ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba ich denke zu starke körperliche Belastung ist nicht gut, aber was bei der Skifahrerin geholfen hat bin ich mir sicher war die unbeschwertheit denn nur so konnte sie ja danach Skifahren. Die hat sich sichern nicht verrückt gemacht (wie ich immer) ich denke die Psyche spielt da schon mit. Ich würde das nächste Mal versuchen mich abzulenken irgendwas nettes tun, eben Spazieren oder schön essen gehen oder so.
(Ich hatte bei meinem Versuch schon jetzt getestet also schon 2 Tage vorher mit Frühtest ich konnte es ja nicht abwarten ;-) )
Ich drücke dir die Daumen!!!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, wir sind nach Damühls gefahren, aber nur Spazieren gegangen und dann waren wir auch hinter Damühls, aber ich errinere ich mehr wie das heißt *pfeif*

Achso und die Frau in Riefensberg haben wir kaum verstanden, sogar mein Mann, der deutsche ist *g* Bin gespannt ob ich dich sprechen-verstehen kann *rotfl* kannst du auch hoch deutsch? "doofe frage"
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hey buffy :hallo:

ich glaub auch, dass die psyche einen großen einfluss auf die einnistung hat :klugscheiss: aber ich bin schon der meinung, dass man sich nicht übermäßig in watte packen sollte... wenn eine frau unter "normalen umständen" schwanger wird, dann tut sie das ja auch nicht... wenn's so wäre, dann hätt ich ja auch 3 jahre lang (bis wir wussten, was los ist) um den eisprung rum immer urlaub nehmen müssen *g* ich denk, wir wuki-mädels beachten ja eh soviele dinge - kaffee, alkohol, keine streckbewegungen, und und und - ist das ja schon super... denn das tun die "normalen" mädels ja meist nicht - und werden trotzdem zu hunderten schwanger ;-) so verkehrt kann also "weitermachen wie bisher" nicht sein - das müssen unsere krümels aushalten... wie sollen sie sonst auch je durch's leben kommen?

ich weiss - vielleicht bin ich da zu locker eingestellt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein normaler ablauf da irgendwelchen schaden anrichten kann. klar - verrrückte dinge wie fensterputzen oder einen marathon standen bei mir auch nicht auf dem programm - aber alles andere, was "normal" ist, hab ich ohne bedenken gemacht - hauptsache war, dass es mir gut dabei ging... bügeln hab ich z.B. weggelassen *g* - das mag ich nämlich gar nicht *g* *g* *g* aber unser krümel war - wenn ich ehrlich bin - nur eine gute ausrede - prinzipiell ist bügeln ja sicherlich kein thema :räusper: hab wirklich nur dinge gemacht, zu denen ich lust hatte - hab eher auf die (psychische) positive einstellung geschaut :-) und wie gesagt - bis dato geht's mir blendend - null anzeichen von ws-koller :dance:

lt. den letzten beiden icsi's wäre ja auch heute offizieller testtermin gewesen... lt. dem neuen plan wurde er ja jetzt generell um 2 tage nach hinten verschoben... ist schon ein komisches gefühl zu wissen, dass man heute eigentlich testen könnte - mit nem "vorgezogenen, nicht offiziellen" frühtest hätt ich ja noch früher mal schauen können... aber komischerweise war das auch diesmal überhaupt kein thema - das haben wir zum glück gleich beim ersten versuch abgehakt - getestet wird erst am offiziellen test-tag... langsam steigt also die spannung :-) mal schauen, was das schicksal diesmal für uns parat hat :-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, ich versuche um SST nicht zu denken, aber dein Ticker errienert mich immer wieder *rotfl*

Also, dieses mal habe wir mit Herr Brandt bei Zechi gesprochen - Psychologe und ich muss dazu sagen er ist sehr gut. Das hat er uns auch gesagt das wird ganz normale Leben weiterführen sollen, nur keine Saune, keine Schwimbäde, kein verrückte Sport machen und keine buckelige Strasse am Fahren zu fahren, songst alles ist erlaubt und sogar empfohlen. Er hat uns auch gesagt, das wenn wir schon ein Kind haben, dann wir bestimmen was gemacht werden musst: Einkaufen gehen, Spazieren, Fahrad fahren usw. und die Kinder müssen einfach mit und sich zu uns anpassen. Ganu sowas geht um Krümelchen, die wir im Bauch haben, die müsen sich auch auf unser Leben anpassen und damit klar kommen. Seine Worten haben mir richitg geholfen klar zu denken und ich habe immer versucht nach dem TF ganz normal weiter leben, sind am Nachmittag auch spazieren durch Wiese gegangen, die Sonne gechiehen und die Vögelchen gesungen, einfach wunderschön. Was mich nur immer stört das wir so weit nach Hause fahren müssen, es ist 1000km, aber die Zechis sagen das macht nix und ich muss wohl glauben und hoffen. *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

marla also wegen der langen autofahrt würd ich mir überhaupt keine gedanken machen... deine krümel waren bzw. sind ja fein kuschelig in der gebärmutter eingepackt - wie in einer dicken watte-behausung :-) da kann ja gar nix passieren :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

@marla: ... und ich bin mit dem ruckeligen nachtzug - mit zwei mal umsteigen und gepäck- gefahren, vielleicht stehen ja deine krümel drauf *gg*. das werden dann richtige autonarren, oder sie schlafen nur, wenn papa sie ne weile rumfährt .....

@marla und baba: euch beiden sind meine daumen ganz feste gedrückt und ich schicke noch ein paar positive wellen rüber.

@sopherl: prima, supi, das klingt toll. bin so gespannt auf den nächsten us.

so, muss wieder in die seitliche, mir hat heute mein kreislauf mal wieder die beine weggehauen und das bei dem wetter. naja. glaube auch, dass mein bauch gerade einen schub macht.

viele liebe grüße an alle
ich lese immer fleißig mit, aber ihr seid inzwischen alle so zahlreich geworden, kann mir gar nicht alle merken. aber fürk alle meine besten besten besten wünsche.

lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ baba genauso sehe ich es auch wie du hatte mich vielleicht nur doof ausgedrückt. Bei den ersten ICSIS und Kryos kam ich ja nie zum testen und daher war es ein ganz gutes zeichen und ich musste das einfach tun bin einfach zu neugierig ;-) Da ich nun in den Urlaub fahre hoffe ich wenn ich heim komme hier nur POSITIVES zu lesen. Es ist so spannend aber es sieht ja alles super aus!

@Marla wegen der FAhrt mach dir mal keine Gedanken. Ist zwar nervig für euch aber das schadet sicher nix. Aber ich weiß man sucht immer nach Gründen warum es nicht geklappt haben könnte....meine Daumen sind auch für dich feste gedrückt
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy, wow das wird der erste Urlaub für Anna-Lena sein!!!! :juhu: Wo fährt ihr hin? :lol:
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So BABA und MARLA hier von uns auch nochmal ganz feste Daumen drücken .... und das macht er bis Samstag noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft und ich auch !!!! Ich wünsch es euch so sehr !!!!!!!!!!
Anjusha
(Axo und noch kurz zum Schonen in de WS ... wie ihr wisst war ich im Urlaub sogar surfen und dann natürlich auch schwimmen,Segel hochziehen und in der Wirlpoolwanne ... hat alles nix geschadet...aber ich habe da auch echt nicht mit nem Positiv gerechnet und deswegen alles gemacht... sonst war ich auch eher vorsichtig....und wenns ums Bügeln geht bin ich 365 Tage im Jahr in der WS gewesen :gröhl: ,coole Einstellung Baba !,Marla und nicht bis nach unten schauen bei Baba,weisst doch Tickers sind immer am Ende :wink: )
Dateianhänge
malte forum3.jpg
Daumen drücken für Baba und Marla.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Guten Morgen Mädels! *gähn*

Bevor ich mich ins Wochendende verabschiede: Baba ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen für deinen SST morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für mich geht die ganze Prozedur ab Sonntag los. Wird aber auch Zeit! :juhu:

Ganz liebe Grüße an alle :hallo:

Marla,dir drücke ich auch die Daumen für einen positiven Ausgang!

Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“