"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Ihr Ärmsten, jetzt müßt Ihr dafür herhalten, daß mir langweilig ist !!
Aber lustig ist das schon, da habe ich selber einen Mann, der Heizungsinstallateur ist und muß mir ´nen fremden Kerl ins Haus holen und der jammt dann auch noch in unserem Schlafzimmer rum !!! ... tze tze tze ... tja, so ist dat, weil Hausverwaltungen Festverträge mit Firmen haben !!
...hallo meine lieben muckelmäuschens....
ach sini ...lass dich mal knuddeln...
....nimm dir die zeit die du brauchst ......und wenn dir danach zumute ist ...dann quatsch uns voll....
bienchen ...kinderwagen in dem lilly sitzt ?????.....
...hihi ..haste schonmal rausgekramt waaa???...dieses ....dein magisches.... jahr , soll dir gaaaaanz viel glück bringen ....
...
claudi....wenn du bienchen kennenlehrnst ..wirst du dich freuen ..ist ne süße schnuckimaus...
...schade dass wir soweit weg wohnen ...
...
4.30 aufstehen ...
...da würd ich am steuer einpennen ....
.....
gaby...was haste heute so vor ???...bist du wieder taxi fahrender weise unterwegs ????
ich hab gerade einen riesen karton papier von meinem brüderchen verbrannt ....mensch das dauerte fast ne stunde ....immer wieder durchharken damit auch alles brennt und nicht seitenweise liegenbleibt ...
...aber als große schwester nimmt man es ja auf sich ....
mein autochen müsste ich mal waschen ...
....werd ich gleich mal in angriff nehmen ....
bei uns scheint nämlich noch die sonne...

ach sini ...lass dich mal knuddeln...
bienchen ...kinderwagen in dem lilly sitzt ?????.....
claudi....wenn du bienchen kennenlehrnst ..wirst du dich freuen ..ist ne süße schnuckimaus...
4.30 aufstehen ...
gaby...was haste heute so vor ???...bist du wieder taxi fahrender weise unterwegs ????
ich hab gerade einen riesen karton papier von meinem brüderchen verbrannt ....mensch das dauerte fast ne stunde ....immer wieder durchharken damit auch alles brennt und nicht seitenweise liegenbleibt ...
mein autochen müsste ich mal waschen ...
bei uns scheint nämlich noch die sonne...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
mal kurz nen PIEP von mir geben will.
War eben noch mal kurz mit Max draussen, bei uns ist immer noch tollste Sonne
Gehe auch gleich arbeiten, bin gespannt, wie immer, was mich erwartet?????
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
- Zieglergaby
- Rang3

-Claudi: ja das ist echt ärgerlich,wenn man länger schlafen könnte und dann wach ist. Ich hätte heute morgen den Luxus gehabt bis 7.10 zu pennen und dann waren die Nachbarn so laut, dass ich um 5.30 wach war und nicht mehr einschlafen konnte - männooooo.
Sini:
kann dich gut verstehen, wenn man so n Mäusle dann mal hatte, dann kriegt man Babyblues.....
Susi: Wipperfürth - du meinst doch nicht etwas die WELTSTADT WIPPERFÜRTH im Bergischen??????
Wir sind da letzt durchgefahren auf dem Weg von Gummersbach. Dann bist du aber garnicht soooooo weit weg. Und mit über 24.000 kann ich leider nicht mithalten. Ich versuch mal die genaue Zahl zu finden....
Bieni: man das ist vielleicht ne süße Lilli *schmelz* Und den Großen reizt NICHTS um zu lernen. Er weigert sich einfach - sowohl für den Führerschein als auch für die Schule -erfahrungsrestistent!
Ich war heut beim Italienisch - wir sind doch drin geblieben - war noch zu kühl. Und es soll ja leider auch wieder kälter und wolkig werden - obwohl es heute soooooooo schön war bei uns.
Wir waren auch gerade dort: Crissie hat sich nach dem Pest VIrus nun den Pest Bazillus gefangen undhat die NNH vereitert - dh. nun wird es dann doch das Antibioticum. Derzeit nimmt er alles, was er kriegne kann - Husten Schnupfen Kopfweh.... na ich hoffe, mit der Medizin wird es bald besser.
Ich hab mein "kaputtes" Tiefkühl abgetaut und scharf angeguckt - dann hab ich den Stecker wieder reingesteckt und was soll ich sagen? Er LÄUFT!!!!!!!!!!!!!! Dh. wenn er jetzt durchläuft und wieder kühlt, dann braucht es keine teure Reparatur und kein Neues. Und wenn das so ist, dann werd ich mal ein nettes GEspräch mit dem Service führen... aber erstmal abwarten, vielleicht macht er unter 0° ja wieder schlapp.... Ansonsten lass ich mir bei denen ne Stelle als Techniker geben
Wo sind denn die andern????
Ich muss das Kind nun zum English Drama nach Essen fahren,dann wieder heim, den Großen abholen und dann wieder nach Essen Crissie heim holen... also on the road again....
Knuddler
Gaby
Sini:
Susi: Wipperfürth - du meinst doch nicht etwas die WELTSTADT WIPPERFÜRTH im Bergischen??????
Bieni: man das ist vielleicht ne süße Lilli *schmelz* Und den Großen reizt NICHTS um zu lernen. Er weigert sich einfach - sowohl für den Führerschein als auch für die Schule -erfahrungsrestistent!
Ich war heut beim Italienisch - wir sind doch drin geblieben - war noch zu kühl. Und es soll ja leider auch wieder kälter und wolkig werden - obwohl es heute soooooooo schön war bei uns.
Wir waren auch gerade dort: Crissie hat sich nach dem Pest VIrus nun den Pest Bazillus gefangen undhat die NNH vereitert - dh. nun wird es dann doch das Antibioticum. Derzeit nimmt er alles, was er kriegne kann - Husten Schnupfen Kopfweh.... na ich hoffe, mit der Medizin wird es bald besser.
Ich hab mein "kaputtes" Tiefkühl abgetaut und scharf angeguckt - dann hab ich den Stecker wieder reingesteckt und was soll ich sagen? Er LÄUFT!!!!!!!!!!!!!! Dh. wenn er jetzt durchläuft und wieder kühlt, dann braucht es keine teure Reparatur und kein Neues. Und wenn das so ist, dann werd ich mal ein nettes GEspräch mit dem Service führen... aber erstmal abwarten, vielleicht macht er unter 0° ja wieder schlapp.... Ansonsten lass ich mir bei denen ne Stelle als Techniker geben
Wo sind denn die andern????
Ich muss das Kind nun zum English Drama nach Essen fahren,dann wieder heim, den Großen abholen und dann wieder nach Essen Crissie heim holen... also on the road again....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
.....YES gaby ...DIE weltstadt Wipperfürth.......klar , die muss man kennen ....
ich wohn jetzt seid etwas über 2 jahren in einem kleinen nebenort ...eben mit besagten 11 einwohnern....
..wir haben uns ja Dina aus dem tierheim geholt ..da hatten wir probs mit den ganzen tierchen ne wohnung in der city oder nähere umgebung zu bekommen ...also auf nach "Bengelshagen"...
..hier können wir uns austoben ....
...
so autochen ist wieder sauber ...
..
bienchen ..biste nun doch noch mit schmusy`s ec-card in die city????....
.....
björns chefchen hat ihn heute gefragt ...ob er nach der prüfung , bis zum antritt des zivildienstes nicht in der firma bleiben könnte ....
...klar !!!!! mit freuden ....
also kann sich sohni ja nicht so dumm anstellen ...sonst wären sie ja froh wenn er weg wär...
so kann er dann noch ein paar euroten verdienen ..im zivileben ist das geld ja super knapp....aber muttern wird das geld unter verschluss nehmen ...auch wenn er meckert (ich kenn meinen sohn und geb dem geld ne kurze lebensdauer
)....
männe ist zum handball....gebügelt hab ich auch schon ...was mach ich jetzt ???? LESEN!!!!!
ich wünsch euch eine angenehme nacht ...und schlaft morgen schön lange.....
ich wohn jetzt seid etwas über 2 jahren in einem kleinen nebenort ...eben mit besagten 11 einwohnern....
so autochen ist wieder sauber ...
bienchen ..biste nun doch noch mit schmusy`s ec-card in die city????....
björns chefchen hat ihn heute gefragt ...ob er nach der prüfung , bis zum antritt des zivildienstes nicht in der firma bleiben könnte ....
also kann sich sohni ja nicht so dumm anstellen ...sonst wären sie ja froh wenn er weg wär...
so kann er dann noch ein paar euroten verdienen ..im zivileben ist das geld ja super knapp....aber muttern wird das geld unter verschluss nehmen ...auch wenn er meckert (ich kenn meinen sohn und geb dem geld ne kurze lebensdauer
männe ist zum handball....gebügelt hab ich auch schon ...was mach ich jetzt ???? LESEN!!!!!
ich wünsch euch eine angenehme nacht ...und schlaft morgen schön lange.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Och, Du fleißiges Lieschen ... hat Dein Brüderchen Dich wieder fest in den Händen !!!
Danke Du Süße für das magische Glücksjahr ... jooo, dann schaun wa ma !!!
Macht mich mal alle neidisch mit der Sonne heute ...
Ach, was sind wir denn hier frech ??? Von wegen Sonne und so ???
Ich hoffe, die Arbeit war oki !
LG Biene
Waren wir wieder fast zeitgleich !!
Neee, ich hab Schmusy schön die EC-Karte gelassen (ist übrigens UNSERE bitte
Ciao Biene