wog, dann habe ich viel erreicht. Fast 20 kg abgenommen, im Laufe der Jahre. Nicht alles mit WW, aber den letzten Rest und gesund ernähren tue ich mich jetzt auch :nanana:

so, sollte hier noch was tun, ehe Florian zum Mittagessen kommt

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

piep,mein mann und mein kind sind krank
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

cecile, gute Besserung für Mann und Kind.

Ich bekomme in einer Stunde meine Nichte ( 1,5 Jahre jung) , freue mich schon :dance: , sie wird meine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ertragen müssen :gröhl: , aber ich glaube, sie mag das und wehrt sich nicht :nanana:
Florian wird sich auch freuen, er weiss noch nichts davon :ätsch:

Lg

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cecile
Gute Besserung.

Sini
viel Spaß mit der Kleinen.
Ist doch schön das du soweit dein Gewicht halten kannst. :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Natalie, das mit meiner Nichte hat gestern nicht hingehauen, mein Vater hat sie nicht hergegeben. Icn weiss auch nicht, warum??? :?: Obwohl es abgesprochen war, mit meiner Mutter( das habe ich ihm auch gesagt), dass sie bei uns bleibt, nahm er sie wieder mit und als meine Mutter ihn abends fragte, warum er sie nicht da lies, meinte er, ich habe den Eindruck gemacht, als sei mir alles zuviel. Ich habe nur noch geweint. Kennt mich nicht mal meine engste Verwandtschaft so gut? Ich habe extra schwimmen abgesagt wegen Sophie und habe meinem Vater das auch gesagt. Er meinte nur, hätte ich nicht tun müssen. Es tat so weh. Aber es wird mir eine Lehre sein!!

Sorry fürs Egoposting, aber ich wollte mich eigentlich gar nicht melden dazu. Ich fühle mich einfach nur mies. Werde auch hier still mitlesen, aber ich weiss noch nicht, wann ich mich wieder melde.

Ich habe ja auch weiterhin das Problem auf Arbeit, also dass die mich nicht mögen. Ich habe jetzt mein Weihnachts und Geb. Geld zusammen gekratzt , gebe morgen Chef die restl. 300 €, dann bin ich meine Schulden los!! Und sehe mich definitiv nach was anderem um. Männe meint zwar die ganze Zeit, woanders ist es auch nicht besser, aber gut, wenn er mir nicht hilft bei den Bewerbungen, mache ich es alleine. ging früher auch ohne ihn!!!!( also ohne seine Hilfe)

traurige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
lass sich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich würd mich auch nach was anderem umsehen. schlimmer kann es soch nicht werden und wo anders ist vielleicht da arbeitsklima viel besser. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wegen deiner nichte und deinem vater find ich nicht so toll. versteh ich nicht warum er sie nicht dagelassen hat. :?: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

zeigte die Waage doch heute morgen 69,9 an. Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet :juhu: das ist schon ein irres Gefühl :idee: und ich hoffe, ich kann es halten. Dh. bei 68 würde ich dann doch aufhören. :prima:
Liegt aber auch daran, dass ich seit gestern heftigst erkältet bin. So mit allem drum und dran :pah:.

bis die Tage

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nathalie, ich mache mir keine Gedanken mehr, warum mein Vater meine Nichte nicht hiergelassen hat, denn das bringt nichts und führt zu keinem Ergebnis :evil:
nicht mehr drüber nachdenken und gut. Sonst rege ich mich nur wieder auf.

Gestern auf Arbeit habe ich mir wohl den Rest eingefangen. Ich war voher schon angeknackst(also seelisch) und dann zog es gestern und war heftig kalt beim arbeiten( keine Ahnung, warum, vielleicht Heizung abgestellt) :?: und dann war ich noch fast ne Stunden länger dort als geplant, weil ich nem Kollegn was geholfen habe. Tja, daheim hats mich dann umgehauen :ohnmacht: mit Schüttelfrost und husterei und Nase zu und eben das ganze Programm :pah:
Und das, wo ich für morgen nachm. zugesagt habe, dass ich komme, obwohl ich erst Dienstag wieder Schicht hätte. Aber gut, denke, das kriege ich morgen hin- irgendwie :hoff:

So, begebe mich wieder in die Waagrechte :schlafen: tut dann am besten gut :idee:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte die letzte Woche einiges um die Ohren und auf der Arbeit habe ich es auch nicht geschafft mich zu melden.

Sini, Glückwunsch zur 69 :juhu: :juhu: :juhu: .

Mich hat auch eine Erkältung erwischt. Habe mich schon das ganze Wochenende gut ausgeruht damit ich morgen wieder zur Arbeit kann. Muss nämlich Urlaubsvertretung machen. Bin mal gespannt was die Waage morgen ansagt :?: , jetzt wo man einige Medis nimmt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
Gute Besserung.
Und Herzlichen Glückwunsch zu den 69 kg :dance: Das Ziel will ich auch erreichen. Aber nachdem ich mich am Freitag gewogen hatte und mehr drauf hatte als am Montag davor (Wiegetag) hab ich das ganze WE nichts aufgeschrieben. Hab auch mal Schokolade .. gegessen. Essen gegangen sind wir auch und gestern Abend Pizza bestellt. Naja heut zeigt die Waage 500 g mehr als letzten Montag. Jetzt muss ich mich aber wieder bisschen zusammenreissen.

Herbstzauberwald
Gute Besserung.
Antworten

Zurück zu „Diät“