Hi, bin wieder zu Hause

Ich hoffe ich weiß nu noch alles was Ihr geschrieben habt
Also bei MIR hat sich was auf der Waage getan

4 Kilo sind seit dem letzten Wiegen dazugekommen.
Lisa macht jetzt Kopfstand und wie Nicole schon richtig vermutet hat , ist sie gut entwickelt

heute hat sie mir die Zunge rausgesteckt

Danke fürs Daumendrücken. Kurz vor der U denke ich halt immer, hoffendlich kommt nicht noch ein Hammer. Kennt Ihr das auch? Wenn Du denkst Du könntest Dich zurücklehnen, hat das Leben manchmal unangenehmes parat....
@nicole: Kann Deinen Kaufanfall voll verstehen und glaub mir, das war NICHT der Letzte

erinnerst Du Dich noch an mein "Schubladengeständnis"? Außerdem ist 10 Euro total günstig! Wenn man gebrauchte Sachen anschaffen will zum guten Preis, muss man auch frühzeitig anfangen, das geht nicht so auf den Stutz! Wasch Männe mal den Kopf!
@saro:Wow, bin voll begeistert!!!!

Embrioglue? Was es alles gibt

dass sich die Eierchen schön befruchten lassen....und wie Du schon sagtst: Wenn die Qualität von Männe nicht gut gewesen wäre, hätte er nochmal rangemusst! Das wird schon!
@arteb: ???? Und?
@Hasel: Kriegst nen Orden! Jetzt kannst Du denen wenigstens auch mitteilen, wann und warum es Dir nicht gut geht
@schnackI: Oh mano!
Andererseits ist es wie Du schon weise erkannt hast: Gut dass Du die Behandlung im Herbst hast. Bis dahin kann dann alles geklärt sein und Du hast bessere Bedingungen. Wenn Dus schon hast, ist es doch besser Du kannst drauf reagieren....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Schade , dass es noch nicht da ist , wenn wir kommen....odeer vieleicht kommts ja doch ein bissi früher???
Ich würd gerne mal wissen , welche Lieblingsfarbe Du so bei Klamotten hast....verrätst Dus mir?
@doppi: Auch für Dich einen Riesenorden für Mut und Tapferkeit! Wirst sehen, nach einer Woche Massenspritzerei, denkst Du, Du hättest NIE was anderes gemacht!!!
@streli: Keine Quddeln...na supi. Wie geht das denn wenn Du son Stress hast? Schalt bitte zurück