Atonne: hab ich ja eben ganz vergessen

Konny: Wie geht's dir denn? Ich hoffe die blöde Mens hat sich wie gehofft noch nicht gezeigt!?

Morgen liebe Mädels!
  Morgen liebe Mädels!  , Lola, Kirsten vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche von Euch
 , Lola, Kirsten vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche von Euch  , ich hoffe Eure Wünsche gehen in Erfüllung
 , ich hoffe Eure Wünsche gehen in Erfüllung  , das Wetter ist genauso wie es sich gehört
 , das Wetter ist genauso wie es sich gehört  , ich hätte wohl spontan frei nehmen sollen
 , ich hätte wohl spontan frei nehmen sollen  . Nun ja, gestern abend habe ich für meine Kolleginnen was leckeres zum Mittagessen gemacht und heute Nachmittag werde ich dann hier nicht so alt
 . Nun ja, gestern abend habe ich für meine Kolleginnen was leckeres zum Mittagessen gemacht und heute Nachmittag werde ich dann hier nicht so alt  …
 … , aber am Wochenende ist es ja leider wieder vorbei mit dem schönen Wetter
 , aber am Wochenende ist es ja leider wieder vorbei mit dem schönen Wetter  .
 . 
  dass das mit dem Chorauftritt trotzdem klappt.
 dass das mit dem Chorauftritt trotzdem klappt. 
  für nicht zuuuuviel Streß.
 für nicht zuuuuviel Streß. …
 … 

für die ausbleibende Mens! Hast Du schon Blut abgegeben?
 für die ausbleibende Mens! Hast Du schon Blut abgegeben? 

auch für Dich!
 auch für Dich!

*dd*
*dd*   

)
 ) 

was hast du denn leckeres gekocht für die Kolleginnen??
 was hast du denn leckeres gekocht für die Kolleginnen?? ich drück dir weiter fest die Daumen...auf dass du morgen zum BT fährst
 ich drück dir weiter fest die Daumen...auf dass du morgen zum BT fährst   

. Pipi-Tests sind echt Geschmacksache.
 . Pipi-Tests sind echt Geschmacksache.  
   .
 . 
   Mein Paps ist momentan grad am Ausbeulen, nächste Woche wird lackiert. Schei.. das Auto ist grad mal 3 Monate in meinem Besitz und die Beulen-Serie geht grad weiter (mein altes Auto hab ich 4 x ramponiert ...). Krieg ich jetzt den Beulen-Orden???
 Mein Paps ist momentan grad am Ausbeulen, nächste Woche wird lackiert. Schei.. das Auto ist grad mal 3 Monate in meinem Besitz und die Beulen-Serie geht grad weiter (mein altes Auto hab ich 4 x ramponiert ...). Krieg ich jetzt den Beulen-Orden???   
  Und ab Juli fehlt mir doch ein Mitarbeiter, da hätte ich die 2 Wochen gerne voher frei gehabt. Na ja, mal sehen.
 Und ab Juli fehlt mir doch ein Mitarbeiter, da hätte ich die 2 Wochen gerne voher frei gehabt. Na ja, mal sehen. Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten