Hallo ihr alle,
ich schreibe sonst im FCH-Ordner, brauche aber jetzt mal einen Rat
von Endo-Profis
Meine BS wegen Endo ist fast 8 Jahre her, seit dem hatte ich mehr oder weniger Ruhe.
Also es war immer erträglich.
Fragt mich nicht wie schlimm die Endo war, im OP bericht steht nichts vom "Grat 1,2,3" oder so
Ich habe da wirklich keine Ahnung von.
Ich weiß nur das ich 5 Tage im KH war und zwei Tage davon einen Schlauch für Wundflüssigkeit
drin hatte. Und dass mein Kreislauf total hinüber war.
Wie das in einer Tagesklinik funktionieren soll ist mir schleierhaft
Die Endo soll rechts am Darm und links auf dem GM-Band gewesen sein.
Und sonst noch wo
Ich bin jetzt 38 und mein FA hat die ganzen Jahre immer gesagt, das wird schon so was werden
mit dem KIWU.
Von dem habe ich mich getrennt und meine neue FÄ hat mich gleich ins FCH geschickt.
So zu meinem Problem.
Ich habe meinen Arzt im FCH gefragt ob es denn nicht sinnvoll ist vor der ersten IVF nochmal
alles sanieren zu lassen. Ist ja schließlich schon ein paar Jährchen her
Er meine nein, da dabei immer EZ zerstört werden würden.
OK, habe mich gefreut, keine weitere BS....!
Als Quittung hatte ich während der Simulation wahnsinnige Schmerzen wie noch nie.
Vom linken GM-Band aus, 5 Tage Schmerzen wie Koliken

Ich wollte schon abbrechen.
Zu PU waren die Schmerzen wieder weg und es konnten 13 EZ "geerntet" werden.
Zwei 8-Zeller habe ich zurück bekommen, leider konnte keine PKD gemacht werden, da die EZ
zu empfindlich waren...also sie wären dann ausgelaufen...!
Heute leider negativ!
Tja, ich weiß nun nicht was ich tun soll...doch ne BS...obwohl der KIWU-Arzt dagegen ist?
Werden wirklich EZ dabei zerstört???
Ich habe mal gehört wenn die GM unbeweglich ist, gibt es auch Probleme mit der Einnistung???
Und das steht so im OP-Bericht, linkes GB-Band verkürzt zieht die GM zur einen Seite hin.
Wurde verlängert und GM dadurch wieder beweglicher....oder so ähnlich.
Und wenn ich so starke Schmerzen dort habe, dann wird da ja wohl wieder was sein.
Bitte entschuldigt, meinen langen Beitrag aber ich dachte ich muss die ganzen Hintergründe
erzählen.
Was soll ich nun tun???
"Freue" mich schon auf die nächste Mens, die ja in ein paar Tagen sein soll
Wird bestimmt "lustig"!!!!